Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ihn öfters in Kapfenberg in der Sky Go Konferenz gesehen war dort die Nummer 1.

Starke Partien und dann wieder fürchterliche Schnitzer natürlich auch seines alters teilweise geschuldet.

Linie ist er stark , bei flanken und auch beim mitspielen hat er mir nicht gut gefallen.

Einser Tormann kann ich mir persönlich bei Rapid nicht vorstellen.

Also ein typisch österreichischer tormann! 

Der hat halt jetzt auch schon ziemlich lange kein spiel mehr gemacht, ich würde den gerne heuer noch sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte uns Strebinger wirklich verlassen, was ist mit Riegler ? Ja ich weiß St.Pölten Einkaufstor und so...., aber Riegler fand ich heuer sehr stark.

Ja aber nur heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Um die Struktur/Hierachie/Grüpchenbildung in der Mannschaft zu ändern wäre ein Knoflach Abgang nicht so abwegig... Wie lange ist er jetzt schon da? 

Bei den profis ab 2014 .bei rapid seit 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Strebinger hat einen MW von 4 Mille und noch 3 Jahre Vertrag. Da müsste man also sicher mehr als 6 Mille bezahlen und das kann ich mir in seiner jetzigen Form nicht vorstellen, dass das ein Verein zahlen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unter Barisic werden bestimmt keine Spieler mehr abgeschoben, nur um die "Hierarchien" aufzubrechen. Schon gar keine Leute wie Knoflach, die intern beliebt sind und sich nicht aufmucken, wenn sie nur auf der Bank sitzen. Das ganze Theater hatten wir doch 2016 schon.

Man wird sich maximal von denen trennen, die der Trainer als nicht gut genug oder passend genug erachtet. So wie man es bei Barac oder Alar andenkt. Genau so soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

falls strebinger tatsächlich gehen sollte, reicht knoflach völlig, mmn um nichts schlechter, und junge torhüter haben wir genug mit talent hinten nach

stimmt, eh egal ob man ein stück Wagyu Beef oder ein Stück Separatorenfleisch verspeist - is eh das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Strebinger hat einen MW von 4 Mille und noch 3 Jahre Vertrag. Da müsste man also sicher mehr als 6 Mille bezahlen und das kann ich mir in seiner jetzigen Form nicht vorstellen, dass das ein Verein zahlen wird.

 

Sollte tatsächlich jemand 4-5 Mio für Strebinger bieten, wird man zumindest darüber nachdenken müssen. Vor allem wenn Strebinger selbst ebenfalls weg möchte. Um unsere anderen Torhüter bzw. mögliche neue Torhüter einzuschätzen wird man im Fall der Fälle hoffentlich auf die Expertise von Payer zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

ich finde auch das wir selbst wenn strebinger geht da nichts machen müssen. knoflach ist ein einser torhüter und dahinter haben wir wahrscheinlich die 2 größten österreichischen torhütertalente der letzten jahre (hedl, polster). ich würde hier absolut niemanden verpflichten.

Bei Knoflach muss man halt seine Nerven auch berücksichtigen. Er ist recht leicht zu provozieren. Aber ansonsten hat er die Qualität zum 1er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie geil - der user lordwiesi meint (ohne quellenangabe) dass uns strebinger verlassen möchte und hier wird seitenlang über den torhüter diskutiert. unfassbar, wie leichtgläubig mittlerweile alle geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.