Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde keinen passenderen Thread dazu. Schobi gerade mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. "Who needs April fool when your whole life is a joke?" 

Würde mich nicht wundern wenn dieses statement autobiografische Auslöser hat. Im Grunde ist ja das was gerade mit und in unserem Verein passiert recht kafkaesk. Das hätte man sich in seinen schlimmsten Albträumen zu Saisonbeginn nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 17 Stunden:

Na dann schmeißen wir einfach alle raus. Spieler, Trainer, Präsidenten. Der Bickel wird schon jemand anderen finden. Dafür haben wir ihn ja geholt und schlechter kann es ja eh nicht mehr werden. Alle schuldig, alle raus. Und wenn am Ende ein Minus rausschaut, nehmen wir uns einfach einen Kredit auf. Der Rapid Channel hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Abgesehen von dem wenig ernst zu nehmenden Ausgangspost auf den du geantwortet hast, ein Umbruch muss nicht notwendiger Weise mit Massenentlassungen zu tun haben.
Für mich gilt nach wie vor eine Richtlinie von Schulte als sinnvoll: Jeder Neuzukauf sollte Rapid besser machen!
Ein Neuzukauf ersetzt normalerweise keinen Stammspieler sondern dessen Ersatz und soll Druck auf den Stammspieler ausüben.
Leider hat man sich bei etlichen Transfers (wie zB den Grödigern oder mE auch Auer) nicht daran gehalten sondern bewusst backups angeschafft, die nur den Kader und das Aufziehen von Nachwuchsspielern belasten.
Für den eigenen Nachwuchs gelten natürlich andere Regeln, denen darf man 1-2 Saisonen Zeit geben. Wenn sie dann nicht gereift sind, sollte man sie abgeben.

PS: Man muss aber ehrlich zugeben, dass dieses bewusste Hochpuschen bei so vielen Verletzten heuer einfach nicht möglich war - es ist in vielerlei Hinsicht ein verlorenes Jahr, auch für unseren Nachwuchs. Der konnte nie geordnet hinein wachsen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine österreichischen lösung wäre nur hütter oder lederer. da wir uns hütter weder leisten noch anreize bieten können bleibt also nur lederer.

kühbauer wäre leider glaub ich auch nichts langfristiges.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wär für Scharner 2.0 und seinen Mentalhobel als neues Trainerteam. Da muss irgendwas Wildes, Verrücktes passieren um dieser Mannschaft wieder Mentalität einzuhauchen. Die taktische Komponente kann auch irgendein Co-Trainer übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde keinen passenderen Thread dazu. Schobi gerade mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. "Who needs April fool when your whole life is a joke?" 

Ich hoffe, ich interpretiere da zu viel hinein.

 

Hab ich auch gelesen. Kann im Prinzip klarerweise alles und nix heißen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Krawallo schrieb vor 4 Minuten:

Letzten Endes passts halt.

Ja das schon. Aber wie gesagt er hat halt auch noch ein Privatleben. Mag sein das es auf die Situation passt, aber nix Genaues weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich wär für Scharner 2.0 und seinen Mentalhobel als neues Trainerteam. Da muss irgendwas Wildes, Verrücktes passieren um dieser Mannschaft wieder Mentalität einzuhauchen. Die taktische Komponente kann auch irgendein Co-Trainer übernehmen.



Also das wär a Gaudi und spannend anzusehen. Da Pauli und da Valentin am Trainerbankerl.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
EricTheKing schrieb vor 16 Stunden:

eine österreichischen lösung wäre nur hütter oder lederer. da wir uns hütter weder leisten noch anreize bieten können bleibt also nur lederer.

kühbauer wäre leider glaub ich auch nichts langfristiges.

 

klar haben wir jemanden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Negan schrieb vor 2 Minuten:

beim gestrigen Spiel in Mattersburg kursierte im VIP Zelt das Gerücht, dass Röcher im Sommer unbedingt zu Rapid wechseln möchte.

Dafür hast du dich registriert ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.