Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 5 Minuten:

is ja nicht so als hätte wir mit genau den beiden spieler ein paar vize geholt und wurden gruppensieger in der der EL... sollte also wirklich leicht sein adäquaten ersatz zu finden. es wimmelt in österreich nur so von einheimischen AV und flügeln mit viel qualität, die auch noch leistbar sind

5mio kredit ist natürlich auch ganz leicht zu bekommen. als sicherheit haben wir ja das stadion... ohhh das gehört uns ja gar nicht... ach die bank wird sicher einen ex trainer als sicherheit durchgehen lassen

ernsthaft: von trifon kommt schon viel unfug, aber was du von dir gibst funktioniert doch nicht mal in videospielen

Was weisst du denn grossartig?

Hustinetenbär

Von dir kommt doch meistens eh nur völliger Schwachsinn,hauprsache wenn ich meinen Emotionalen hab kommst du angeritten auf deinem Einhorn um mir die Leviten zu lesen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Krawallo schrieb vor 15 Minuten:

Was weisst du denn grossartig?

Hustinetenbär

Von dir kommt doch meistens eh nur völliger Schwachsinn,hauprsache wenn ich meinen Emotionalen hab kommst du angeritten auf deinem Einhorn um mir die Leviten zu lesen.

ohhh beleidigungen. das zeigt natürlich charakter, wenn der ahnungslose sich nicht anders zu helfen weiß
ich weiß, dass rapids kader, falls alle gesund sind stark genug ist, um mind. 2 zu werden

wenn du dich nicht angreifbar machen willst, dann solltest du vielleicht vorher darüber nachdenken was du schreibst und eine nacht darüber schlafen
kredit aufnehmen für den umbrucht.... das ist ja wohl das dümmste, das man machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diskutieren funktioniert auch ohne Beleidigungen. Zumindest wenn ihr eure Beiträge nicht gelöscht haben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 1 Stunde:

ohhh beleidigungen. das zeigt natürlich charakter, wenn der ahnungslose sich nicht anders zu helfen weiß
ich weiß, dass rapids kader, falls alle gesund sind stark genug ist, um mind. 2 zu werden

wenn du dich nicht angreifbar machen willst, dann solltest du vielleicht vorher darüber nachdenken was du schreibst und eine nacht darüber schlafen
kredit aufnehmen für den umbrucht.... das ist ja wohl das dümmste, das man machen kann

Ich habe extra gesagt Sanierungskredit,das bedeutet einfach erklärt für dich dass man etwaige Minusgeschäfte auffängt.

Dieses Minus geht Hand in Hand mit dem Aderlass.

Ich will einfach frischen Wind,ich hab genug von diesen Spielern und stehe mit Sicherheit nicht alleine damit da.

Alternativen kann ich keine aufzählen,dafür haben wir Bickel geholt.

Und zum Schluss möcht ich auch noch betonen dass ich dankbar für ihre Leistungen bin, aus der Vergangenheit.

Ändert aber trotzdem nichts daran dass unsere rechte Seite mit Pavelic und Schaub ein kompletter Witz ist.

Das gerade diese zwei mich am meisten enttäuscht haben (Mario,Louis) bekommen sie halt von mir zu spüren.Es ist einfach so schrecklich dass jedes mal wenn man vor den oder gar in den Strafraum kommt ,man in 9 von 10 Fällen den Ball verliert,ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN.

Kommen wir zum Rest der Mannschaft.

Maxi Hofmann hat uns mit seinem Stellungspiel,forschem attackieten und anderen Leichtsinnigkeiten mind. 10 Punkte gekostet.

Mehr brauch ich hier nicht auszuführen.

Kuen,Traustason haben eigentlich nichts bundesliga taugliches, jemals gezeigt.

Joelinton ist für mich ein zweiter Gerson.

Und sry für die Beleidigungen @database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na dann schmeißen wir einfach alle raus. Spieler, Trainer, Präsidenten. Der Bickel wird schon jemand anderen finden. Dafür haben wir ihn ja geholt und schlechter kann es ja eh nicht mehr werden. Alle schuldig, alle raus. Und wenn am Ende ein Minus rausschaut, nehmen wir uns einfach einen Kredit auf. Der Rapid Channel hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 1 Minute:

Na dann schmeißen wir einfach alle raus. Spieler, Trainer, Präsidenten. Der Bickel wird schon jemand anderen finden. Dafür haben wir ihn ja geholt und schlechter kann es ja eh nicht mehr werden. Alle schuldig, alle raus. Und wenn am Ende ein Minus rausschaut, nehmen wir uns einfach einen Kredit auf.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krawallo schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich gehört im Sommer der radikale Schnitt gemacht.

Wenn es nach mir ginge kann man gern mit Louis Schaub,Mario Pavelic,Kuen,Traustason,Strebinger,Joelinton,Jelic und Maxi Hofmann abfahren.

Dementsprechend kann man dann auch ein neues System etablieren.

Alternativen gibts im Inland und Ausland jedenfalls genug.

Letzten Endes wird man aber einen Sanierungskredit von minimum 5 Millionen brauchen.

Für Rapid durchaus stemmbar mmn.

sorry,aber blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krawallo schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich gehört im Sommer der radikale Schnitt gemacht.

Wenn es nach mir ginge kann man gern mit Louis Schaub,Mario Pavelic,Kuen,Traustason,Strebinger,Joelinton,Jelic und Maxi Hofmann abfahren.

Dementsprechend kann man dann auch ein neues System etablieren.

Alternativen gibts im Inland und Ausland jedenfalls genug.

Letzten Endes wird man aber einen Sanierungskredit von minimum 5 Millionen brauchen.

Für Rapid durchaus stemmbar mmn.

Da bin ich froh, dass du bei Rapid nichts zum sagen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krawallo schrieb vor 26 Minuten:

Ja.

nein,ich bin Rapidler und mag fast alle spieler von Rapid und werde niemals auf unsere Jungs so losgehen wie du.

der fehler liegt wo anders aber nicht an den spielern die in den letzten jahren gezeigt haben das sie es können

Reiß dich ein wenig zusammen,das sind unsere Jungs und nicht ein Haufen Typen denen Rapid egal ist.

Die haben es eh schwer genug bei diesen Ahnungslosen Trainer.

Wollte es hier nie schreiben,aber Canadi war schon zur Wiener Liga zeit ein Mensch der immer recht haben wollte,wenn das nicht gelang wurde er ungut wie jetzt,nur ist er jetzt bei den Größten Verein in AUT und das hat er komplett unterschätzt.

Ich dachte auch das kann gut gehen mit ihm,aber es war klar wenn er keinen Erfolg hat das er sich Schuldige findet will,nur hat er es versäumt das sich die Medien in Wien niemals diese Ausreden gefallen lassen.

Sagen wir es mal so,er war schon seit Wiener Liga Zeiten ein Ungustl (den keiner mochte) ich dachte das er sich geändert hat,war wohl ein Irrglaube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Stunden:

nein,ich bin Rapidler und mag fast alle spieler von Rapid und werde niemals auf unsere Jungs so losgehen wie du.

der fehler liegt wo anders aber nicht an den spielern die in den letzten jahren gezeigt haben das sie es können

Reiß dich ein wenig zusammen,das sind unsere Jungs und nicht ein Haufen Typen denen Rapid egal ist.

Die haben es eh schwer genug bei diesen Ahnungslosen Trainer.

Wollte es hier nie schreiben,aber Canadi war schon zur Wiener Liga zeit ein Mensch der immer recht haben wollte,wenn das nicht gelang wurde er ungut wie jetzt,nur ist er jetzt bei den Größten Verein in AUT und das hat er komplett unterschätzt.

Ich dachte auch das kann gut gehen mit ihm,aber es war klar wenn er keinen Erfolg hat das er sich Schuldige findet will,nur hat er es versäumt das sich die Medien in Wien niemals diese Ausreden gefallen lassen.

Sagen wir es mal so,er war schon seit Wiener Liga Zeiten ein Ungustl (den keiner mochte) ich dachte das er sich geändert hat,war wohl ein Irrglaube.

 

Warum hat ihn Krammer geholt,wenn er schon wusste das er so ein harter Trainer ist?

Wir brauchen anscheinend einen Schmusetrainer.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Warum hat ihn Krammer geholt,wenn er schon wusste das er so ein harter Trainer ist?

Wir brauchen anscheinend einen Schmusetrainer.:facepalm:

Wahrscheinlich eine Mischung. Roger S. hatte auch verschiedene Facetten,  einmal der Vater Typ aber dann auch extrem hart zur eigenen mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde keinen passenderen Thread dazu. Schobi gerade mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. "Who needs April fool when your whole life is a joke?" 

Ich hoffe, ich interpretiere da zu viel hinein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde keinen passenderen Thread dazu. Schobi gerade mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. "Who needs April fool when your whole life is a joke?" 

Ich hoffe, ich interpretiere da zu viel hinein.

 

Schon wieder weg ? Oder bin ich blind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde keinen passenderen Thread dazu. Schobi gerade mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram. "Who needs April fool when your whole life is a joke?" 

Ich hoffe, ich interpretiere da zu viel hinein.

 

Das könnte Huber doch gleich für einen zweiten Artikel, am 1. April, nutzen...

Keine Sorge, das ist schon ewig ein Running Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.