Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Als Rapid sich gegen den Abstieg absichern in den Verträgen? Aber gleichzeitig soll man sich den Meistertitel als Ziel setzen? Passt nicht zusammen.

Schwer. Aber einige Spieler werden sowieso gehen wollen und können. Da wird man wohl wenig Steine in den Weg legen, wenn der einer der Großverdiener ist. 

War eigentlich immer der Meinung dass sich die Spielerdiese Abstiegsklausel zusätzlich gern in den Vertrag nehmen,bei Rapid wird das wohl kaum jemanden gestört haben.

Wos hot des hots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb Gerade eben:

War eigentlich immer der Meinung dass sich die Spielerdiese Abstiegsklausel zusätzlich gern in den Vertrag nehmen,bei Rapid wird das wohl kaum jemanden gestört haben.

Kann schon sein, das wird dir wohl kaum jemand beantworten können. Ich denke aber, dass man auch als Spieler bei der Unterschrift bei einem Verein wie Rapid, Austria, Salzburg oder international Bayern, Barca, Real, Manchester (beide), etc. nicht vordergründig an diesen Fall denkt. Aber ich weiß es ja auch nicht, solange nicht das Gegenteil bekannt wird, gehe ich davon aus, dass jeder der Spieler auch in Liga 2 dabei wäre. Hoffentlich werden wir es nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Kann schon sein, das wird dir wohl kaum jemand beantworten können. Ich denke aber, dass man auch als Spieler bei der Unterschrift bei einem Verein wie Rapid, Austria, Salzburg oder international Bayern, Barca, Real, Manchester (beide), etc. nicht vordergründig an diesen Fall denkt. Aber ich weiß es ja auch nicht, solange nicht das Gegenteil bekannt wird, gehe ich davon aus, dass jeder der Spieler auch in Liga 2 dabei wäre. Hoffentlich werden wir es nie erfahren.

So oder so ,wäre der Verein auf 20 Jahre finanziell geschädigt.Glaube kaum dass man hier zwanghaft versuchen wird teure Spieler zu halten,ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wien_XI schrieb vor 15 Minuten:

So eingebildet wies sich anhört, aber mal ehrlich, ich denke nicht das die liga Rapid absteigen lassen würde. Herausfinden will ichs trotzdem nicht. 

Ich habs bis jetzt auch geglaubt,die Schiris machen bis dato aber einen anderen Eindruck.

Aber hat sich alles ein wenig verschoben.

Ligakrösus ist und bleibt Red Bull,den Hauptstadtklub stellt dann die Austria und dann gibts mit dem Sk Sturm auch noch einen Prestigeträchtigen Verein.

Vorallem wenn du unten drinnen sitzt kommt meistens auch noch das Pech dazu.

Unsere Mischung ist gefährlich,unabsteigbar-glücklos-unfähig-unter Druck-beleidigt.

Iceberg in front.

bearbeitet von Krawallo
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wien_XI schrieb vor 34 Minuten:

So eingebildet wies sich anhört, aber mal ehrlich, ich denke nicht das die liga Rapid absteigen lassen würde. Herausfinden will ichs trotzdem nicht. 

wenn wir sportlich absteigen, dann wird das die liga auch zulassen. aber wir werden nicht absteigen weil wir uns auf sportlichem wege den klassenerhalt sichern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

wenn wir sportlich absteigen, dann wird das die liga auch zulassen. aber wir werden nicht absteigen weil wir uns auf sportlichem wege den klassenerhalt sichern werden.

Richtig.

Und sollten wir tatsächlich sportlich absteigen, dann soll das bitte auch so geschehen (davon bin ich aber eigentlich eh überzeugt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich gehört im Sommer der radikale Schnitt gemacht.

Wenn es nach mir ginge kann man gern mit Louis Schaub,Mario Pavelic,Kuen,Traustason,Strebinger,Joelinton,Jelic und Maxi Hofmann abfahren.

Dementsprechend kann man dann auch ein neues System etablieren.

Alternativen gibts im Inland und Ausland jedenfalls genug.

Letzten Endes wird man aber einen Sanierungskredit von minimum 5 Millionen brauchen.

Für Rapid durchaus stemmbar mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 17 Minuten:

Letzten Endes wird man aber einen Sanierungskredit von minimum 5 Millionen brauchen.

Sorry, aber das ist Blödsinn hoch zehn sich wegen einem unerzwungenen Umbruch zu verschulden, anstatt die vorhandene Qualität der Spieler zu nutzen. Auch mit Schaub(!!!), Pavelic, Kuen, Traustason, Strebinger, Joelinton und Maxi Hofmann kann man sicher erfolgreich(=lockere Qualifikation für EC über Liga) spielen. Vor allem muss man sie trotz allem ersetzen, den einen mehr, den anderen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber das ist Blödsinn hoch zehn sich wegen einem unerzwungenen Umbruch zu verschulden, anstatt die vorhandene Qualität der Spieler zu nutzen. Auch mit Schaub(!!!), Pavelic, Kuen, Traustason, Strebinger, Joelinton und Maxi Hofmann kann man sicher erfolgreich(=lockere Qualifikation für EC über Liga) spielen. Vor allem muss man sie trotz allem ersetzen, den einen mehr, den anderen weniger.

Eh,trotzdem kann ich ihnen nicht mehr zuschauen.

Mit tuts eh so weh und gleichzeitig Leid.

Besonders Schaub geht mir mit seiner Mimosen Einstellung dezent auf die Eier.sry

Traustason hat einen Knochenbau wie a Bochforön.

 

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Eh,trotzdem kann ich ihnen nicht mehr zuschauen.

Es ist schwer ihnen zuzuschauen, wenn es nicht funktioniert. Dennoch sind das (fast) alle Spieler, die prinzipiell ihre Qualität schon bewiesen haben. Und bevor man noch mehr Wundertüten wie ein paar von dir aufgezählte Spieler verpflichtet, wäre es mir lieber, wenn man auf dem Vorhandenen aufbaut.

Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Besonders Schaub geht mir mit seiner Mimosen Einstellung dezent auf die Eier.sry

Ich halt nicht viel davon Spielern zu unterstellen, dass sie Mimosen sind. Schaub ist sicher keiner, der ein Kämpfer ist. Aber das sind die wenigsten Techniker. Und er hat mEn auch in schlechten Phasen immer versucht 100% zu geben. Bei jemanden wie ihm, der über das spielerische kommt, fällt eine schlechte Form halt mehr auf, als jemand der über den Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb Gerade eben:

Es ist schwer ihnen zuzuschauen, wenn es nicht funktioniert. Dennoch sind das (fast) alle Spieler, die prinzipiell ihre Qualität schon bewiesen haben. Und bevor man noch mehr Wundertüten wie ein paar von dir aufgezählte Spieler verpflichtet, wäre es mir lieber, wenn man auf dem Vorhandenen aufbaut.

Ich halt nicht viel davon Spielern zu unterstellen, dass sie Mimosen sind. Schaub ist sicher keiner, der ein Kämpfer ist. Aber das sind die wenigsten Techniker. Und er hat mEn auch in schlechten Phasen immer versucht 100% zu geben. Bei jemanden wie ihm, der über das spielerische kommt, fällt eine schlechte Form halt mehr auf, als jemand der über den Einsatz kommt.

Ich hab mir erst letztens die Saison 2015/16 im Schnelldurchlauf angeschaut.

Sie könnens ja,trotzdem bin ich irrsinnig has auf jeden einzelnen.

Es entsteht halt immer der Eindruck dass diese 11 alles Schönwetter kicker sind.

Seit Valencia haben sie irgendwie ihr Modjo verloren.Das ärgert mich so dermassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krawallo schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich gehört im Sommer der radikale Schnitt gemacht.

Wenn es nach mir ginge kann man gern mit Louis Schaub,Mario Pavelic,Kuen,Traustason,Strebinger,Joelinton,Jelic und Maxi Hofmann abfahren.

Dementsprechend kann man dann auch ein neues System etablieren.

Alternativen gibts im Inland und Ausland jedenfalls genug.

Letzten Endes wird man aber einen Sanierungskredit von minimum 5 Millionen brauchen.

Für Rapid durchaus stemmbar mmn.

so viel schwachsinn in so wenigen zeilen
sag mir doch mal österreichische alternativen zu schaub und pavelic... das wird interessant

und dann auch noch mit kredit eine neue mannschaft kaufen....... wenns nach dir ginge, wäre rapid 2017 bereit für den konkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 2 Minuten:

so viel schwachsinn in so wenigen zeilen
sag mir doch mal österreichische alternativen zu schaub und pavelic... das wird interessant

und dann auch noch mit kredit eine neue mannschaft kaufen....... wenns nach dir ginge, wäre rapid 2017 bereit für den konkurs

Sag was du willst,wenn Rapid es nicht schafft Schaub und Pavelic zu ersetzen dann gurken wir halt munter weiter im unteren Drittel.

Gibts im Sommer keinen Schnitt ,wars das für mich endgültig mit Rapid.

20 Jahre sinds bis heute,für diese Flaschen sind mir meine Gute Laune bzw. Nerven zu schade.

Letzten Endes ist es auch nur Fussball,sogar ziemlich schlechter nochdazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krawallo schrieb vor 7 Minuten:

Sag was du willst,wenn Rapid es nicht schafft Schaub und Pavelic zu ersetzen dann gurken wir halt munter weiter im unteren Drittel.

Gibts im Sommer keinen Schnitt ,wars das für mich endgültig mit Rapid.

20 Jahre sinds bis heute,für diese Flaschen sind mir meine Gute Laune bzw. Nerven zu schade.

Letzten Endes ist es auch nur Fussball,sogar ziemlich schlechter nochdazu.

is ja nicht so als hätte wir mit genau den beiden spieler ein paar vize geholt und wurden gruppensieger in der der EL... sollte also wirklich leicht sein adäquaten ersatz zu finden. es wimmelt in österreich nur so von einheimischen AV und flügeln mit viel qualität, die auch noch leistbar sind

5mio kredit ist natürlich auch ganz leicht zu bekommen. als sicherheit haben wir ja das stadion... ohhh das gehört uns ja gar nicht... ach die bank wird sicher einen ex trainer als sicherheit durchgehen lassen

ernsthaft: von trifon kommt schon viel unfug, aber was du von dir gibst funktioniert doch nicht mal in videospielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.