Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was soll die austria mit janko?

friesenbichler wieder auf die bank, obwohl er ganz gut trifft? monschein als fixer flügel, wo er überhaupt nichts zeigt? außerdem passt er gar nicht zu fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Bröndby hat einen guten Stürmer, Vertrag läuft im Sommer aus. ;)

Der ist aber nur ausgeliehen von Stuttgart, zudem für 3 Spiele gesperrt in der EL. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist.

ich glaub eh nicht dass man im winter einen stürmer holen wird. jetzt wird mal versucht die zukunft vom joelinton zu klären. dann wird man weitersehen. aktuell haben wir ja auch keinen platz für einen nicht österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Was viele vergessen im Sommer kommt Jelic zurück, Jelic hat bei uns einen relativ hoch dotierten Vertrag bis 2019, weder zahlt man diesen aus oder wir haben einen weiteren Legionär im Kader. Ok, Joe könnte im Sommer zu Hoffenheim zurückkehren, aber was ich damit sagen will, wenn wir im Winter nicht wirklich einen sehr sehr guten Transfer bezüglich Stürmer tätigen können, sollte man bis Sommer warten. Ich nehme an Janko wird ohnehin zu teuer sein, sonst könnte er genau diese Lücke vorerst füllen. welche durch den Prosenik Abgang entstanden ist.

jelic kommt nicht mehr zurück. für den wird man eine lösung finden da man ohnehin ihm sagen wird das man mit ihm nicht mehr plant. das er dann seinen vertrag aussitzen wird kann ich mir nicht vorstellen 

janko wird und darf kein thema sein. er ist einfach viel zu verletztungsanfällig. würde 1 oder 2 matches machen und dann wird er schon über ein wehwehchen plagen. für dessen gehalt sollte man das nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
andyy schrieb vor 10 Minuten:

jelic kommt nicht mehr zurück. für den wird man eine lösung finden da man ohnehin ihm sagen wird das man mit ihm nicht mehr plant. das er dann seinen vertrag aussitzen wird kann ich mir nicht vorstellen 

janko wird und darf kein thema sein. er ist einfach viel zu verletztungsanfällig. würde 1 oder 2 matches machen und dann wird er schon über ein wehwehchen plagen. für dessen gehalt sollte man das nicht riskieren.

vielleicht will er sich ja nochmals eine Chance erkämpfen, wäre ja nicht der erste dem das einfällt. Was ist eigentlich mit Heinicker von den Amas, der soll ja einen ziemlich scharfen und präzisen Linken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub eh nicht dass man im winter einen stürmer holen wird. jetzt wird mal versucht die zukunft vom joelinton zu klären. dann wird man weitersehen. aktuell haben wir ja auch keinen platz für einen nicht österreicher.

Ich denke, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben und die Rückrunde auch ohne weitere Verstärkungen sehr erfolgreich verlaufen könnte, die Mannschaft hat sich wieder gefunden und diverse Automatismen beginnen zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben und die Rückrunde auch ohne weitere Verstärkungen sehr erfolgreich verlaufen könnte, die Mannschaft hat sich wieder gefunden und diverse Automatismen beginnen zu greifen.

Diese Automatismen enden aber vor der Torlinie.

Das entscheidende im Fussball sind aber die erzielten Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Schade das wir uns um gavranovic net bemüht haben. Wechselt zu dinamo zagreb.

Wurde das nicht schon vorm zweiten Austria Spiel publik?? Darum stand er damals auch nicht im Kader, offiziell krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.