Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Waldratte schrieb vor 12 Stunden:

Sallahi ist aktuell vereinslos, denke dass man da nicht viel falsch machen kann. Hätte das Potenzial zur Stammkraft, falls nicht, wäre er eine passable Kaderergänzung.

Der ist schon 2 Jahre lang vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Lukse bietet sich quasi an und erzählt, dass er 2016 zu uns gekommen wäre, wenn Canadi nicht vorher geflogen wäre:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-keeper-lukse-kann-mir-absolut-vorstellen-zu-rapid-zurueckzukehren/

 

Anstelle von Knoflach, um den Konkurrenzkampf mit Richie anzuheizen – sehr gerne! 

Er sagt selbst, dass er auch als Zweier kommen würde und sportlich halte ich ihn für wesentlich besser als Knoflach. Erfahrung bringt er mittlerweile auch genügend mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem wird Lukse 32 im November 

Was bei einem Tormann net wirklich schlimm ist - vor Kuster oder gar Riegler braucht sich Lukse net im geringsten verstecken, eher im Gegenteil die beiden waren nie Goalie des Jahres oder im Nationalteamkader. (Kuster nur wenn 2 ausgefallen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Anstelle von Knoflach, um den Konkurrenzkampf mit Richie anzuheizen – sehr gerne! 

Er sagt selbst, dass er auch als Zweier kommen würde und sportlich halte ich ihn für wesentlich besser als Knoflach. Erfahrung bringt er mittlerweile auch genügend mit. 

Ist jetzt schon der x-te Post wo ich denke dass du der mecki bist :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Tobi streichen? Obwohl er kaum Chancen über längere Zeiten bekam und trotzdem bislang fehlerlos performt hat ....

Finds auch bissl merkwürdig. Vor alllem wenn manch einer von Lukse fantasiert und den als 1er will. Ich trau Knoflach den Job absolut zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn uns der Richie für eine nette Summe verläßt und wir dann den 2ten Goalie von Altach (die Umstände sind mir jetzt mal egal) als geplanten Stamm holen würden würde das aber wieder eine nette Angriffsfläche gegenüber unserer sportlichen Leitung bieten die ich persönlich auch verstehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn uns der Richie für eine nette Summe verläßt und wir dann den 2ten Goalie von Altach (die Umstände sind mir jetzt mal egal) als geplanten Stamm holen würden würde das aber wieder eine nette Angriffsfläche gegenüber unserer sportlichen Leitung bieten die ich persönlich auch verstehen könnte. 

Der 2er-Goalie von Altach war halt bis vor einiger Zeit im Rennen um das NT dabei und ist es wohl nur wegen einer Verletzung nicht mehr. Zeigt aber auch, dass man mit österr. Torhüter wenig falsch bzw. richtig machen kann, weil selbst die Guten sich kaum wesentlich vom Rest abheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verläßt nicht Lindner seinen Verein? :D

Ich bin schon wieder gusch....

 

Da ich hier im Spekulationsfred wieder mal Knoflach entdecke: den würde ich wahnsinnig gerne mal in einem Testmatch am Feld spielen sehen. Von der der Technik ist der Strebinger um Welten voraus, schnell dürfte der auch sein, ich würde mir das gerne mal geben.

Ad Lukse: denn hätte ich auch jetzt noch gerne bei uns. Die Partyzeit ist wohl vorüber, 32 ist noch kein Alter (Ladi winkt gerade!) und Tipps für Knoflach hätte der genug. Zumindest wohin man in Wien geht! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.