Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Posting-Pate

trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Unter 8 Mille darf er nicht gehen.

Ipoua kann dann mit einem Reisebus voller Spieler nach Wien kommen und 3 Spieler hier lassen.

Wenn einer davon Ipoua selbst ist können die beiden anderen von mir aus auch bleiben:D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
nix schrieb vor 14 Stunden:

Weiß man schon mehr zu Hierländer?

Sturm hat das Angebot auf Vertragsverlängerung zurückgezogen also dürfte der Wechsel ziemlich wahrscheinlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Sturm hat das Angebot auf Vertragsverlängerung zurückgezogen also dürfte der Wechsel ziemlich wahrscheinlich sein

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Aus Hierländer wird Wegländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf was für einer Position soll Hierländer spielen?  Ich sehe da keinen Bedarf. Außer jemand verlässt Rapid auf seinen Positionen

Bickel muss sich lieber um Kalajdzic bemühen und ihn für ein Jahr sofort wieder zu der Admira verleihen. Der Bub kann wirklich ein sehr guter werden und so viele gute junge Stürmer aus Österreich gibt es nicht. Da sollte Rapid sofort zuschlagen bevor es ein anderer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Auf was für einer Position soll Hierländer spielen?  Ich sehe da keinen Bedarf. Außer jemand verlässt Rapid auf seinen Positionen

Bickel muss sich lieber um Kalajdzic bemühen und ihn für ein Jahr sofort wieder zu der Admira verleihen. Der Bub kann wirklich ein sehr guter werden und so viele gute junge Stürmer aus Österreich gibt es nicht. Da sollte Rapid sofort zuschlagen bevor es ein anderer tut.

Der hat mir gegen die Austria wirklich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
oli93 schrieb vor 6 Minuten:

Rechtsverteidiger, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld. Quasi ein Auer nur etwas offensiver, schneller und technisch besser. So ein variabel einsetzbarer Spieler ist immer gut zu gebrauchen. Aktuell könnte er z.B. Murg und Schobi etwas Druck machen, die ja beide derzeit trotz mittelmäßiger Leistung gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Rechtsverteidiger, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld. Quasi ein Auer nur etwas offensiver, schneller und technisch besser. So ein variabel einsetzbarer Spieler ist immer gut zu gebrauchen. Aktuell könnte er z.B. Murg und Schobi etwas Druck machen, die ja beide derzeit trotz mittelmäßiger Leistung gesetzt sind.

Genau

Wenn man einen universell einsetzbaren zumindest ganz brauchbaren Österreicher ablösefrei holen kann, kann man nicht viel falsch machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Schobesberger und Murg kann er vielleicht Druck machen aber aus der Elf wird er sie nicht werfen. Ich sehe bei denen auch keine mittelmäßige leistung. Sie sind etwas verspielt und denken oft zu kompliziert aber trotzdem sehr stark. Sie kommen auch oft zu Chancen und machen viele Assists. In einer Viererkette hat er aber noch nicht als Rechtsverteidiger gespielt. Er hat nur in einem 3-4-3 system gespielt. Also in gegen den Ball in einer Fünferkette. Okay als Verteidiger kann ich damit leben. Aber wenn Rapid dann mit Bolingoli zwei sehr offensive Außenverteidiger spielt halt ich es für zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten