Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

C O Y G
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Trifon wünscht sich den in gefühlt jedem zweiten Posting der letzten 24 Monate. 

Und Vucur wird er dir auch gleich auf’s Aug drücken wollen, wenn du schon bei Lautern bist... ;)

Edit: mrneub war schneller...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trimmel mit seinem mittlerweile 9tem! Assist im 24. Spiel in dieser Saison. Davon die meisten als rechter Verteidiger. Habs hier eh schon öfters erwähnt, es gibt im Sommer keinen besseren Nachfolger für Pavelic wie Trimmel. Der macht uns locker eine Klasse stärker und noch dazu wäre er mit seinem Typ eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Flo14 schrieb vor 18 Minuten:

Trimmel mit seinem mittlerweile 9tem! Assist im 24. Spiel in dieser Saison. Davon die meisten als rechter Verteidiger. Habs hier eh schon öfters erwähnt, es gibt im Sommer keinen besseren Nachfolger für Pavelic wie Trimmel. Der macht uns locker eine Klasse stärker und noch dazu wäre er mit seinem Typ eine Bereicherung.

Ich hatte gestern den selben Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Ich hatte gestern den selben Gedanken.

Vor allem wäre er ein Führungsspieler, der voran geht und die richtige Mentalität besitzt.

Bis auf Dibon, Schwab bzw. SHFG haben wir sonst keinen in der Mannschaft.

Bleib aber ein Wunschdenken, wieso sollte er 1 Jahr vor Ablauf seines Vertrages wechselen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 3 Stunden:

trimmel ist 31 ! da wird man fix einen jüngeren holen

Die jüngere Vergangenheit hat aber ganz gut gezeigt, dass vielleicht dem Team auch mal wieder der eine oder andere Routinier gut tun würde. Nur aus Talenten kannst mMn auch keine starke Mannschaft aufbauen, zumindest nicht in Österreich, da fehlts dafür noch an einigen Stellen.

 

EDIT: Obwohl ihm als RV dann in dem Alter vielleicht langsam der Grundspeed fehlen könnte. Im MF wäre es wohl weniger tragisch oder als Stürmer.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Tommyboy schrieb vor 5 Minuten:

Die jüngere Vergangenheit hat aber ganz gut gezeigt, dass vielleicht dem Team auch mal wieder der eine oder andere Routinier gut tun würde. Nur aus Talenten kannst mMn auch keine starke Mannschaft aufbauen, zumindest nicht in Österreich, da fehlts dafür noch an einigen Stellen.

Trimmel ist kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Trimmel ist kein Thema.

Ist vielleicht auch ganz gut so, muss er ja auch nicht sein. Ich wollte ihn ja auch keineswegs fordern, wollte nur klar machen, dass es nicht immer unbedingt sein muss das man einen 19-20 jährigen Rohdiamanten holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Ist vielleicht auch ganz gut so, muss er ja auch nicht sein. Ich wollte ihn ja auch keineswegs fordern, wollte nur klar machen, dass es nicht immer unbedingt sein muss das man einen 19-20 jährigen Rohdiamanten holt.

Wir holen eher edelkastanien als edelsteine;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An trimbo hätt ich absolut nicht mehr gedacht aber das wäre echt eine super Sache - Österreicher, tolle Mentalität, nicht allzu teuer 

Und ich könnts mir auch von seiner warte aus sehr gut vorstellen - er hat nun seine auslandserfahrung gemacht und wird schön langsam an die Zeit nach der Karriere denken müssen, da liegt eine Rückkehr zu den Wurzeln nicht so fern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
ton1z schrieb am Saturday, March 03, 2018 um 00:27 :

Tja ich hab trifon auf ignor :lol:

Hab von dem spieler noch nie etwas hier gelesen. Also...

Trifon ist absoluter Kult und gehört zum ASB Inventar, ich würde ihn vermissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.