Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist klar? 

dass zumindest pomer schon unterschrieben hat, oder kurz davor steht, wenn man sich hier schon seitenlang darüber unterhält wie der BW auf ihn reagieren wird

ich kann mir nicht vorstellen, dass es da probleme geben sollte. murg hat doch mit der austria CL gespielt und pomer war als bua dort.....

so lange er nicht bei den ultras ist gibts sicher kein problem

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Meine Güte , was hier schon wieder zusammengesponnen wird. Sagenhaft.

Nix wird passieren. Aber liefert  weitere Munition für die Heute und CO um reißerische Artikel zu verfassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 26 Minuten:

dass zumindest pomer schon unterschrieben hat, oder kurz davor steht, wenn man sich hier schon seitenlang darüber unterhält wie der BW auf ihn reagieren wird

ich kann mir nicht vorstellen, dass es da probleme geben sollte. murg hat doch mit der austria CL gespielt und pomer war als bua dort.....

so lange er nicht bei den ultras ist gibts sicher kein problem

 

Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

Edith: War zu spät dran

Ok. Danke. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte , was hier schon wieder zusammengesponnen wird. Sagenhaft.

Nix wird passieren. Aber liefert  weitere Munition für die Heute und CO um reißerische Artikel zu verfassen

Geh bitte... wennst auf YouTube Philipp Pomer eingibst, ist das das einzige, das man findet. Das finden die auch ohne mich/uns. Wenn's dann aber auf eine depperte Idee kommen, werd ich schon medial gegenrudern, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Jein. Auch da hab ich - gerade am Anfang - solche Töne vernommen...

das ist ja egal so lange nicht die kurve gegen ihn schreit und das habe ich bei murg noch nie vernommen. er ist absolut akzeptiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

das ist ja egal so lange nicht die kurve gegen ihn schreit und das habe ich bei murg noch nie vernommen. er ist absolut akzeptiert...

Alles andere wäre auch sehr peinlich und lächerlich, nachdem man einen hicke mit "einer von uns" bejubelte. 

Genau wie einen Krankl wegen eines Hemd zu Beschimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn man Pomer schon mit einem Spieler von uns vergleicht, dann wäre es in dem Fall Knasmüllner. Der hat immerhin einige Jahre im violetten Nachwuchs gespielt. Ist aber auch jedem wurscht. Ergo: Bei Pomer wird natürlich nichts passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 36 Minuten:

Alles andere wäre auch sehr peinlich und lächerlich, nachdem man einen hicke mit "einer von uns" bejubelte. 

Genau wie einen Krankl wegen eines Hemd zu Beschimpfen. 

krankl schießt bei jeder gelegenheit gegen den verein..weil er bei rapid nichts zu sagen hat. das man gegen krankl schießt dafür hab ich echt vollstes verständnis. der ist immer der erste der kritisiert obwohl er wirklich überhaupt keine ahnung vom modernen fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man Pomer schon mit einem Spieler von uns vergleicht, dann wäre es in dem Fall Knasmüllner. Der hat immerhin einige Jahre im violetten Nachwuchs gespielt. Ist aber auch jedem wurscht. Ergo: Bei Pomer wird natürlich nichts passieren.

Was machst du, wenn das Gegenteil passiert ?

Abstreiten kannst es ja jetzt nicht mehr.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Was machst du, wenn das Gegenteil passiert ?

Abstreiten kannst es ja jetzt nicht mehr.

:=

Den Polzer mach ich dann und behaupte trotzdem das Gegenteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

krankl schießt bei jeder gelegenheit gegen den verein..weil er bei rapid nichts zu sagen hat. das man gegen krankl schießt dafür hab ich echt vollstes verständnis. der ist immer der erste der kritisiert obwohl er wirklich überhaupt keine ahnung vom modernen fußball hat.

Naja in Bezug auf Infantilität nehmen sich beide Seiten nicht viel, nur das Krankl doch schon einiges mit Rapid erreicht hat. Mir ist er auch unsympathisch, aber seine Leistungen kann man ihm nicht ansprechen, auch für Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.