Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Plasocro schrieb vor 12 Minuten:

... und wenn man bedenkt, dass wir es waren, die den ersten Russen, der ins ausland durfte, bekamen.

... und erst der Tschechische Europmeister.

ma, i faung zum rean aun. 

... und bei der Konkurrenz z.B. Kempes, Blochin, Hugo Sanchez. Solche "Alt"Stars wird man in Österreich wohl nie wieder bewundern dürfen. Die gehen jetzt nach China, Katar oder in die USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

... und bei der Konkurrenz z.B. Kempes, Blochin, Hugo Sanchez. Solche "Alt"Stars wird man in Österreich wohl nie wieder bewundern dürfen. Die gehen jetzt nach China, Katar oder in die USA.

und das ist fix, daher wenden wir uns wieder den spekulationen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die ersten 12-13 Spieler passen ist es halt auch wieder viel einfacher diese Boskovic zu verpflichten.... Ich meine der war am Ende als er kam... Die bekommt man Heute genau noch so nur brauchen die Zeit und diese bekommen sie nur wenn der Stamm passt und man bereit ist diese Spieler ZUSÄTZLICH dazu zu holen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die ersten 12-13 Spieler passen ist es halt auch wieder viel einfacher diese Boskovic zu verpflichten.... Ich meine der war am Ende als er kam... Die bekommt man Heute genau noch so nur brauchen die Zeit und diese bekommen sie nur wenn der Stamm passt und man bereit ist diese Spieler ZUSÄTZLICH dazu zu holen..... 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
NepomuK22 schrieb vor 40 Minuten:

:confused:

Er meint wohl, dass Boskovic zuerst monatelang nur eine zeitlang hat, bevor er verpflichtet worden ist, dann auch im ersten halben Jahr alles andere als Stammspieler oder Leistungsträger war und dennoch die Zeit bekam. Vergleiche das mal mit Pavlovic bzw. Ivan, der quasi schon nach den ersten Monaten abgeschrieben wurde.

Und bevor es kommt, dass es damals besser lief: Zu dem Zeitpunkt war man auf Platz 7 in der Liga, also war so wie aktuell max. das Potenzial im Kader vorhanden, ausspielen konnte man es nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich kann mich noch an die ersten Spiele von Boskovic erinnern. Ich glaub ich hab davor und danach nie wieder einen so langsamen Spieler live im Stadion gesehen. Dagegen war der gute Mecki Katzer eine Rakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich noch an die ersten Spiele von Boskovic erinnern. Ich glaub ich hab davor und danach nie wieder einen so langsamen Spieler live im Stadion gesehen. Dagegen war der gute Mecki Katzer eine Rakete.

wenn Boskovic auch noch schnell gewesen wäre, wäre er wohl tatsächlich der Ronaldinho Nachfolder bei PSG geworden.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wenn Boskovic auch noch schnell gewesen wäre, wäre er wohl tatsächlich der Ronaldinho Nachfolder bei PSG geworden.

Schnell war er ja ohnehin nie, also auch nachher nicht. Aber die ersten Spiele war das wirklich grausam anzusehen. Da hat man sofort gemerkt, was er eigentlich für einen körperlichen Rückstand hatte. In der extremen Weise ist mir das sonst nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

iz17c+1Ms4AAAAAASUVORK5CYII=

Die Statistik hab ich schon gesehen, aber damit fang ich relativ wenig an ;)

Ich meinte eigentlich so Dinge wie Stammspieler, gut in die Mannschaft integriert, Pressestimmen etc.

Darum auch die Frage, ob die Liga bzw. Anderlecht hier jemand genauer verfolgt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte eigentlich so Dinge wie Stammspieler, gut in die Mannschaft integriert, Pressestimmen etc.

Was ich diesbezüglich jetzt nach ~10 Minuten Suche so gefunden hätt:

Einsätze:
Kader: 6, Startelf: 5, Eingewechselt: 1

Presse:
Nach dem letzten Spiel gegen Lokeren:
Zulj makes no other impression: 'He does not contribute much for the time being'

Even winter fortification Peter Zulj could not convince - again. 'Zulj: hardly any risk in his game, for the time being adds little.

Bezüglich Interesse von Brügge und Gent:
The name of Zulj would also have fallen at Club Brugge and KAA Gent, but they would have dropped out because of his bad reputation.

He is called a 'bad boy' in his own country, but the Anderlecht midfielder does not like that much. 

Integration:
Mit Santini war er gemeinsam in der Salzburg Jugend, wenn auch ned im selben Jahrgang (U15 | U18),  sonst keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.