Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ehrlich gesagt bin ich für jeden neuen RAV zu haben, der Pavelic verdrängt und Auer auf die Ersatzbank setzt. Diese Position muss überdacht werden, und scheinbar trauen wir uns keinen zweiten Bolingoli zu.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
oli93 schrieb vor 39 Minuten:

Schobesberger und Murg kann er vielleicht Druck machen aber aus der Elf wird er sie nicht werfen. Ich sehe bei denen auch keine mittelmäßige leistung. Sie sind etwas verspielt und denken oft zu kompliziert aber trotzdem sehr stark.

Er muss sie ja eh nicht rausspielen. Wir werden nächste Saison hoffentlich in der Europa League Gruppenphase spielen. Da ist es schon gut wenn wir in der Breite mit Spielern wie Hierländer aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 22 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich für jeden neuen RAV zu haben, der Pavelic verdrängt und Auer auf die Ersatzbank setzt. Diese Position muss überdacht werden, und scheinbar trauen wir uns keinen zweiten Bolingoli zu.. 

Pavelic wird wohl nächstes Jahr nicht mehr im Kader stehen, muss also gar nicht mehr verdrängt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Pavelic wird wohl nächstes Jahr nicht mehr im Kader stehen, muss also gar nicht mehr verdrängt werden ;)

Das meinte ich mit Verdrängen: Wir können  nicht ohne Pavelic-Ersatz in die Saison gehen, weil Auer allein absoluter Horror wäre.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das meinte ich mit Verdrängen: Wir können  nicht ohne Pavelic-Ersatz in die Saison gehen, weil Auer allein absoluter Horror wäre.. :) 

Thurni := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Das meinte ich mit Verdrängen: Wir können  nicht ohne Pavelic-Ersatz in die Saison gehen, weil Auer allein absoluter Horror wäre.. :) 

Hierländer soll ja eh ante portas stehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hierländer ist ein super Fussballer - hätte ihn schon vor seinem Sturm Engagement verpflichtet. Seit er damals bei der U20WM als 10er agiert hat, halte ich sehr viel von ihm.

Sehe ihn eher offensiv, kann aber wie schon geschrieben auch defensiv sehr wertvoll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oli93 schrieb vor 2 Stunden:

Auf was für einer Position soll Hierländer spielen?  Ich sehe da keinen Bedarf. Außer jemand verlässt Rapid auf seinen Positionen

Bickel muss sich lieber um Kalajdzic bemühen und ihn für ein Jahr sofort wieder zu der Admira verleihen. Der Bub kann wirklich ein sehr guter werden und so viele gute junge Stürmer aus Österreich gibt es nicht. Da sollte Rapid sofort zuschlagen bevor es ein anderer tut.

Ich könnte mich mit ihm als Alternative für die RAV-Position anfreunden. Überall anders haben wir hoffentlich höhere Qualität als sie ein Hierländer auf den diversen Positionen mitbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnte mich mit ihm als Alternative für die RAV-Position anfreunden. Überall anders haben wir hoffentlich höhere Qualität als sie ein Hierländer auf den diversen Positionen mitbringen würde.

Ich glaube dass Hierländer hier etwas unterschätzt wird bzw. die Meinung von Bickel/Gogo über ihn. Wenn er bei Sturm (die in der Tabelle vor uns liegen) regelmäßig zum Einsatz kommt und bei uns als reine Alternative gesehen wird - warum sollte er dann zu uns kommen wollen und die Verhandlungen mit den Grazern abbrechen ? Ein großer sportlicher oder finanzieller Aufstieg wäre es nicht.

Ohne jetzt zu wissen für welche Position man mit ihm plant denke ich schon dass man ihm mehr verspricht als ein fixes Platzerl am Bankerl und wenn jemand ausfällt kann er ja einspringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Überall anders haben wir hoffentlich höhere Qualität als sie ein Hierländer auf den diversen Positionen mitbringen würde.

Spiegelt die Tabelle eindrucksvoll wieder..

Wenn Hierländer die richtige Einstellung und Mentalität mitbringt - her mit ihm.

richtiger Pass, Schwächung eines direkten Konkurrenten, sehe da keine Haar in der Suppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Ohne jetzt zu wissen für welche Position man mit ihm plant denke ich schon dass man ihm mehr verspricht als ein fixes Platzerl am Bankerl und wenn jemand ausfällt kann er ja einspringen

ev. als (vorzeitiger) Schaub-Ersatz, oder auch Szanto, der ja künfitg als Legionär gilt.

und/oder auch Kompensation vom Loch das SHFG im Kader hinterlässt.

Whatever - so falsch kann der Transfer garnicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ursprünglich vom Hierländer-Gerücht nicht so begeistert, aber je länger ich drüber nachdenke, umso mehr kann ich ihm abgewinnen.

Ablösefreier Österreicher im besten Alter, vielseitig, und wenn man ihn positionsmäßig als Ersatz für SHFG und Kuen sieht auch ein qualitatives Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

War ursprünglich vom Hierländer-Gerücht nicht so begeistert, aber je länger ich drüber nachdenke, umso mehr kann ich ihm abgewinnen.

Ablösefreier Österreicher im besten Alter, vielseitig, und wenn man ihn positionsmäßig als Ersatz für SHFG und Kuen sieht auch ein qualitatives Upgrade. 

Und er wäre im Erfolgsfall wohl auch nicht gleich wieder weg. Könnte ein Transfer der Marke Schwab, Dibon, Sonnleitner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.