Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Auf Instagram stand bei Austria soccer memes das Sturm Graz angeblich deni Alar ausleihen will ? Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit drann ist denke ich mir schon WTF ?

Wieso wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Auf Instagram stand bei Austria soccer memes

Wenn wir jetzt sogar schon anfangen, auf irgendwelche halblustigen Trollaccounts auf Instagram einzugehn, kann man das ASB eh gleich zudrehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Wieso wtf?

weil dann sogar der vorteil des gegner schwächens wegfallen würde. aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass sturm alar ausleiht. wie glaubst reagieren die fans auf ihn. das kann nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

weil dann sogar der vorteil des gegner schwächens wegfallen würde. aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass sturm alar ausleiht. wie glaubst reagieren die fans auf ihn. das kann nicht klappen.

Ich kann mir durchaus vorstellen das graz bei deni anfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
alexbender schrieb vor 30 Minuten:

Auf Instagram stand bei Austria soccer memes das Sturm Graz angeblich deni Alar ausleihen will ? Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit drann ist denke ich mir schon WTF ?

Fake News um Klicks zu generieren. Noch besser erreicht man dieses Ziel natürlich wenn man den Scheiß im größten Fußball Forum Österreichs teilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte - hast du das notwendig? 

Was denn? Ich verstehe den Unterschied schon, aber hoffe halt, dass niemand dem Jungen schon jetzt einen Strick dreht, nur weil er mit 12 von der KM der Austria und nicht von unserer geträumt hat. Ich kenn solche Leute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Was denn? Ich verstehe den Unterschied schon, aber hoffe halt, dass niemand dem Jungen schon jetzt einen Strick dreht, nur weil er mit 12 von der KM der Austria und nicht von unserer geträumt hat. Ich kenn solche Leute.....

Bei Entrup ist es um Inferno gegangen und nicht weil er bei der Austia gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb Gerade eben:

Bei Entrup ist es um Inferno gegangen und nicht weil er bei der Austia gespielt hat...

Ich sag ja, dass ich den Unterschied verstehe. Aber auch Top-Leute wie Hiden oder Tokic wurden nie so 100%ig akzeptiert, weil sie eine FAK-Vergangenheit hatten. Und ich weiß auch, dass aktuell sowieso gar keine Spieler supported werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich sag ja, dass ich den Unterschied verstehe. Aber auch Top-Leute wie Hiden oder Tokic wurden nie so 100%ig akzeptiert, weil sie eine FAK-Vergangenheit hatten. Und ich weiß auch, dass aktuell sowieso gar keine Spieler supported werden ;) 

Man kann alles übertreiben...der war mit 17 schon beim FavAC - also wenn das ein Problem ist das er davor in der Aka war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb Gerade eben:

Man kann alles übertreiben...der war mit 17 schon beim FavAC - also wenn das ein Problem ist das er davor in der Aka war...

Wie gesagt: Ich kenn solche Leute, für die selbst das ein Problem ist... hoffe, dass diese Zeiten vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.