Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!)

http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/

Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. :lol:

 

So geht Klubführung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Zu wenig schwarzperlig für unsere Ansprüche. Das sollte man doch mittlerweile wissen.

Naja den Djurdevic Uros hatte ich bereits auf meiner Watchlist.

Wenn er das Tor trifft muss er nicht dunkelhäutig sein.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, ob es nach den beiden Spielen gegen Sturm Neuigkeiten zu Potzmann gibt...

und hierländer 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Gogo als Trainer gut leben, weil ich weit und breit keine Alternative sehe.  Der nächste Trainer muss einfach sitzen. Ich warte lieber bevor der nächste Büskens daher kommt, Gogo wird das schon solide machen (Top 3).

Jetzt wurde aber heute Oscar Garcia frei. Unter normalen Umständen muss man sich ihn sofort (!) schnappen. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mit Gogo als Trainer gut leben, weil ich weit und breit keine Alternative sehe.  Der nächste Trainer muss einfach sitzen. Ich warte lieber bevor der nächste Büskens daher kommt, Gogo wird das schon solide machen (Top 3).

Jetzt wurde aber heute Oscar Garcia frei. Unter normalen Umständen muss man sich ihn sofort (!) schnappen. 

Warum muss man das? Was mach ihn so besonders?

Eventuell sind auch andere Trainer frei die Du oder ich nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es finanziell machbar ist, wieso nicht? Wird Zeit das Niveau zu heben. Immerhin leiden wir schon lange genug.

Man müsste ihn sich genauer anschauen. Jedoch sollte es passen, hätten wir ein Problem weniger. Und über lange Zeit gesehen waren unsere Stürmer das grösste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarcAnton schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es finanziell machbar ist, wieso nicht? Wird Zeit das Niveau zu heben. Immerhin leiden wir schon lange genug.

Man müsste ihn sich genauer anschauen. Jedoch sollte es passen, hätten wir ein Problem weniger. Und über lange Zeit gesehen waren unsere Stürmer das grösste Problem.

Geht ja nicht nur ums Gehalt - nur weil der Präse die Spieler beurlaubt sind sie noch lange nicht ablösefrei zu haben...

Garcia wäre aber wirklich ein guter Kandidat für uns; allerdings bezweifle ich dass man sich aktuell ernsthafte Gedanken über Zukunft OHNE Djuricin macht, was ich im Moment auch für legitim halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb Gerade eben:

hat sich schon jemand mit dem Tipp vom Chef befasst, bezüglich  des Ostblocklers, der im Westen spielt und CL sowie EL Erfahrung hat ?

der von kopenhagen!? .. ha wurde schon hier besprochen und ist auch nur ein gerücht einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

hat sich schon jemand mit dem Tipp vom Chef befasst, bezüglich  des Ostblocklers, der im Westen spielt und CL sowie EL Erfahrung hat ?

Is halt die frage auf wen es zutreffen kann, ich glaub mal nicht auf pavlovic weil der zu teuer sein wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SuiCune schrieb vor 52 Minuten:

hat sich schon jemand mit dem Tipp vom Chef befasst, bezüglich  des Ostblocklers, der im Westen spielt und CL sowie EL Erfahrung hat ?

Evtl. doch wieder Stojiljkovic ein Thema?

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504

Wäre aktuell von Braga in die Türkei verliehen... stammt aus Serbien und hat EL-Erfahrung. 25 Lenze am Buckel, aber bei der Karriere am absteigenden Ast - in der Türkei kommt er auch nicht mehr zum Einsatz.

Würde nach einem Fall für uns klingen.

Aber die CL-Erfahrung fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb am 30.3.2018 um 12:12 :

Schade, dass Prevljak nicht kommt. Wäre schon sehr gut gewesen.

Aaaber: Die Alternative kommt auch aus dem Osten, spielt aber schon im Westen und hat Champions- und Europa-League-Erfahrung. Wenn das Feilschen um die Ablöse erfolgreich ist, dann dürfen wir uns wohl bald über unseren Knipser freuen ;) 

btw. ein gewisser Jelic kommt aus dem Osten, spielt im Westen und hat sowohl EL- als auch CL-Erfahrung (zumindest Quali). Die Ablöse sollte dabei aber kein größeres Problem darstellen :):x

:aufdrogen:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.