Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

Ausstiegsklausel bei 50.000.000 € - is schon etwas heftig :yes:

Aha....quelle? Und warum sollte man eine klausel blind akzeptieren? Wir können im gegenzug jelic und ungern, aber meinetwegen auch kvilitaia anbieten? :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nach der Zeit beim GAK wechselte Milinkovic-Savic in den Nachwuchs des FK Vojvodina Novi Sad. Der Legende nach sah sich Mateja Kezman nur zehn Minuten eines Trainings an, um den Entschluss zu fassen, der Manager des Talents werden zu wollen. Nach nur einem Halbjahr bei den Profis in der serbischen SuperLiga verließ das Talent den Klub und wechselte nach Belgien.

Kurios: Bereits im Sommer davor war Rapid drauf und dran, den Youngster für nur 100.000 Euro zu kaufen, 2.400 Euro wären als monatliches Gehalt fällig gewesen. Der damalige Amateure-Trainer Zoran Barisic war sich mit dem Spieler bereits einig, der Wechsel scheiterte aber am Okay der SCR-Führungsriege, das Investment zu tätigen.

Schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Zoki als Scout wäre a Traum!!!!!!elfelfelfeinseinseins usw.

Nein, das wäre zu wenig. Zoki hat nicht nur Talent erkannt sondern auch weiterentwickelt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das wäre zu wenig. Zoki hat nicht nur Talent erkannt sondern auch weiterentwickelt!

Wie auch immer - in irgendeiner Funktion wieder an den Verein binden wäre sehr wünschenswert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Wie auch immer - in irgendeiner Funktion wieder an den Verein binden wäre sehr wünschenswert :)

Ich geb Dir Recht. Uneingeschränkt.

Und oute mich, dass ich ihn gerne wieder als Trainer sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 21 Minuten:

Und oute mich, dass ich ihn gerne wieder als Trainer sehen würde

Also bist du für die Beibehaltung des Ballgeschiebes der letzten Jahre?

Für das kann Djuricin aber auch Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 24 Minuten:

Ich geb Dir Recht. Uneingeschränkt.

Und oute mich, dass ich ihn gerne wieder als Trainer sehen würde.

Wäre sicher eine feine, fußball-romantische Sache, wenn er wieder übernehmen würde. Würde mir auch gefallen, aber ich hätte meine Vorbehalte.

Denn GD macht es mMn ned schlechter als Barisic - im Gegenteil; ich finde dessen in-game-coaching besser und seine Außendarstellung erfrischender, offener.

Zoki war zuletzt dann doch sehr auf seinen Plan A und dem jeweiligen Matchplan beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zoki als Hälfte von einem Trainer Duo kann ich mir gut vorstellen. Alleine eher nicht. Talente entdecken und entwickeln kann er gut. In Game ist er nicht so berauschend. Aber welcher unserer Trainer war schon Top beim In-Game Coaching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Also bist du für die Beibehaltung des Ballgeschiebes der letzten Jahre?

Für das kann Djuricin aber auch Trainer bleiben.

Nun ja, immerhin waren das die besten Jahre nach Peter Pacult! Nur den möchte ich nicht mehr zurück!

Und zumindest wäre uns eine Seuchenjahr wie das vorige wohl erspart geblieben! Inkl. den finanziellen Desaster der Trainerabgänge und wohl auch durch das Erreichen eines EC-Bewerbs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

Zoki als Hälfte von einem Trainer Duo kann ich mir gut vorstellen. Alleine eher nicht. Talente entdecken und entwickeln kann er gut. In Game ist er nicht so berauschend. Aber welcher unserer Trainer war schon Top beim In-Game Coaching?

Trainer-Duo Zoki+GD wäre rein sportlich gesehen TOP.

Fürchte aber dass sowas beide als Degradierung erachten würden; zudem: wer hätte bei taktischen Entscheidungen dann das letzte Wort? Ich vermute als Trainer muss man auch Egoist genug sein, seine Vorstellungen durchzubringen, sonst wird das mittel- und langfristig nix. Also ohne Hierachie funktioniert das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Nein, das wäre zu wenig. Zoki hat nicht nur Talent erkannt sondern auch weiterentwickelt!

 

So ist es. Man müsste wohl eine neue Funktion für ihn erfinden aber im operativen Bereich. So in etwa "Nachwuchs und Spielerentwicklung" inklusive entsprechender Strategien in diesen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Man müsste wohl eine neue Funktion für ihn erfinden aber im operativen Bereich. So in etwa "Nachwuchs und Spielerentwicklung" inklusive entsprechender Strategien in diesen Bereichen.

Ist das nicht der SHFG...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.