orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Hierländer hätten wir schon letzte saison statt mocinic holen müssen, dazu noch ablösefrei!!! Er war ja angeblich ein thema. Schade. Jetz wird er bei sturm verlängern und wir werden ein wenig in die tasche greifen müssen, wenn wir ihn wirklich haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2018 Hierlander? Nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: marvin potzmann sehe ich bei weitem nicht so variabel und hat für mich auch nicht das potential vom hierländer. schau dir mal an auf transfermarkt welche positionen hierländer bereits gespielt hat und welche potzmann schon gespielt hat. abgesehen davon halte ich hierländer für den deutlich besseren fußballer. für mich ist das in keinster weise überraschend dass rapid am hierländer interesse zeigt. Ich finde beide ziemlich gut. Hierländer ein Stückchen besser, dafür hat Potzmann in meinen Augen mehr Entwicklungspotential. Wenn es aber um die Position des RV geht, dann ganz klar Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Januar 2018 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Hierländer hätten wir schon letzte saison statt mocinic holen müssen, dazu noch ablösefrei!!! Er war ja angeblich ein thema. Schade. Jetz wird er bei sturm verlängern und wir werden ein wenig in die tasche greifen müssen, wenn wir ihn wirklich haben wollen. Genau. Letztes Jahr. Da wo wir in Geld geschwommen sind und nur das vermeintlich beste gut genug war. Da hatte man alles im Sinn, nur nicht Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Lt. Austria channel hat knasmüllner eine AK um ~300.000€. Würd ich schon holen. bearbeitet 7. Januar 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Januar 2018 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Lt. Austria channel hat knasmüllner eine AK um ~300.000€. Würd ich schon holen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, der ist der nächste Holzhauser..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 mrneub schrieb vor 7 Stunden: Lt. Austria channel hat knasmüllner eine AK um ~300.000€. Würd ich schon holen. Das Gerücht habe ich übrigens erstmalig von @Dannyo gehört - glaub im sommer 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Das Gerücht habe ich übrigens erstmalig von @Dannyo gehört - glaub im sommer 2017 Ich glaub er meinte damals monschein oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 mrneub schrieb vor 9 Stunden: Lt. Austria channel hat knasmüllner eine AK um ~300.000€. Say no more, will haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2018 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, der ist der nächste Holzhauser..... ja eh und deswegen würde er zur Austria passen! Ernesto schrieb vor 20 Stunden: marvin potzmann sehe ich bei weitem nicht so variabel und hat für mich auch nicht das potential vom hierländer. schau dir mal an auf transfermarkt welche positionen hierländer bereits gespielt hat und welche potzmann schon gespielt hat. abgesehen davon halte ich hierländer für den deutlich besseren fußballer. für mich ist das in keinster weise überraschend dass rapid am hierländer interesse zeigt. Potzmann ist definitiv der bessere Hierländer. Hast du Sturm geguckt oder nur Transfermarkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2018 Potzmann‘s family ist aber durch und durch violett. Sein Onkel ist übrigens Anwalt beim Öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Januar 2018 scr1-8-9-9 schrieb vor 5 Minuten: Potzmann‘s family ist aber durch und durch violett. Sein Onkel ist übrigens Anwalt beim Öfb Als ob das heutzutage irgendeine Rolle spielen würde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 sulza schrieb vor 15 Minuten: Say no more, will haben http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/christoph-knasmuellner-admira-wacker-tipico-bundesliga-fc-bayern-muenchen-wunderkind-talent-karriere-ende-portrait.html Zitat Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die im mittleren sechsstelligen Bereich angesiedelt ist, macht ihn zu einem Transfer-Schnäppchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2018 mrneub schrieb vor 20 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/christoph-knasmuellner-admira-wacker-tipico-bundesliga-fc-bayern-muenchen-wunderkind-talent-karriere-ende-portrait.html Ziemlich naiv von der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 mrneub schrieb vor 12 Stunden: Lt. Austria channel hat knasmüllner eine AK um ~300.000€. Würd ich schon holen. Ist Österreicher und ausserdem extrem torgefährlich(was man von unseren Offensivspielern nicht so behaupten kann) . Ein wichtiger Grund ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts