Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Neue Überraschungswaffe: wir spielen nur zu zehnt? :D 

Einen Versuch ist's wert :)

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

keine Ahnung obs eine AK geben wird!? wenn doch würde ich 400.000 eher lächerlich finden ;)

Es gibt eine AK. Ich glaube aber auch, dass sie eher Richtung 700k geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cantonas68 schrieb am 21.3.2017 um 18:03 :

Das Problem: es fehlt nicht nur einer wie Beric - sondern auch ein Kainz und der Schobi!

Ich habe mir heute gedacht, dass diese Summen die man für die Spieler bekommen hat eigentlich ein Witz sind, wenn man bedenkt, dass das internationale Geschäft verpasst wird. Das ist das arge, finde ich.

Verkäufe schön und gut. Gehen dann jedoch auf das internationale dasein. Und ja ich weiß, natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass man mit denen internatonal gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb am 27.3.2017 um 13:38 :

AK wird sich irgendwo zwischen 400k und 700k bewegen.

Das Problem mit der weiteren Kaderplanung ist halt, dass es unklar ist, wo die Reise hingehen wird.

Wenn wir das 3-5-1/3-6-1 weiter durchziehen wollen, dann brauchen wir eigentlich auch neue defensiv, wie offensiv brauchbare Flügel...

Schnelle Offensivspieler und einen 6er(Mocinic braucht noch lange) brauchen wir sowieso.

Egal wer Trainer ist und welches System wir spielen.

Dovedan,Monschein,Jäger sind die österr.Variante.

Slagveer,Hasselbaink und Hyland die internationale Variante(alle ablösefrei und nicht bei Topvereinen,daher so nehme ich mal an auch leistbar).

 

Diskutieren wir lieber darüber,weil die zu erwartende,vorhersehbare Niederlage in St.Pölten kommt noch früh genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe bereits im Dezember mit Ernesto darüber diskutiert dass dieses System daran scheitert dass man weder im DM noch an den AVs die richtigen Spieler hat.Rund 4Monate später steht man mit einem Fuß im Abstiegskampf.Das System gehört jetzt umgestellt,wenn nicht von Canadi dann von ZB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Krawallo schrieb vor einer Stunde:

Habe bereits im Dezember mit Ernesto darüber diskutiert dass dieses System daran scheitert dass man weder im DM noch an den AVs die richtigen Spieler hat.Rund 4Monate später steht man mit einem Fuß im Abstiegskampf.Das System gehört jetzt umgestellt,wenn nicht von Canadi dann von ZB.

aha und welches System macht aus Schussschwachen und Passungenauen Spielern Sieger?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Schnelle Offensivspieler und einen 6er(Mocinic braucht noch lange) brauchen wir sowieso.

Egal wer Trainer ist und welches System wir spielen.

Dovedan,Monschein,Jäger sind die österr.Variante.

Slagveer,Hasselbaink und Hyland die internationale Variante(alle ablösefrei und nicht bei Topvereinen,daher so nehme ich mal an auch leistbar).

 

Diskutieren wir lieber darüber,weil die zu erwartende,vorhersehbare Niederlage in St.Pölten kommt noch früh genug.

 

Slagveer hat Vertrag bis 2019, Hasselbaink wechselt voraussichtlich innerhalb Hollands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nennen wir das Kind beim Namen.

Wir bräuchten 4 -6 hochwualitative Spieler um dieses System spielen zu können.

An den Innenverteidigern scheiterts nicht,und dass man grossteils mit 6 defensiven spielt ist doch nur ein Zeichen dafür dass der Aufwand enorm und das Ergebnis mau ist.

Klar bekommen wir so keine 5 Tore aber auf der anderen Seite fehlt dann auch die Kraft und die Qualität um in der offensive Akzente zu setzen.

Man kann mit Canadi nicht mehr weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zur Info: Habe die vorherige Diskussion in den richtigen Thread verschoben und muss mich dabei selber an der Nase nehmen, dass das Offtopic wurde. Hier soll es um Spekulationen bzgl. Transfers gehen und nicht, ob Flanken von der Grundlinie oder vom Halbfeld zu guten Ergebnissen führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Keiner?

Da muss man sich doch seitens des Vereins doch auch absichern?

Wie willst du dir in der 2. Liga ,Verträge aus der 1.Liga leisten können?

Mich interessierts nur grad gewaltig,will den Teufel net and die Wand malen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Da muss man sich doch seitens des Vereins doch auch absichern?

Als Rapid sich gegen den Abstieg absichern in den Verträgen? Aber gleichzeitig soll man sich den Meistertitel als Ziel setzen? Passt nicht zusammen.

Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Wie willst du dir in der 2. Liga ,Verträge aus der 1.Liga leisten können?

Schwer. Aber einige Spieler werden sowieso gehen wollen und können. Da wird man wohl wenig Steine in den Weg legen, wenn der einer der Großverdiener ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.