Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er mit dem Fuß etwas besser wäre würde wohl jemand das Geld bezahlen welches er und wir uns erwarten... 

Mache mich damit vielleicht auch unbeliebt, aber er hat in letzter Zeit mMn. auch wieder mehr Unsicherheiten gezeigt bzw. kleinere Fehler gemacht. Nichts Gravierendes, aber 8 Millionen ist halt nicht gerade geschenkt. 

Denke, dass er noch eine Saison bleibt, sich damit ins Nationalteam spielt und dann wechselt. Voraussetzung wird mMn. das internationale Geschäft sein. Schaffen wir die nicht, wird der Umbruch sowieso gewaltig mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Mache mich damit vielleicht auch unbeliebt, aber er hat in letzter Zeit mMn. auch wieder mehr Unsicherheiten gezeigt bzw. kleinere Fehler gemacht. Nichts Gravierendes, aber 8 Millionen ist halt nicht gerade geschenkt. 

Denke, dass er noch eine Saison bleibt, sich damit ins Nationalteam spielt und dann wechselt. Voraussetzung wird mMn. das internationale Geschäft sein. Schaffen wir die nicht, wird der Umbruch sowieso gewaltig mMn. 

Mit den vielen laufenden Verträgen wird so ein Umbruch halt schwierig.

Das wir Cupsieger werden ist sehr unwahrscheinlich und das wir fix 7.ter werden und die Quali-Spiele gewinnen auch sehr fraglich.

Bei Spielern wie Alar und Barac,Mocinic muss es im Sommer sowieso Lösungen geben.

Augenscheinlich fehlen uns im Kader schnelle Spieler,die vorne wirbeln und marschieren.

Schmidt(Admira),Owusu(Cukaricki),...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 7 Stunden:

ich gehe jede wette ein das er im sommer wechselt...

Wär denke ich für alle seiten gut. Er hatte eine gute saison, hat noch lange vertrag ist für einen torwart in einem guten alter mit 26. Denke jetzt könnten wir die größte summe bekommen und er könnte den nächsten schritt machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Denke, dass er noch eine Saison bleibt, sich damit ins Nationalteam spielt und dann wechselt. Voraussetzung wird mMn. das internationale Geschäft sein. Schaffen wir die nicht, wird der Umbruch sowieso gewaltig mMn. 

Also ich fürchte der umbruch könnte in jedem fall groß werden. Strebinger, murg, ljubicic, berisha, bolingoli, müldür, barac, alar, ivan, mocinic, schobesberger... also da gibts viele die möglicherweise gehen könnten aus unterschiedlichsten gründen.

Und manchen täte vielleicht auch der nächste schritt gar nicht so schlecht, auch wenn wir das vielleicht als fans nicht so gerne hören würden. Ich war z.b ja auch skeptisch beim schaub, dachte er sollte gleich in eine top liga gehen. Aber war im nachhinein ein guter schritt denke ich. 13 scorerpunkte in 20 spielen, konnte sich gut im physischen deutschen fußball eingwöhnen und nächstes jahr schauts gut aus, dass er erste liga spielen könnte und hat jetzt sicher ein top standing in köln.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Also ich fürchte der umbruch könnte in jedem fall groß werden. Strebinger, murg, ljubicic, berisha, bolingoli, müldür, barac, alar, ivan, mocinic, schobesberger... also da gibts viele die möglicherweise gehen könnten aus unterschiedlichsten gründen.

Und manchen täte vielleicht auch der nächste schritt gar nicht so schlecht, auch wenn wir das vielleicht als fans nicht so gerne hören würden. Ich war z.b ja auch skeptisch beim schaub, dachte er sollte gleich in eine top liga gehen. Aber war im nachhinein ein guter schritt denke ich. 13 scorerpunkte in 20 spielen, konnte sich gut im physischen deutschen fußball eingwöhnen und nächstes jahr schauts gut aus, dass er erste liga spielen könnte und hat jetzt sicher ein top standing in köln.

Strebinger und Schobesberger würden uns wehtun,aber alle anderen nicht wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb am 14.3.2019 um 10:29 :

ich gehe jede wette ein das er im sommer wechselt...

die würdest mMn verlieren, es sein denn ihm wird ein Wechsel seitens des Vereins nahegelegt, was ich defintiv nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die würdest mMn verlieren, es sein denn ihm wird ein Wechsel seitens des Vereins nahegelegt, was ich defintiv nicht hoffe.

Sollte man den EC verpassen wirds heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sollte man den EC verpassen wirds heftig

würde zu dieser Saison passen, ich hoffe natürlich das beste. Was ich nicht verstehe, bei uns prallt man Jahr für Jahr mit Umsatzrekorden und dann könnten wir kein EC loses Jahr ohne massiven Aderlass verkraften, irgendwas kapier ich da nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

Marco grüll trifft wieder.

Den Ausgleich hat er geschossen. ;)

Edit: Per Elfer das 2:3

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

würde zu dieser Saison passen, ich hoffe natürlich das beste. Was ich nicht verstehe, bei uns prallt man Jahr für Jahr mir Umsatzrekorden und dann könnten wir kein EC loses Jahr ohne massiven Aderlass verkraften, irgendwas kapier ich da nicht.

Das nationale minus wird mit unteren playoff nicht weniger.. aber das wird wohl der neue tv vertrag etwas ausgleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.