Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

würde zu dieser Saison passen, ich hoffe natürlich das beste. Was ich nicht verstehe, bei uns prallt man Jahr für Jahr mit Umsatzrekorden und dann könnten wir kein EC loses Jahr ohne massiven Aderlass verkraften, irgendwas kapier ich da nicht.

Weil diese Umsatzrekorde nunmal rein auf dem internationalen Geschäft basieren, plus Spielerverkäufe natürlich. Wird der EC verpasst, ist der Arsch offen wie a Stadltür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

Weil diese Umsatzrekorde nunmal rein auf dem internationalen Geschäft basieren, plus Spielerverkäufe natürlich. Wird der EC verpasst, ist der Arsch offen wie a Stadltür. 

Also genau so wie es früher auch war, ich will jetzt niemanden einen Vorwurf machen, aber auf finanziell sicheren Beinen zu stehen, bedeuted für mich (old school) auch mal eine EC Saison ohne zwingenden Aderlass überstehen zu können, vorallem hätte ich mir dies auch durch das neue Stadion erwartet, aber da schon diese Saison eine erfolgreiche EL Qualifikation höchste Priorität hatte, war mir schon klar, dass es dies nicht spielen wird, mMn ein schmaler Grad auf welchen wir da wandern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Also genau so wie es früher auch war, ich will jetzt niemanden einen Vorwurf machen, aber auf finanziell sicheren Beinen zu stehen, bedeuted für mich (old school) auch mal eine EC Saison ohne zwingenden Aderlass überstehen zu können, vorallem hätte ich mir dies auch durch das neue Stadion erwartet, aber da schon diese Saison eine erfolgreiche EL Qualifikation höchste Priorität hatte, war mir schon klar, dass es dies nicht spielen wird, mMn ein schmaler Grad auf welchen wir da wandern.

Liegt aber daran dass derzeit Kreditraten offensichtlich frühzeitig getilgt werden und nicht als Rücklagen für eine Saison ohne EC gebildet werden. Ist also etwas komplett anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SP3 schrieb vor 7 Minuten:

Liegt aber daran dass derzeit Kreditraten offensichtlich frühzeitig getilgt werden und nicht als Rücklagen für eine Saison ohne EC gebildet werden. Ist also etwas komplett anderes.

Ok, dennoch sollte man nicht zwingend Jahr für Jahr eine EL Gruppenphase erwarten, aber wie gesagt, ich will bitte niemanden einen Vorwurf machen, es wird seine Gründe haben. Der sportliche Misserfolg schlägt sich halt leider wieder auf die Besucherzahlen nieder und das wiederrum aufs Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Solang es Vereine gibt die vor uns liegen, und die faktisch nie Europacup spielen, kann das ja kein Problem sein.

Diese Vereine haben nicht mal annähernd unsere Ausgaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Diese Vereine haben nicht mal annähernd unsere Ausgaben. 

Eben, also sollten wir ohne EC mit einem billigeren Kader auch Top 3 schaffen können, da wir dann wahrscheinlich immer noch am 2.meisten Budget haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Wahrscheinlich mal nicht mit Barca und Tottenham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Wahrscheinlich mal nicht mit Barca und Tottenham :davinci:

ist mir klar :D
aber solche werte entgehen keinen "guten" Scout. Das er bleibt wird sehr schwer - Nationalteam - EC Erfahrung - usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man Berisha im Sommer wirklich für 750000 abgeben, sollte man sich wirklich um Röcher bemühen...passt irgendwie nicht in Ingolstadt und mit dann 28 Jahren wird auch nicht mehr die große Auslandskarriere für ihn möglich sein..guter 3 Jahresvertrag und 1 Mio an Ingolstadt wären wohl nötig. Da könnte man sich auch gleich über Kerschbaumer reden, sollte man sich noch andere Spieler für eine gute Ablöse abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Sollte man Berisha im Sommer wirklich für 750000 abgeben, sollte man sich wirklich um Röcher bemühen...passt irgendwie nicht in Ingolstadt und mit dann 28 Jahren wird auch nicht mehr die große Auslandskarriere für ihn möglich sein..guter 3 Jahresvertrag und 1 Mio an Ingolstadt wären wohl nötig. Da könnte man sich auch gleich über Kerschbaumer reden, sollte man sich noch andere Spieler für eine gute Ablöse abgeben. 

Röcher is unmöglich wenn ingolstadt nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Röcher is unmöglich wenn ingolstadt nicht absteigt.

Wieso? Könnte mir anhand der Statistik schon vorstellen, dass Ingolstadt nicht abgeneigt wäre ohne großen Verlust da wieder rauszukommen...und auch Röcher wird nach dieser Saison keine große Auslandskarriere erwarten mit 28...seh da keinen Grund warum man es nicht versuchen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.