Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

So ist es. Man müsste wohl eine neue Funktion für ihn erfinden aber im operativen Bereich. So in etwa "Nachwuchs und Spielerentwicklung" inklusive entsprechender Strategien in diesen Bereichen.

Würde ich auch so sehen - aber ob er da zustimmen würde? v.a. wenn er wo anders als Chef-Trainer mehr bewegen könnte/dürfte?

oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ist das nicht der SHFG...?

müssten jedenfalls eng zusammenarbeiten - wobei SHFG eher als Förderer und Ansprechpartner agieren soll - quasi als 2. Papa für unsere Jungs, wenn ichs richtig verstanden habe?

Edit: als "Talent-Manager" wird er betitelt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-verlaengert-vertrag-mit-kapitaen-hofmann/

Hofmann wird sich somit neben seinen Tätigkeiten als Spieler auch um die eigenen Talente kümmern, aber auch neuen Teamkollegen bei der Integration helfen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Ist nicht das erste mal was ich im kopf habe(?), Auch frankfurt hatte mal interesse. 

https://geissblog.koeln/2018/04/der-effzeh-faehrt-seine-fuehler-wieder-nach-schaub-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Aber nicht sofern es für Köln in der 2. Liga weitergehen wird.  

Und warum? Nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich mir einen Verbleib vom Louis, aber es soll schlimmeres geben als beim Favoriten der zweiten Bundesliga zu spielen, mit mehr Gehalt und mehr Zusehern in den Stadien. 

Ich denke eine Aufstiegssaison beim Effzeh könnte mehr Reiz haben als die Xte Saison um Platz 2-4 bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Und warum? Nicht falsch verstehen, natürlich wünsche ich mir einen Verbleib vom Louis, aber es soll schlimmeres geben als beim Favoriten der zweiten Bundesliga zu spielen, mit mehr Gehalt und mehr Zusehern in den Stadien. 

Ich denke eine Aufstiegssaison beim Effzeh könnte mehr Reiz haben als die Xte Saison um Platz 2-4 bei Rapid.

Wieviele Mannschaften sind denn gleich wieder aufgestiegen, die abgestiegen sind? Da ist mal die ganze Mannschaft fort(Klauseln und so). Ec spielt er dort auch nicht. Und min Nationalteam wirds in der 2. Liga auch schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Mannschaften sind denn gleich wieder aufgestiegen, die abgestiegen sind? Da ist mal die ganze Mannschaft fort(Klauseln und so). Ec spielt er dort auch nicht. Und min Nationalteam wirds in der 2. Liga auch schwer. 

Zumindest Köln hat zuletzt zwei Jahre gebraucht, um wieder aufzusteigen. Stuttgart und Hannover haben es hingegen direkt wieder hoch geschafft, Hertha BSC sogar nach beiden Abstiegen in den letzten Jahren jeweils sofort. Ob Schaub allerdings in die 2. BL wechseln sollte, steht wiederum auf einem anderen Blatt - ich finde, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.