Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Schlager vom lask würd ich holen.

Ich auch aber wir werden sicher nicht dem Lask einen Mondpreis zahlen,den würden sie nämlich sicher verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

bin gespannt, ob jemand die 8 Mio AK bezahlt nach den Leistungen in letzter Zeit :ironie:

ob ihm wer will um gutes geld ist eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lukse - der sich nicht gegen dobras durchsetzen kann und altach loswerden will?

Jep sein Vertrag läuft aus und warum er in Altach nicht spielt erschließt sich mir net ganz - da muss irgendwas nach der Verletzungspause vorgefallen sein. Er war vor 2017 noch bei diversen Portalen Goalie des Jahres - kann mir nicht vorstellen dass er auf einmal schlecht geworden ist, sollte er bei einem Med Check keine Auffälligkeiten haben. Vor Kuster und Riegler braucht er sich sicher nicht zu verstecken - die haben sich oft genug auch schon ärgstens angeschüttet (besonders Riegler in der letzten Saison und Kuster heuer öfters). Ein ordentlicher Med Check wäre bei Lukse aber notwendig, bei einem Goalie ist Ü30 net so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Jep sein Vertrag läuft aus und warum er in Altach nicht spielt erschließt sich mir net ganz - da muss irgendwas nach der Verletzungspause vorgefallen sein. Er war vor 2017 noch bei diversen Portalen Goalie des Jahres - kann mir nicht vorstellen dass er auf einmal schlecht geworden ist, sollte er bei einem Med Check keine Auffälligkeiten haben. Vor Kuster und Riegler braucht er sich sicher nicht zu verstecken - die haben sich oft genug auch schon ärgstens angeschüttet (besonders Riegler in der letzten Saison und Kuster heuer öfters). Ein ordentlicher Med Check wäre bei Lukse aber notwendig, bei einem Goalie ist Ü30 net so schlimm. 

ich glaub dass ma im nachwuchs sehr gute torleute haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Lukse - der sich nicht gegen dobras durchsetzen kann und altach loswerden will?

Lukse war lang verletzt, und Tormann wechselt man ja nicht einfach so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.