Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb Gerade eben:

Wie gesagt: Ich kenn solche Leute, für die selbst das ein Problem ist... hoffe, dass diese Zeiten vorbei sind.

Murg wird ja auch akzeptiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Jein. Auch da hab ich - gerade am Anfang - solche Töne vernommen...

Auf jeden Fall eskalieren würde es nur wenn ein Aktiver selbst in der Kurve gestanden ist und Anti-Rapid gesungen hat. Umgekehrt würd ein Kulo, Knofi, Küh nie zu den Violetten gehen - also das muß sich ein Spieler bewusst sein. Wenn ich Entrup wäre dann hätte ich mich sicher nicht für diesen Job beworben damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Jein. Auch da hab ich - gerade am Anfang - solche Töne vernommen...

Wer Leistung bringt, wird meistens sehr schnell akzeptiert. Wenn das nicht gelingt, ist man halt ewig der deppate Austrianer. Siehe zB Hicke/Pacult bzw. Gogo.

Entrup und Saurer waren Sonderfälle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

Wer Leistung bringt, wird meistens sehr schnell akzeptiert. Wenn das nicht gelingt, ist man halt ewig der deppate Austrianer. Siehe zB Hicke/Pacult bzw. Gogo.

Entrup und Saurer waren Sonderfälle.

 

Oder mein Lieblingsveicherl - Stöger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
cupfinale schrieb vor 7 Minuten:

Wer Leistung bringt, wird meistens sehr schnell akzeptiert. Wenn das nicht gelingt, ist man halt ewig der deppate Austrianer. Siehe zB Hicke/Pacult bzw. Gogo.

Entrup und Saurer waren Sonderfälle.

 

+ Kauz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

+ Kauz

Was war mit Kauz?

Der war als Bub immer mein Lieblingsspieler, weil ich damals sein Trainingsleiberl gefangen habe. :D

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte - hast du das notwendig? 

nunja, wer diverse oasch Aktionen der Szene/diverser fans der letzte jahre verfolgt hat und die ideologische Verbohrtheit dieser leute kennt, wird dieses Szenario für nicht ganz unrealistisch halten.

dass diese leute damit dem verein schaden, weil sich ein junger mit lilaner Vergangenheit wohl mehrmals überlegen wird, ob er lust hat wie die letzte sau(rer) durchs Dorf getrieben und vom verein im stich gelassen zu werden, wird ihnen wohl wurscht sein, weil dafür müssten sie mal 2-3 schritte voraus denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Granada schrieb vor 2 Minuten:

nunja, wer diverse oasch Aktionen der Szene/diverser fans der letzte jahre verfolgt hat und die ideologische Verbohrtheit dieser leute kennt, wird dieses Szenario für nicht ganz unrealistisch halten.

dass diese leute damit dem verein schaden, weil sich ein junger mit lilaner Vergangenheit wohl mehrmals überlegen wird, ob er lust hat wie die letzte sau(rer) durchs Dorf getrieben und vom verein im stich gelassen zu werden, wird ihnen wohl wurscht sein, weil dafür müssten sie mal 2-3 schritte voraus denken.

Wobei man da mittlerweile - Entrup ist sicher die Ausnahme - schon sagen muss, dass das sonst eher von Einzelnen und nicht vom gesamten Block ausgeht... und selbst bei Entrup war der Block nicht komplett geeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man da mittlerweile - Entrup ist sicher die Ausnahme - schon sagen muss, dass das sonst eher von Einzelnen und nicht vom gesamten Block ausgeht... und selbst bei Entrup war der Block nicht komplett geeint.

hier muss man halt schauen, wer die Wortführer sind.

der hass (die ideologie) kommt von einer seite und wurde ja bewusst über die jahre aufgebaut, depperte aktionen dann vielleicht von Einzelgängern, die sich nicht so im griff haben bzw. sich profilieren wollen.

ist halt auch ein beliebtes mittel, sich von verantwortung zu befreien. einerseits zwar zündeln und die flachen Gemüter narrisch machen, dann aber in Unschuld suhlen, weil man selber ja nichts gemacht hat (die werfer sind ja interessanterweise stets Einzelgänger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.