Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sulza schrieb Gerade eben:

Der wird eben ab und an unten aushelfen, da er anfänglich noch nicht an einem Knasmüllner vorbeikommen wird. Aber - und da bin ich mir sicher - er wird auch für die Buli geplant sein.

Pomer ist fix bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Der wird eben ab und an unten aushelfen, da er anfänglich noch nicht an einem Knasmüllner vorbeikommen wird. Aber - und da bin ich mir sicher - er wird auch für die Buli geplant sein.

So würde mir das dann schon von der Präsentation nach außen besser gefallen. So wie bei Schobesberger damals von Anfang an für die erste und nur gegebenfalls für die zweite. Dass er in der RLO es kann, weiß man, deshalb sollte er so schnell und so viel wie möglich die Chance kriegen in der BuLi bzw. im Training sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die NÖ-Krone hat gestern zu Pomer den Sektionsleiter von Ebreichsdorf zitiert: „Er wird nicht zu halten sein, Rapid beobachtet ihn ständig. Es gibt aber auch viele andere Interessenten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 5.5.2019 um 09:22 :

aus dem Grazer transferthread (bild nicht von mir) - röcher wechelt lt. "Insider" innerhalb Deutschlands. Dürfte sehr gut verdienen.

20190505_063034_jpg_733177c5b0d5d94eabe3c6dddb828b1a.jpg

So wie bei Dovedan(der ist aber ein Topspieler in der 2,DBL)

Röcher ist kein Stammspieler in der 2.DBL,ev.Absteiger und trotzdem keine Chance ihn zu holen.

Gebauer,Gruber??Ist das die Preisklasse,die wir uns leisten können??:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Badji einschlagen dürfte,wie wäre es mit einem 2.Senegalesen?

Der ablösefreie M.Diagne von Nancy !

Er dürfte dort nicht mehr 1.Wahl sein.

 

Weiters sollten wir in Serbien(das sollte finanziell machbar sein)bei Cukaricki wegen Bogosavac und Owusu nachfragen.Adjei von Anderlecht ablösefrei für rechts hinten.

Diagne-Owusu-Bogosavac-Adjei

2xablösefreie Spieler,2xSpieler aus der serb.Liga(nicht von den Topteams)sollten wohl finanziell machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Laut meinen Infos schon. Zumindest haben das mehrere Rapid II Spieler so erzählt.

finde ich gut wobei dann ein hochtalentierter wunsch noch weiter warten muss. eine medaille hat immer 2 seiten.

trifon1 schrieb vor 6 Stunden:

So wie bei Dovedan(der ist aber ein Topspieler in der 2,DBL)

Röcher ist kein Stammspieler in der 2.DBL,ev.Absteiger und trotzdem keine Chance ihn zu holen.

Gebauer,Gruber??Ist das die Preisklasse,die wir uns leisten können??:ratlos:

 

dir ist schon klar das wir andere möglichkeiten haben als sturm...jedenfalls bin ich heilfroh das der kerl nicht zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Einen Spieler holen, der sich nur in der heimischen Liga wohlfühlt, gute Idee. :lol:

Wie meinst du das?:ratlos:

Er ist aus der serbischen Liga in die türkische Liga gewechselt, wo er dann gerade einmal 3 Spiele hatte (entweder nicht im Kader, oder verletzt) und anschließend nachdem er dann ohne Verein war, wieder zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

finde ich gut wobei dann ein hochtalentierter wunsch noch weiter warten muss. eine medaille hat immer 2 seiten.

dir ist schon klar das wir andere möglichkeiten haben als sturm...jedenfalls bin ich heilfroh das der kerl nicht zu uns kommt.

...weil er mehr Scorer als Berisha + Ivan zusammen bringen würde - und zusätzlich auch noch in der Defensive bärenstark ist (nicht solche Pseudopressing Dinger wie Berisha)?

Klar, dass dir so ein Spieler nicht zusagt. Nur weil bei Ingolstadt alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann.

Und dein Argument mit nur 1 gutes Jahr bei Sturm haben dir ja eh schon unzählige User widerlegt - aber da gehen Argumente bei dir vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

...weil er mehr Scorer als Berisha + Ivan zusammen bringen würde - und zusätzlich auch noch in der Defensive bärenstark ist (nicht solche Pseudopressing Dinger wie Berisha)?

Klar, dass dir so ein Spieler nicht zusagt. Nur weil bei Ingolstadt alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann.

Und dein Argument mit nur 1 gutes Jahr bei Sturm haben dir ja eh schon unzählige User widerlegt - aber da gehen Argumente bei dir vorbei.

 

woher weißt du das? das er mehr scorer bringen würde? macht das ein alar? du bringst keine argumente...nur weil dir meine meinung nicht passt wirst du patzig...das problem bei den meisten ist einfach das ihr nur auf scorer schaut, dass ist aber eben immer nur die halbe wahrheit...ihr geht auf transfermarkt schaut euch die spieler mit den meisten scorern an und denkt ja das funktioniert ja dann überall...das ist schlicht und einfach naiv...das ein röcher in der 2. deutschen bundesliga überhaupt nicht funktioniert (wo im grunde 80% der österreicher funktioniert) lässt du erst garnicht als argument zu und wieso? weil es in deine welt nicht passt oder weswegen.

weißt ich darf froh seind as er nicht kommt und du darfst auch entäuscht sein das er nicht kommt, aber patzig oder beleidigend muss man nicht werden, wie wäre es mal mit akzeptanz?

dieses nur ist halt das lustige weil dies seine aktuellsten leistungen sind und was sagt wohl mehr aus vergangene oder aktuelle leistungen. ein hosiner hat auch mal knapp 40 tore in einer saison geschossen, dass wird er aber trotzdem nie wieder erreichen.

ihr macht oft den fehler eine saison wo alles gepasst hat und wo die spieler auch extrem von den mitspielern profitiert haben das als standard zu sehen egal was dann in den meisten anderen saisonen passiert ist...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

woher weißt du das? das er mehr scorer bringen würde? macht das ein alar? du bringst keine argumente...nur weil dir meine meinung nicht passt wirst du patzig...

wissen kann man es nie, werter Dan.

Aber die Wahrscheinlichkeit aufgrund vieler zu Rapid passender Parameter ist eine sehr hohe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

wissen kann man es nie, werter Dan.

Aber die Wahrscheinlichkeit aufgrund vieler zu Rapid passender Parameter ist eine sehr hohe.

 

du hast es aber als fakt dargestellt und nicht als wahrscheinlichkeit und jetzt erkläre mir noch diese zu rapid passende parameter? sind dies die gleichen wie bei alar?

röcher ist aus meiner sicht ganz klar am absteigenden ast und ich habe sehr große zweifel ob der jemals wieder an die sturmform anschließen wird.

ein petsos hat auch mal tolle leistungen gebracht, deshalb will ich ihn trotzdem nicht mehr bei rapid sehen weil die wahrscheinlichkeit unheimlich groß ist das er dieses niveau nie wieder erreichen wird und dies ist nun mal mehr die regel bei diesen spieler als die ausnahme. ich habe da viele lieber einen spieler der jung hungrig und nachweislich ausergewöhnliches talent hat und gerade eine sehr gute phase wie eben ein pomer. ich brauche keine spieler die unheimlich viel gehalt kosten und sehr wahrscheinlich die beste phase ihrer karriere hinter sich haben und noch dazu nichts spielen und anlaufzeit brauchen. vergleich es bitte nicht mit knasmüllner, knasmüllner hat am kleinen zeh mehr talent als röcher im gesamten körper. ihr tut so als wäre der in einer kategorie mit zulj...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 18 Minuten:

du hast es aber als fakt dargestellt und nicht als wahrscheinlichkeit und jetzt erkläre mir noch diese zu rapid passende parameter? sind dies die gleichen wie bei alar?

röcher ist aus meiner sicht ganz klar am absteigenden ast und ich habe sehr große zweifel ob der jemals wieder an die sturmform anschließen wird.

ein petsos hat auch mal tolle leistungen gebracht, deshalb will ich ihn trotzdem nicht mehr bei rapid sehen weil die wahrscheinlichkeit unheimlich groß ist das er dieses niveau nie wieder erreichen wird und dies ist nun mal mehr die regel bei diesen spieler als die ausnahme. ich habe da viele lieber einen spieler der jung hungrig und nachweislich ausergewöhnliches talent hat und gerade eine sehr gute phase wie eben ein pomer. ich brauche keine spieler die unheimlich viel gehalt kosten und sehr wahrscheinlich die beste phase ihrer karriere hinter sich haben und noch dazu nichts spielen und anlaufzeit brauchen. vergleich es bitte nicht mit knasmüllner, knasmüllner hat am kleinen zeh mehr talent als röcher im gesamten körper. ihr tut so als wäre der in einer kategorie mit zulj...

Und du tust so als wären alle bei Rapid unter den top Fußballern auf dieser Welt und der Rest, vor allem alles was in Österreich bei anderen Klubs spielt oder auch Österreicher die in Europa unterwegs sind, sind Spieler mit 2. Klasse Niveau.

Und dies stellst eben dann du ständig und überall als Fakt hin und sorry, aber das nervt unheimlich. Vor allem weil du es in einer durchaus aggressiven Form wiedergibst und das macht das Ganze dann eigentlich einer Diskussion unwürdig.

Wenn du es anders darbringen würdest, wäre es ja i.O., aber diese Art und Weise wie du in der Regel andere versucht als ahnungslos darzustellen, ist auf Dauer mühsam. Aus diesem Grund wirst du bzw. deine Meinung auch kaum mehr ernst genommen.

Und eines noch: Wenn eh alle so super toll und absolute Weltkicker sind bei Rapid, angeführt vom wohl besten Trainer dieser Erde, wie kann es dann sein, dass wir in Österreich nicht mithalten können? Überleg dir das einfach mal bevor du zukünftige Lobhuldigungen auf die Rapid-Spieler vorbereitest. Und nein, Antwort darauf erwarte ich mir keine.

Sorry übrigens an alle für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.