Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 15 Stunden:

Flecker hab ich jetzt gegen die Komischen das erste Mal bewusst beobachtet, der hat mir tatsächlich gut gefallen...

Eeeecht? Hab mich, weil eben hier öfter genannt, genau bei dem Spiel auch ein wenig mehr auf ihn konzentriert. Also ich finde den von der Passsicherheit und von der Technik nicht Rapid tauglich. Aber in keine stats geschaut, also lediglich "gefühlte" Eindrücke.

Aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung beim Fußball sein, spannend.

 

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Nach Viking ist auch Brann, Rosenborg und Sarpsborg aus der norwegischen Liga an Berisha interessiert.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Brann-jakter-norsk-angrepsprofil-270396b.html

Brann will Veton Berisha (24).

Der Angreifer spielt derzeit bei Rapid Wien aus Österreich. Berishas Vertrag mit dem Hauptstadtclub läuft bis zum nächsten Sommer. Das bedeutet, dass Brann ihn aus dem Vertrag kaufen muss, und nach BTs Informationen soll das für eine Summe zwischen fünf und zehn Millionen Kronen möglich sein.

BT weiß, dass Brann sich mit Berishas Agent Jim Solbakken in Verbindung gesetzt hat, um einen Transfer zustande zu Bringen. Solbakken lehnte die Nachfrage von BT am Freitag ab, während Branns Sportmanager Rune Soltvedt die Informationen nicht kommentieren wollte.

- Berisha passt sehr gut zu Branns Spielweise. Er läuft stark, gibt immer hundert Prozent und jagt alle Bälle, sagt Ballspark-Experte Erik Huseklepp.

Veton Berisha wurde schon in jungen Jahren zu einer Größe im norwegischen Fußball. Er und sein Bruder Valon wurden als Viking-Spieler bekannt. Die Brüder haben einen kosovo-albanischen Hintergrund und haben sich dafür entschieden, jeweils eine der Nationalmannschaften zu vertreten. Veton Berisha entschied sich für Norwegen und bestritt 2016 vier A-Spiele, die alle in Niederlagen endeten.

Wenn Berisha ein Brann-Spieler werden soll, braucht der Verein zusätzliche finanzielle Hilfe. Zu Beginn dieses Winters hat Brann alle Transfers ohne finanzielle Hilfe durchgeführt, aber wie schon im letzten Sommer, als Daouda Bamba gekauft wurde, ist für einen Übergang dieser Größe zusätzliche Unterstützung erforderlich.

Jesper Mathisen, der Fußballexperte von TV 2, sagt, Berisha wäre für Brann eine klare Verstärkung. Wie Huseklepp glaubt auch er, dass der Spieler perfekt zum Spielstil der Mannschaft passt.

- Er würde Brann definitiv stärken. Berisha ist ein bisschen wie Branns ehemalige Stürmer Steffen Skålevik und Jakob Orlov wenn es darum geht, ohne Ball zu arbeiten, hat aber im Offensivspiel mehr zu bieten, sagt Mathisen.

Während Brann sich in einer intensiven Phase der Saison befindet, geht die Liga in Österreich dem Ende zu. Berishas Rapid Wien ist am 17. März mit der Meisterschaft fertig - am Tag, an dem Brann aus Marbella in Spanien nach Hause reist.

- Wenn Brann um den Titel kämpfel will müssen sie einen Angreifer haben, der mehr Tore schießt als bisher. Sie haben eine gute Defensive und eine gut funktionierende Mannschaft, aber die Frage ist, ob sie eine Art von Stürmer haben, von der Rosenborg gleich mehrere besitzt. Ich verstehe sehr gut, dass sie versuchen, jemand neuen zu bekommen, sagt Mathisen.

BT weiß, dass mehrere norwegische Spitzenvereine an Berisha interessiert sind, darunter Rosenborg und Sarpsborg.

Angeblich ist Veton Berisha nach mehreren Jahren im deutschen und österreichischen Fußball zu einer Rückkehr nach Norwegen bereit. Mit seiner Verbindung zu Viking, für die er fast 100 Spiele hat, wäre ein Transfer nach Stavanger naheliegend, aber die finanziellen Ressourcen dort sind wahrscheinlich zu begrenzt.

Als Spieler hat Berisha eine Reihe von Eigenschaften, die Brann-Trainer Lars Arne Nilsen schätzt: Er ist ein fleißiger, energischer und starker Angreifer und wird in Brann als optimale Alternative auf dem Flügel und im Angriff gesehen.

Das Transferfenster in Norwegen ist bis März geöffnet. Die Elite-Serie startet für Brann am Samstag, dem 30. März gegen Odd.

Zuvor hatte Brann die Torhüter Håkon Opdal und Eirik Holmen Johansen, den Innenverteidiger Jesper Löfgren sowie die Mittelfeldspieler Kristoffer Løkberg und Petter Strand für die neue Saison verpflichtet.

Der Verein hat klar gemacht, dass weitere Neuzugänge eine sofortige Verstärkung für die Mannschaft sein müssen. Brann glaubt, dass dies auf Veton Berisha zutreffen würde.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
R A schrieb vor 4 Minuten:

Nach Viking ist auch Brann aus der norwegischen Liga an Berisha interessiert.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Brann-jakter-norsk-angrepsprofil-270396b.html

Brann will Veton Berisha (24).

Der Angreifer spielt derzeit bei Rapid Wien aus Österreich. Berishas Vertrag mit dem Hauptstadtclub läuft bis zum nächsten Sommer. Das bedeutet, dass Brann ihn aus dem Vertrag kaufen muss, und nach den Information, die BT hat, soll das für eine Summe zwischen fünf und zehn Millionen Kronen möglich sein.

BT weiß, dass Brann sich mit Berishas Agent Jim Solbakken in Verbindung gesetzt hat, um einen Transfer zustande zu Bringen. Solbakken lehnte die Nachfrage von BT am Freitag ab, während Branns Sportmanager Rune Soltvedt die Informationen nicht kommentieren wollte.

- Berisha passt sehr gut zu Branns Spielweise. Er läuft stark, gibt immer hundert Prozent und jagt alle Bälle, sagt Ballspark-Experte Erik Huseklepp.

Veton Berisha wurde schon in jungen Jahren zu einer Größe im norwegischen Fußball. Er und sein Bruder Valon wurden als Viking-Spieler bekannt. Die Brüder haben einen kosovo-albanischen Hintergrund und haben sich dafür entschieden, jeweils eine der Nationalmannschaften zu vertreten. Veton Berisha entschied sich für Norwegen und bestritt 2016 vier A-Spiele, die alle in Niederlagen endeten.

Wenn Berisha ein Brann-Spieler werden soll, braucht der Verein zusätzliche finanzielle Hilfe. Zu Beginn dieses Winters hat Brann alle Transfers ohne finanzielle Hilfe durchgeführt, aber wie schon im letzten Sommer, als Daouda Bamba gekauft wurde, ist für einen Übergang dieser Größe zusätzliche Unterstützung erforderlich.

Bring uns ein Transferplus und ich werd nie wieder über dich lästern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Bring uns ein Transferplus und ich werd nie wieder über dich lästern :davinci:

10M Krone wären weniger als wir an Fürth gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

10M Krone wären weniger als wir an Fürth gezahlt haben.

10M NOK wären doch ok...immerhin hat er ja für uns auch 2 Jahre eine Leistung erbracht. Das wir seine Ablöse nicht mehr verdoppeln werden ist klar...

Ich könnte mir vorstellen das Didi ihn behalten möchte, oder ? Also ich würde verlängern um 1 Jahr +Option - außer wir haben einen Besseren in der Pipeline...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich auch nicht, der wird bei rapid den vertrag aussitzen. Was soll er bei brann?

Weiß ich nicht was er dort soll aber er stand ja im winter auch schon kurz vor einem wechsel deswegen halt ich einen sommer transfer für wahrscheinlich. 

Liest sich halt auch alles schon konkret.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Dette-sier-Veton-Berisha-om-Brann-interessen-270415b.html

Nimmt sich wer ein abo?

Dann weiß man was berisha zum interesse von brann sagt.

@R A vlt.?

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Weiß ich nicht was er dort soll aber er stand ja im winter auch schon kurz vor einem wechsel deswegen halt ich einen sommer transfer für wahrscheinlich. 

Liest sich halt auch alles schon konkret.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/fotball/Dette-sier-Veton-Berisha-om-Brann-interessen-270415b.html

Nimmt sich wer ein abo?

Dann weiß man was berisha zum interesse von brann sagt.

@R A vlt.?

Kurz vor einem wechsel? Eher nicht.

oestl schrieb vor 4 Minuten:

Warum aussitzen? Spielt doch eh..

Ja erfüllen meinte ich, zumindest wird er nicht wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.