Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
alexbender schrieb vor 19 Stunden:

Angenommen wir Siegen nicht gegen St Pölten und Ried und auf einmal sind es wirklich nur noch 3 Punkte vor Platz 10 glaubst du ernsthaft es würde nicht reagiert werden?

Waterloo incomming !

 

alexbender schrieb vor 18 Stunden:

Ich hänge bald ein überdimenionales Banner aufs Trainingsgelände mit den spruch der FPÖ (*würg*)

WIEN DARF NICHT ALTACH WERDEN !

Wenn ein FPÖ Banner am Trainingsgelände hängt, dann könnte das durchaus ein Argument dafür sein, dass der gute Waterloo als Trainer zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor einer Stunde:

Genau wie ich ! Ich bin aber seit über 30 Jahren im Stadion..

Bin noch nicht so alt sonst wäre es auch länger :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Die schreiben doch nur von einander ab  is fix a ente

Diesem völlig überforderten Jahrhunderttrainer, der zuhause mit 6 Defensivleuten antritt, trau' ich inzwischen alles zu - auch einen Netzer. Und unserer Klubführung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 26 Minuten:

Gerade im Radio: Rapid an Netzer interessiert.

Mich wundert inzwischen gar nix mehr. :redangry:

Laola1 hats auch schon aufgegriffen. ;)

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austrianer-philipp-netzer-im-visier-von-rapid/

Dovedan soll übrigens bei Altach bleiben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Laola1 hats auch schon aufgegriffen. ;)

Laola1 wirkt in letzter Zeit für mich wie ein News-Aggregator. Die meisten Beiträge sind gefühlt Zusammenfassungen von anderen Medien. Und dazwischen auf jeder Seite ein fucking Video, das automatisch startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Aufbau des zukünftigen Meisterteams nach Wunsch des Jahrhunderttrainers beginnt ... (irony off) :angry:

oestl schrieb vor 1 Minute:

Netzer, Jäger, etc. haben sich ja alle schon mal für die EL qualifiziert - Das ist was uns weiter hilft... :kopfwand:

Das Einzige, was uns weiterhilft, heißt wie folgt: REISSLEINE.

Oder wollen wir noch die Partien gegen St. Pölten und Ried abwarten?

Es gibt gar nicht wenige, die wünschen, diese mögen verloren werden, damit der Horror ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Der Aufbau des zukünftigen Meisterteams nach Wunsch des Jahrhunderttrainers beginnt ... (irony off) :angry:

Das Einzige, was uns weiterhilft, heißt wie folgt: REISSLEINE.

Oder wollen wir noch die Partien gegen St. Pölten und Ried abwarten?

Es gibt gar nicht wenige, die wünschen, diese mögen verloren werden, damit der Horror ein Ende hat.

Ein Trainerwechsel hilft ja zu 100% weiter - haben wir ja bereits bemerkt in den letzten Monaten.

Bei Barisic gabs welche die nach dem Frühjahr meinten, dass man es mit dem Kader nicht schlechter machen kann und man damit sowieso 2. wird.

Bei Büskens wurde der Kopf gefordert, weil es kann ja nicht mehr schlechter werden.

Dann kam Canadi - die aktuelle Stimmung ist bekannt.

Und Leute welche sich, aus welchen Gründen auch immer, in einer solch präkeren Situation eine Rapid Niederlage wünschen kann ich sowieso nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Und Leute welche sich, aus welchen Gründen auch immer, in einer solch präkeren Situation eine Rapid Niederlage wünschen kann ich sowieso nicht verstehen.

Gut, das sind dann wohl die, denen dann in der 2. Liga das Interesse an Rapid abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 5 Minuten:

Ein Trainerwechsel hilft ja zu 100% weiter - haben wir ja bereits bemerkt in den letzten Monaten.

Bei Barisic gabs welche die nach dem Frühjahr meinten, dass man es mit dem Kader nicht schlechter machen kann und man damit sowieso 2. wird.

Bei Büskens wurde der Kopf gefordert, weil es kann ja nicht mehr schlechter werden.

Dann kam Canadi - die aktuelle Stimmung ist bekannt.

Und Leute welche sich, aus welchen Gründen auch immer, in einer solch präkeren Situation eine Rapid Niederlage wünschen kann ich sowieso nicht verstehen.

Ich wünsche keine Niederlagen.

Wenn Trainerwechsel nix bringen und nicht weiterhelfen, warum werden sie dann überhaupt durchgeführt?

Die Mannschaft rasselt in der Tabelle hinunter, gerät womöglich noch in den Abstiegsstrudel, dieser Trainer hat einen absolut indiskutablen Durchschnitt (und das nach einer Wintervorbereitung) - dies wären Gründe genug.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Ein Trainerwechsel hilft ja zu 100% weiter - haben wir ja bereits bemerkt in den letzten Monaten.

Zu 100% nicht. Aber es macht schon einen Unterschied, ob man die Ablöse von einem Trainer fordert, der solide den zweiten Platz holt, einem Trainer, der nach anfänglich starkem Start mit sinkenden Leistungen zu kämpfen hat oder ein Trainer, der bei 9 Punkten Rückstand gestartet ist und nach 12 Spielen bei 26 Punkten Rückstand steht. Im ersten Fall sehe ich es absolut ein, dass man darauf hinweist, dass es schwer besser wird, beim dritten wird es schon schwer zu behaupten, dass es unter einem anderen nicht besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Statistisch gesehen bringen die meisten Trainerwechsel nicht den nötigen effect-weiss jetzt net wievie % glaube 60% oder so der trainerwechsel bringen net wirklich viel

Nau jo - diese Statistik ist in der Anwendung zwangsläufig mangelhaft. Weil kein Mensch weiß, wie es unter den "alten" Trainern weitergelaufen wäre; der Vergleich fehlt. (Ich geb dir auch recht - ich kenne diese Berechnungen.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.