Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Ob man jetzt gezwungen ist einen gratis Hierländer zu holen oder seine Mio für jelic, traustason, Berisha und co ausgibt ist auch schon wurscht. 

Dass wir in naher Zukunft 11 Kaliber eines bolingolis in der Mannschaft auflaufen haben halte ich für ausgeschlossen, da gehört einfach zu viel Glück dazu für einen Verein mit begrenzten finanziellen Mittel

ja klar und ich finde den Weg den Ö-Topf weiterzugehen auch völlig richtig.

Nichts desto trotz brauch ich keinen Hierländer. Es sei denn man plant mit ihm als AV, das hat er meines Wissens nach bei RBL auch immer wieder gespielt.

Ansonsten sehe ich bei Sturm nur 2 Spieler die uns helfen könnten. Maresic und Zulj. Alle anderen würden bei uns die Qualität nicht heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Weil Kwilitaia gestern endlich mal getroffen hat,jetzt bitte nicht wieder das Ziel einen Knipser zu holen wieder verwerfen. 

Der ist weiterhin ein MUSS.

Man wird jetzt sicher nicht die Namen der Spieler, die man sicher schon im Blickfeld hat, aus dem System löschen. Dennoch wird man jetzt sicher mal abwarten und Kvilitaia auch die Chance geben zu zeigen, dass das kein Strohfeuer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

ja klar und ich finde den Weg den Ö-Topf weiterzugehen auch völlig richtig.

Nichts desto trotz brauch ich keinen Hierländer. Es sei denn man plant mit ihm als AV, das hat er meines Wissens nach bei RBL auch immer wieder gespielt.

Ansonsten sehe ich bei Sturm nur 2 Spieler die uns helfen könnten. Maresic und Zulj. Alle anderen würden bei uns die Qualität nicht heben.

Die traurige Realität ist, dass es höchstwahrscheinlich schwieriger ist, einen ablösefreien Legionär zu finden und zu bekommen, der so gut ist wie Hierländer und auch nicht mehr Gehalt verlangt. Mir würde da überhaupt keiner einfallen, der in den letzten Jahren zu Rapid gewechselt ist und diese Beschreibung erfüllt. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

ja klar und ich finde den Weg den Ö-Topf weiterzugehen auch völlig richtig.

Nichts desto trotz brauch ich keinen Hierländer. Es sei denn man plant mit ihm als AV, das hat er meines Wissens nach bei RBL auch immer wieder gespielt.

Ansonsten sehe ich bei Sturm nur 2 Spieler die uns helfen könnten. Maresic und Zulj. Alle anderen würden bei uns die Qualität nicht heben.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn du mit Hierländer nichts anfangen kannst, das passt schon so und als Heilbringer sehe ich ihn auch nicht. 

Aber wir brauchen auch nicht so zu tun als wäre jeder 08/15 Legionär den Rapid holt ein Kracher der ein Kaliber eines Hierländers locker aus der elf spielt. Spieler von der Qualität eines bolis werden auch bei unser leider eher Glückstreffer sein müssen und nicht so schnell standard-Realität werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Paar Infos vom gestrigen Matchbesuch.

Boli wird, wenn er so weitermacht im Sommer ziemlich sicher wechseln. War schon im Winter sehr knapp - gute Angebote sind vorhanden. Dürfte aber ein ziemlich intelligenter Junge sein.

Schrammel wollte unbedingt wechseln und man hat ihm daher keine Steine in den Weg gelegt.

Joey Verpflichtung ist nach aktuellen Stand unmöglich. Unsere einzige Chance ist, wenn er unbedingt bei uns bleiben möchte und es auch so kundtut.

Mocinic hat gestern 60 Minute bei den Amas gespielt (weitere Spiele folgen)

man wartet ab wie das Knie auf die Matchbelastung reagiert - Prognose schwierig.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Paar Infos vom gestrigen Matchbesuch.

Boli wird, wenn er so weitermacht im Sommer ziemlich sicher wechseln. War schon im Winter sehr knapp - gute Angebote sind vorhanden. Dürfte aber ein ziemlich intelligenter Junge sein.

Schrammel wollte unbedingt wechseln und man hat ihm daher keine Steine in den Weg gelegt.

Joey Verpflichtung ist nach aktuellen Stand unmöglich. Unsere einzige Chance ist, wenn er unbedingt bei uns bleiben möchte und es auch so kundtut.

Mocinic hat gestern 60 Minute bei den Amas gespielt (weitere Spiele folgen)

man wartet ab wie das Knie auf die Matchbelastung reagiert - Prognose schwierig.

Wo kommen die infos ca. Her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind jetzt auch keine völlig abstrakten Theorien dabei und glaub ich auch Punkt für Punkt.

Wenn man Joe halten kann gut, aber nachdem es schon im Winter nicht geklappt hat die Sache zu klären wird es jetzt wohl kaum besser ausschauen, vor allem weil sich langsam endgültig seine Stärken rauskristallisieren.

Dass er unbedingt hier bleiben will klingt zwar Recht romantisch, mir würde aber jetzt kein Grund einfallen warum er das tun sollte wenn er zb in der dt. Bundesliga unterkommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Infos waren aber schon bekannt.Trotzdem Danke.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bolingoli würde zwar eine zweite saison mit internationalen spielen bei uns nicht schaden, da er defensiv schon noch den ein oder anderen großen patzer einbaut, aber wenn er so viele angebote hat kann ich es irgendwie verstehen. ich hatte am anfang des wechsels ja die hoffnung, dass er mindestens für 2 Jahre bleibt, weil er weiß wie es ist wenn man nicht spielt.

 

schon schade, wie schnell man so talentierte spieler wieder verliert. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

bolingoli würde zwar eine zweite saison mit internationalen spielen bei uns nicht schaden, da er defensiv schon noch den ein oder anderen großen patzer einbaut, aber wenn er so viele angebote hat kann ich es irgendwie verstehen. ich hatte am anfang des wechsels ja die hoffnung, dass er mindestens für 2 Jahre bleibt, weil er weiß wie es ist wenn man nicht spielt.

 

schon schade, wie schnell man so talentierte spieler wieder verliert. :/

Das ist leider das Schicksal von Rapid und die größte Herausforderung der nächsten Jahre. Man muss ein System entwickeln, mit welchem man solche Abgänge nahezu problemlos und günstig ersetzen kann. Wenn man das nicht schafft, wird man nie mehr als zwei Meistertitel pro Jahrzehnt holen, solange Salzburg in dieser Form noch so bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.