Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 1 Minute:

ok vlt. verwechsel ich iwas. :)

was hört man so im admira lager, wechselt er?

Man hört absolut gar nichts - letzte Info war  November wo er mal meinte, dass bei einem Wechsel alles passen muss, er will spielen - wies nicht laufen sollte, kennt er ja bereits - mal schaun ob unser verein da ein unmoralisches angebot legt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Man hört absolut gar nichts - letzte Info war  November wo er mal meinte, dass bei einem Wechsel alles passen muss, er will spielen - wies nicht laufen sollte, kennt er ja bereits - mal schaun ob unser verein da ein unmoralisches angebot legt ;)

ok danke! wenns blöd hergeht ist erm letzten transfertag um die AK weg und ihr könnt nicht mehr reagiern. 
denke schon das er im winter spätestens im sommer weg is, glaub nicht das er noch eine saison in der südstadt bleibt (egal wohin er dann schlussendlich wechselt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

ok danke! wenns blöd hergeht ist erm letzten transfertag um die AK weg und ihr könnt nicht mehr reagiern. 
denke schon das er im winter spätestens im sommer weg is, glaub nicht das er noch eine saison in der südstadt bleibt (egal wohin er dann schlussendlich wechselt.)

sicher könnens reagieren. glaubst die haben das nicht im kopf dass spieler auch am letzten tag wechseln könnten? genauso kann ein spieler am letzten tag zur admira wechseln und die admira hat einen sehr guten nachwuchs - dh sie können den nächsten jungen spielern die chance geben. da gibts ein paar möglichkeiten wie sie reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

sicher könnens reagieren.

Vorallem hat mans ja selbst in der hand - sollte er am letzten tag gehen, könnte man es verhindern, oder weiß schon paar tage, dass es was werden könnte und hat event schon nach optionen ausschau gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Hierländer holen um jeden Preis, Rzatkowski leihen bis Sommer mit KO (bei Pauli war der der Knaller, kA warum der bei den Dosen gefloppt ist). Im Sommer dann meinetwegen Beric holen und natürlich wie immer Kranjcar - dann würd es doch passen. Und wenn uns Joe verlässt dann Zulj aus Hoffenheim holen. 

Übrigens würde hier doch so vehement Köpke gefordert. Gut das der geblieben ist wo er war. 

Reden wir von Pascal Köpke, der bei Aue spielt?! Der hat als junger Spieler (im Herbst erst 22) jetzt erstmals ein kleines Tief. Und trotzdem in 18 Spielen 3 Tore und 6 Assists. Also mir wär der hundert Mal lieber als unser georgischer Goalgetter (so sympathisch er auch ist) der noch dazu 2 Jahre älter ist. 

Für mich nicht nachvollziehbar warum man froh sein sollte, dass Köpke nicht bei uns spielt. Aber gut. Jedem seine Meinung. Ich nähme ihn mit Handkuss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde ja, dass man solange man nicht weiß wie es mit Joe weitergeht nicht wirklich über einen neuen Stürmer spekulieren kann ... und wenn er bleibt haben wir im Winter absolut keinen Bedarf da ich denke, dass Joe sich weiterentwickeln wird und Kwili wieder in die Spur findet. Sollte man doch Bedarf sehen  (je nach dem wann und welcher Typ von Stürmer) fände ich folgende Personen interessant:

http://www.transfermarkt.at/mikael-ishak/profil/spieler/153637 (werden ihn im Winter wohl kaum hergeben da sie um den Aufstieg mitspielen und das dessen 1er Stürmer ist)

http://www.transfermarkt.at/roger-assale/profil/spieler/263183

http://www.transfermarkt.at/jean-pierre-nsame/profil/spieler/225055 (bei den Beiden hätte ich die Hoffnung, dass Bern zumindest 1 davon ziehen lässt, außerdem hat Bickel eventuell gute Kontakte)

http://www.transfermarkt.at/jack-marriott/profil/spieler/268746 (bin mir nicht sicher was die in dieser Liga an Gehalt gewöhnt sind)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Also spieler von bern die so treffen wie die 2 mit verträgen bis mind. 2020 verkaufen die nicht unter ~6mille. 

 

befürchte ich leider eh auch, mein Gedanke war, dass sie bei 2 guten Stürmern nicht auf 1 der beiden so sehr angewiesen sind als wenn ein Verein nur einen richtigen 1er Stürmer hat ... und eben Bickels Kontakte ... wirst aber wohl leider Recht haben ... wobei mir Ishak sowieso am besten gefällt von meinen genannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Also spieler von bern die so treffen wie die 2 mit verträgen bis mind. 2020 verkaufen die nicht unter ~6mille. 

 

Die Hälfte der Spieler in diesem Thread sind für Rapid nicht leistbar. Die meisten Fans haben überhaupt kein Gefühl dafür, wen sich Rapid leisten kann und wen nicht. Siehe Beric, Oberlin oder Bailey, die ja im Sommer hier schon genannt wurden. Wenn ein Spieler international auch nur halbwegs einen Namen hat, ist er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein Thema für Rapid. Dazu zählen auch Spieler der Marke Gavranovic. Maximal bekommt man einen Spieler wie Bolingoli, der in einer etwas stärkeren Liga bei einem guten Verein am Abstellgleis steht und einen Schritt nach hinten machen möchte, damit er wieder regelmäßig Einsätze bekommt. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Die Hälfte der Spieler in diesem Thread sind für Rapid nicht leistbar. Die meisten Fans haben überhaupt kein Gefühl dafür, wen sich Rapid leisten kann und wen nicht. Siehe Beric, Oberlin oder Bailey, die ja im Sommer hier schon genannt wurden. Wenn ein Spieler international auch nur halbwegs einen Namen hat, ist er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein Thema für Rapid. Dazu zählen auch Spieler der Marke Gavranovic. Maximal bekommt man einen Spieler wie Bolingoli, der in einer etwas stärkeren Liga bei einem guten Verein am Abstellgleis steht und einen Schritt nach hinten machen möchte, damit er wieder regelmäßig Einsätze bekommt. 

Wobei zwischen leisten können und wollen ein großer Unterschied besteht. Beric hätte man durchaus verpflichten können, wenn man zum Beispiel Joelinton nach Hannover gehen hätte lassen und sein Gehalt plus Erhöhung an Beric weitergeleitet hätte. Oberlin wäre natürlich nie zu uns gekommen, das hätten diverse Klauseln in seinem Vertrag verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kader-status-quo--so-steht-s-um-einen-rapid-transfer/

Interessante aussagen. Bezüglich joelinton klingt es nicht so, als würde man in winter eine lösung finden.

Mocinic macht schon einige übungen mit. Dibon und thurnwald werden im trainingslager langsam aufgebaut. 

Müldür spielte im juni 2017 noch fürn öfb und im september dann für die türkei. Warum hat er sich umentschieden? Hatte er kein leiberl mehr beim öfb?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Müller hat bei uns leider dort weitergemacht wo er auf Schalke aufgehört hat, riesen Kader und mässige Transfers, wird wohl noch eine Zeit dauern bis wir das alles hinter uns gelassen haben, wir haben im Sommer quasi den neuen alten Weg eingeschlagen und führen diesen jetzt weiter, man muss geduldig bleiben und das ist ohnehin schwierig genug.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Interessante aussagen. Bezüglich joelinton klingt es nicht so, als würde man in winter eine lösung finden.

juhu wieder warten bis zum letzten tag und dann irgendeinen schnellschuss.
falls man joe kriegt, bin ich gespannt wie viel der kosten wird. ich hoffe bickel lässt sich nie wieder über den tisch ziehen wie bei berisha. die 1,5mio hätte man sich sparen können, wenn er röcher GRATIS geholt hätte

leider wird die situation von pavelic und schrammel nicht angesprochen. ich hoffe, dass sich bickel nach röcher nicht auch noch die ablösefreien ullmann und potzmann durch die finger gehen lässt bzw auch knasmüllner

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Müller hat bei uns leider dort weitergemacht wo er auf Schalke aufgehört hat, riesen Kader und mässige Transfers, wird wohl noch eine Zeit dauern bis wir das alles hinter uns gelassen haben, wir haben im Sommer quasi den neuen alten Weg eingeschlagen und führen diesen jetzt weiter, man muss geduldig bleiben und das ist ohnehin schwierig genug.

riesen kader? blödsinn! der kader letzte saison war genau richtig nur büskens hat ihn einfach nicht ausgenutzt => viele verletzte

müller hat sicher viel mist gemacht, aber alles war auch nicht schlecht
immerhin hat er joe "entdeckt". einen spieler holen, der 1 jahr nicht gespielt hat und der dann auch noch so gut passt ist sicher nicht leicht. negativ ist natürlich seine lüge über den vertrag und die LEISTBARE KO

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.