Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!)

http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/

Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!)

http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/

Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. :lol:

Auch das oft geforderte "Spieler sollen für die schlechte Leistung Strafe zahlen" ist dabei. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz unpassend zur gerne wiederkehrenden Charaktersituatio - Olympiakos entlässt praktisch die ganze Mannschaft (!)

http://sport.orf.at/stories/2291899/2291900/

Jetzt sehen wir dann in den nächsten Monaten wie ein Hirngespinst, welches ich nur im Fußballmanager für möglich hielt, dann aussieht und funktioniert. Man muss die griechische Liga lieben. Der eine lauft mit der Puff'n herum, der andere haut gleich einen ganze Kader aus dem Verein. :lol:

 

Da hat sich wohl jemand das "Motto": 'Alle schuldig - alle raus!" zu Herzen genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Meldung hätte jetzt gedacht, Olympiakos sumpert irgendwo im Tabellenmittelfeld herum, dabei stehen die mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 3.

Und der haut die ganze Mannschaft raus und damit die letzte Chance auf den Titel weg? :lol:

Hört sich für mich nach einem cholerischen Zampano an, der Präsident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Meldung hätte jetzt gedacht, Olympiakos sumpert irgendwo im Tabellenmittelfeld herum, dabei stehen die mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 3.

Und der haut die ganze Mannschaft raus und damit die letzte Chance auf den Titel weg? :lol:

Hört sich für mich nach einem cholerischen Zampano an, der Präsident. 

Jetzt, wo er neue Spieler braucht, schnappt er AEK vl. doch noch den Holzhauser weg :D

Würde doch perfekt ins Beuteschema des Klubs passen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt, wo er neue Spieler braucht, schnappt er AEK vl. doch noch den Holzhauser weg :D

Würde doch perfekt ins Beuteschema des Klubs passen? :)

Holzhauser in griechischen Derbies hätte Potential :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb am 2.4.2018 um 12:00 :

... aber persönlich sehe ich da nur ganz geringe chancen.

Na immerhin schon geringe Chancen und nicht keine Chancen wie noch vor zwei Tagen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.