Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Stunden:

@sulza kann da sicher mehr zu den beiden Spielern sagen. Pomer ist zwar eh schon bekannt gewesen, Redzic ist mir gänzlich unbekannt.

Sofern das stimmen sollte: :clap:

Von Pomer halte ich extrem viel, er wäre ein echter 10er, vielleicht am ehesten mit Dominik Prokop zu vergleichen. Mittlerweile performt er in der RLO konstant gut. Für mich ist er deutlich stärker, als z. B: ein Kostic in seiner RLO-Glanzzeit. 

Redzic performt heuer auch stark, würde im Vergleich zu Pomer jedoch noch etwas Eingewöhnungszeit bei Rapid II brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wäre ob das mit den beiden Testspielern von Bickel ausgeht oder ob da schon wer anderer seine Hände im Spiel hat. Pomer steht ja schon lange am Bickel-Zettel. Aber der jetzige Zeitpunkt überrascht doch einigermaßen.

Bickel weiß ja nicht mal wo Ebreichsdorf ist.

Der kennt ja nur Spieler von Diversen nahen Spieler Agenturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Dann passts ja eh nachdem Pomer bei der selben Agentur wie 3 unserer Sommerneuzugänge ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Vl. interessiert er sich für Pferde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Dann passts ja eh nachdem Pomer bei der selben Agentur wie 3 unserer Sommerneuzugänge ist.

Schön versenkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/zwei-ostliga-talente-im-probetraining-bei-rapid/400454464

wenn man die wirklich für die 2 kriegt und die das mitmachen, dann wäre das schon sehr stark

würde mich nicht wunder, wenn sich die dosen jetzt noch dazwischenhängen und mit geld winken

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
database schrieb vor 41 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/zwei-ostliga-talente-im-probetraining-bei-rapid/400454464

wenn man die wirklich für die 2 kriegt und die das mitmachen, dann wäre das schon sehr stark

würde mich nicht wunder, wenn sich die dosen jetzt noch dazwischenhängen und mit geld winken

Hm, also doch für die 2. Mannschaft. Finde ich interessant. Pomer und Wunsch spielen doch, soweit ich das beurteilen kann, auf der gleichen Position und Stürmer haben wir bereits 5 im Kader. Bin gespannt was da herauskommt.

Aber ja, ein bisschen Konkurrenzkampf schadet nie. Die Besten werden sich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1500 Hoodies und her mit den Zweien...

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Hm, also doch für die 2. Mannschaft. Finde ich interessant. Pomer und Wunsch spielen doch, soweit ich das beurteilen kann, auf der gleichen Position und Stürmer haben wir bereits 5 im Kader. Bin gespannt was da herauskommt.

Aber ja, ein bisschen Konkurrenzkampf schadet nie. Die Besten werden sich durchsetzen.

Pomer ist 21 und Wunsch 18 - der kann schon noch ein bisserl reifen...Vl. können wir unsere Amas ja zusammenhalten + Demir und dann schaffen sie den Aufstieg - hochziehen werden wir Ibrahimoglu + 1 IV oder...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf den ersten Eindruck wirkt Pomer für mich ein wenig wie Schobi als er damals zu uns kam

Wie ein frecher Lausbub, fußballverliebt aber nicht abgehoben, ziemlich zierlich

Holen und hoffen das er eine Karriere ala Schobi hinlegt (vl. halt ohne Verletzungen) :davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da Oage schrieb Gerade eben:

Leute, Peter Stöger ist soeben bei uns im Gebäude eingetroffen. In diesem sitzt auch Michael Krammer

Wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Pomer ist 21 und Wunsch 18 - der kann schon noch ein bisserl reifen...Vl. können wir unsere Amas ja zusammenhalten + Demir und dann schaffen sie den Aufstieg - hochziehen werden wir Ibrahimoglu + 1 IV oder...? 

Naja, eigentlich sollten die besten aus der AKA mit 18 zu Rapid II kommen. Dass man diesen Spielern nun ältere vorsetzt, verstehe ich nicht ganz. Außer man strebt in der nächsten Saison den Aufstieg an, dann muss man die Mannschaft mit älteren Spielern verstärken.

Ibrahimoglu hat man während der Winterpause in der Kampfmannschaft getestet. Scheinbar war er noch nicht so weit. Mal schauen, wen man tatsächlich hochzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Naja, eigentlich sollten die besten aus der AKA mit 18 zu Rapid II kommen. Dass man diesen Spielern nun ältere vorsetzt, verstehe ich nicht ganz. Außer man strebt in der nächsten Saison den Aufstieg an, dann muss man die Mannschaft mit älteren Spielern verstärken.

Ibrahimoglu hat man während der Winterpause in der Kampfmannschaft getestet. Scheinbar war er noch nicht so weit. Mal schauen, wen man tatsächlich hochzieht.

die zwei wären ein klares signal dass man mit den amateuren den aufstieg in die erste liga plant und ich würde das mehr als nur begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Leute, Peter Stöger ist soeben bei uns im Gebäude eingetroffen. In diesem sitzt auch Michael Krammer

Welches Gebäude meinst? Muss ja nicht zwangsweise auf Krammer treffen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten