Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich sag' nicht, dass der gute Barisic der bestmögliche Rapidtrainer oder der beste der Geschichte war, denn man muss so etwas immer im Zusammenhang mit der Klubsituation sehen.

Gegen Canadi war Barisic eine wirkliche Offenbarung. Und dass wir uns die Konkurrenz (außer Milliardärsklub RB) vom Leib halten und der Austria zeigen, wo der Bartl den Most herholt, war er immerhin gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die werden mit allen zu verfügung stehenden kräften den spielern schon den weg weißen bei der admira und der führt halt sicher eher zum kooperationsverein als zu rapid.

Da muss ein Spieler aber auch mal hinwollen. Würzburg ist sportlich total unattraktiv. Typische graue Maus in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Da muss ein Spieler aber auch mal hinwollen. Würzburg ist sportlich total unattraktiv. Typische graue Maus in Deutschland.

ich habe ja geschrieben dass alle verfügbaren kräfte bei der admira den spielern den weg weißen werden. und es geht halt nicht immer um attraktiv sondern um die möglichkeit sich zu präsentieren und um den nächsten(zwischen)schritt zu machen. aktuell kannst den bei rapid eher nicht machen. wir sind maximal für spieler interessant, die schon älter sind und deren höhepunkt es sein könnte jemals bei rapid zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

ich habe ja geschrieben dass alle verfügbaren kräfte bei der admira den spielern den weg weißen werden. und es geht halt nicht immer um attraktiv sondern um die möglichkeit sich zu präsentieren und um den nächsten(zwischen)schritt zu machen. aktuell kannst den bei rapid eher nicht machen. wir sind maximal für spieler interessant, die schon älter sind und deren höhepunkt es sein könnte jemals bei rapid zu landen.

Weil man eine Saison verkokst hat, wird man langfristig definitiv nur noch Durchschnittsspieler bei uns sehen.

Bin ich froh, dass Personen mit Ahnung dahinter stehen und nicht du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ich habe ja geschrieben dass alle verfügbaren kräfte bei der admira den spielern den weg weißen werden. und es geht halt nicht immer um attraktiv sondern um die möglichkeit sich zu präsentieren und um den nächsten(zwischen)schritt zu machen. aktuell kannst den bei rapid eher nicht machen. wir sind maximal für spieler interessant, die schon älter sind und deren höhepunkt es sein könnte jemals bei rapid zu landen.

das ist aber der falsche Weg und verheisst auch für die Zukunft nix Gutes.

tyreec schrieb vor 1 Minute:

Weil man eine Saison verkokst hat, wird man langfristig definitiv nur noch Durchschnittsspieler bei uns sehen.

Bin ich froh, dass Personen mit Ahnung dahinter stehen und nicht du..

Also das mit der Ahnung bezweifle ich mittlerweilen ganz stark, wennst ein Team innerhalb von nicht einmal einem Jahr so runterfährst würde ich nicht von der großen Fussballahnung sprechen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Weil man eine Saison verkokst hat, wird man langfristig definitiv nur noch Durchschnittsspieler bei uns sehen.

Bin ich froh, dass Personen mit Ahnung dahinter stehen und nicht du..

was genau verstehst du am wort "aktuell" nicht? lesen scheint ja nicht deine begabung zu sein oder? aktuell sind spieler wie jäger gefragt um uns zu stabilisieren, aktuell bieten wir auch keine großen perspektiven. das kann nächste saison schon wieder anders sein, aber aktuell ist es eben wichtiger dass wir wieder in die gänge kommen und daher wird rapid nicht groß nach talenten ausschau halten (die von canadi eh nicht gefördert werden in dieser situation)

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das ist aber der falsche Weg und verheisst auch für die Zukunft nix Gutes.

das kann nächste saison schon wieder ganz anders sein. aber zum jetzigen zeitpunkt werden eben spieler gesucht, die uns sofort helfen und die gewisse tugenden verkörpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde mir aber einen Trainer wünschen der unsere jungen Talente fördert, dass ist mMn der einzige richtige Weg, vielleicht haben wir das ja schon nächstes Jahr wieder.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mir aber einen Trainer wünschen der unsere jungen Talente fördert, dass ist mMn der einzige richtige Weg, vielleicht haben wir das ja schon nächstes Jahr wieder.

es kann auch sein dass canadi die talente fördert, sobald sich die mannschaft stabilisiert hat. aktuell würde das kaum ein trainer machen - so realistisch muss man auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

traustason wurde sicher überteuert gekauft, aber so schlecht ist er nicht wie er sich aktuell darstellt. als rechter flügel oder auch im barisic system würde er gut passen.

und müller hat das gesehen, was soviele hier im asb in ihm gesehen haben. ich kann mich noch gut erinnern an das best of video. und ich kann mich noch gut erinnern, dass ich angefeindet wurde, als ich angemerkt habe, dass ich nicht so spezielle eigenschaften erkennen kann. 

traustason ist im canadi system mMn am besten auf der pavelic position aufgehoben und das ist ja eine mittelfeld position, denn pavelic spielt keinen AV. das ist ja teil meiner kritik, dass defensivspieler offensive positionen einnehmen müssen.

das mit dem anfeinden bist eh gewöhnt ;) ?

aber du hattest mit deiner damaligen einschätzung recht..... wobei ich doch anmerken will, dass die ersten partien unserer teuren einkäufe wirklich gut waren.... dann verstecke ivan eine verletzung-entsprechend war die leistunh und arnor war verletzt..... hoch gepokert-fast all in-verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätt gern Monschein von der Admira. Der macht den Eindruck als wüsste er um was es am Platz geht und wir brauchen endlich Spieler die auch Tore schießen können. Ich vermute aber mal, da werden andere Vereine auch anklopfen.

War im Herbst noch eher skeptisch. Aber nachdem er auch im Frühjahr jetzt wieder super Leistungen bringt und mit einer beeindruckenden Konstanz sein Können unter Beweis stellt, wäre ich da auch absolut dafür. Der wäre eine Bereicherung für unsere Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

es kann auch sein dass canadi die talente fördert, sobald sich die mannschaft stabilisiert hat. aktuell würde das kaum ein trainer machen - so realistisch muss man auch sein.

Denke ich auch. Talente würden zur Zeit nur noch mehr Verunsicherung hineinbringen. 

Monschein hab ich auch vorgeschlagen, obwohl ich mir nicht 100% sicher bin bei ihm, weil er doch ein zu "normaler" Spieler ist, der noch nicht wirklich aufgezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Frage mich nur wie wir nächstes Jahr ohne EL für so manche Spieler interessant sein sollten. Da muss man schon auch die Kirche im Dorf lassen.
Mir ist schon bewusst, dass es sich im Idealfall nur um ein Jahr ohne Europa handel dennoch kann das auch ausschlaggebend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Iw4n schrieb Gerade eben:

Frage mich nur wie wir nächstes Jahr ohne EL für so manche Spieler interessant sein sollten. Da muss man schon auch die Kirche im Dorf lassen.
Mir ist schon bewusst, dass es sich im Idealfall nur um ein Jahr ohne Europa handel dennoch kann das auch ausschlaggebend sein. 

Wir gewinnen ja den Cup souverän ..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir jetzt Altach 2.0 werden sehe ich mir nur noch die Ergebnisse an bis der Canadi weg ist. Defensiven Fußball als Rapid in einer Gurkenliga ist echt ein wahnsinn.

Bin eigentlich jedes Heimmatch im Stadion aber schön langsam vergehts mir, das sage ich zum ersten mal seit 10 Jahren.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nix schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir jetzt Altach 2.0 werden sehe ich mir nur noch die Ergebnisse an bis der Canadi weg ist. Defensiven Fußball als Rapid in einer Gurkenliga ist echt ein wahnsinn.

Bin eigentlich jedes Heimmatch im Stadion aber schön langsam vergehts mir, das sage ich zum ersten mal seit 10 Jahren.

Genau wie ich ! Ich bin aber seit über 30 Jahren im Stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.