Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hätte gerne Marvin Duksch. Meine Meinung basiert einzig und allein auf Zweitligazusammenfassungen und dem Wissen, dass Duksch als ehemaliger Nachwuchsspieler im Nationalteam und beim BVB mit 23 noch immer sehr jung ist. Das kann also nur hinhauen. Bzw. kanns auch nicht schlechter als Berisha werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte gerne Marvin Duksch. Meine Meinung basiert einzig und allein auf Zweitligazusammenfassungen und dem Wissen, dass Duksch als ehemaliger Nachwuchsspieler im Nationalteam und beim BVB mit 23 noch immer sehr jung ist. Das kann also nur hinhauen. Bzw. kanns auch nicht schlechter als Berisha werden. :davinci:

Das Thema hatten wir eh schon vor ein paar Wochen. Die Zeiten wo Rapid sich mal locker flockig den Führenden der Torschützenliste aus Liga 2 holen können sind vorbei, mittlerweile schlagen da Kaliber wie Schalke zu die sich damals Burgstaller geholt haben. Wenn Duksch nicht jemand anderen gehören würde dann wäre er vermutlich jetzt schon gewechselt, dürfte ja sehr gefragt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte gerne Marvin Duksch. Meine Meinung basiert einzig und allein auf Zweitligazusammenfassungen und dem Wissen, dass Duksch als ehemaliger Nachwuchsspieler im Nationalteam und beim BVB mit 23 noch immer sehr jung ist. Das kann also nur hinhauen. Bzw. kanns auch nicht schlechter als Berisha werden. :davinci:

Den wollten im Winter 3 Klubs aus England verpflichten. Müssen wir noch weiterreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

IRVIN CARDONA
(gehört MONACO .. wurde an CERCLE BRÜGGE verliehen. kann daher nicht wirklich soviel an Gage nehmen).

jung - sehr schnell und torriecher.

den hätte ich gerne. :)

>>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

IRVIN CARDONA
(gehört MONACO .. wurde an CERCLE BRÜGGE verliehen. kann daher nicht wirklich soviel an Gage nehmen).

jung - sehr schnell und torriecher.

den hätte ich gerne. :)

>>

 

Das Tor aus dem gegnerischen Freistoß is wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

IRVIN CARDONA
(gehört MONACO .. wurde an CERCLE BRÜGGE verliehen. kann daher nicht wirklich soviel an Gage nehmen).

jung - sehr schnell und torriecher.

den hätte ich gerne.

 

Die Tore kann er bei uns gar nicht machen - alles Abseits nach österreichischen Regeln..:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sliwo11 schrieb vor 5 Stunden:

IRVIN CARDONA
(gehört MONACO .. wurde an CERCLE BRÜGGE verliehen. kann daher nicht wirklich soviel an Gage nehmen).

jung - sehr schnell und torriecher.

den hätte ich gerne. :)

>>

 

Scheint ein "echter" Kooperationsverein vom AS Monaco zu sein - der ist eine von 7 (!!) Leihgaben.... glaub nicht, dass man den so einfach bekommen könnte. Zumal der wohl auch im Belgien Begehrlichkeiten wecken dürfte.

Eigenartig finde ich seine Einsatzzeiten.... die halbe Saison "nicht im Kader", aber da dürfte der Informationsfluss zu tm.at nicht soweit gehen ob er da verletzt war? gerade verletzt ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Scheint ein "echter" Kooperationsverein vom AS Monaco zu sein - der ist eine von 7 (!!) Leihgaben.... glaub nicht, dass man den so einfach bekommen könnte. Zumal der wohl auch im Belgien Begehrlichkeiten wecken dürfte.

Eigenartig finde ich seine Einsatzzeiten.... die halbe Saison "nicht im Kader", aber da dürfte der Informationsfluss zu tm.at nicht soweit gehen ob er da verletzt war? gerade verletzt ist??

das kann ich leider nicht genau beantworten. fakt ist aber schon, dass so ein Spieler lieber bei RAPID als bei einem 2.ligaclub in Belgien spielen würde. ebenso dass MONACO den lieber in einer ersten Liga und vielleicht europa league spielen sehen möchte.

und anhand des videos sieht man, dass das ein richtig guter ist mit 21 Jahren oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

das kann ich leider nicht genau beantworten. fakt ist aber schon, dass so ein Spieler lieber bei RAPID als bei einem 2.ligaclub in Belgien spielen würde. ebenso dass MONACO den lieber in einer ersten Liga und vielleicht europa league spielen sehen möchte.

und anhand des videos sieht man, dass das ein richtig guter ist mit 21 Jahren oder so.

 

Die haben im Moment gute Aufstiegschancen. Dann hätte Monaco seinen 1. Liga Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Die haben im Moment gute Aufstiegschancen. Dann hätte Monaco seinen 1. Liga Verein. 

das ist richtig ... aber reine Spekulation halt ob sie es schaffen. kann auch der jimmy hoffer schaffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.