Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 9 Minuten:

In dieser Transferphase wird es keine Zugänge gebe glaub ich. Nur Abgänge 

bickel hat zu weihnachten gesagt, dass man sich nach einem stürmer umsieht und die anfrage an beric hat er auch bestätigt

warum sollte also keiner kommen? falls einer kommt, dann aber hoffentlich in den nächsten tagen, weil wieder warten und rumheulen, dass die liste kleiner wird brauch ma echt nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Das glaub ich nicht 1-2 abgänge und 1 zugang.

Prosenik und Maliscek sind weg. Keles und Kuen sollen auch noch gehen.

Arase und Mujakic wurde zu den Profis hochgezogen.

Es wird höchstwahrscheinlich keinen externen Zugang geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oli93 schrieb vor einer Stunde:

Prosenik und Maliscek sind weg. Keles und Kuen sollen auch noch gehen.

Arase und Mujakic wurde zu den Profis hochgezogen.

Es wird höchstwahrscheinlich keinen externen Zugang geben.

damit könnte ich auch leben, besser als man verpflichtet eine Art Alibilösung für Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 8 Stunden:

außerdem passt er gar nicht zu fink

Wieso? 7 mal quer spielen und dann ein langer hoher pass vom holzhauser auf janko! Dann gibts endlich einen abnehmer vorne für dieses schlafwagen gekicke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil es auch in der Krone stand.

Was soll Hierländer bei uns spielen,im Offensiven MF und an den Flügel sind wir ja Top aufgestellt.

Mit Schobi,Murg,Schaub,Berisha,Szanto auch Mocinic und Joe können da spielen.Das sind drei Positionen für Sieben Spieler,acht wenn man den Steff noch dazuzählt.

Oder rechnet man erst im Sommer mit ihm und wir haben mehrere Abgänge,was ich nicht Glaube bis auf Joe und Steff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Weil es auch in der Krone stand.

Was soll Hierländer bei uns spielen,im Offensiven MF und an den Flügel sind wir ja Top aufgestellt.

Mit Schobi,Murg,Schaub,Berisha,Szanto auch Mocinic und Joe können da spielen.Das sind drei Positionen für Sieben Spieler,acht wenn man den Steff noch dazuzählt.

Oder rechnet man erst im Sommer mit ihm und wir haben mehrere Abgänge,was ich nicht Glaube bis auf Joe und Steff.

Schobi und Schaub sollte man in puncto Wechsel schon auf der Rechnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 51 Minuten:

Weil es auch in der Krone stand.

Was soll Hierländer bei uns spielen,im Offensiven MF und an den Flügel sind wir ja Top aufgestellt.

Mit Schobi,Murg,Schaub,Berisha,Szanto auch Mocinic und Joe können da spielen.Das sind drei Positionen für Sieben Spieler,acht wenn man den Steff noch dazuzählt.

Oder rechnet man erst im Sommer mit ihm und wir haben mehrere Abgänge,was ich nicht Glaube bis auf Joe und Steff.

rechts hinten statt pavelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre da Potzmann nicht die bessere Wahl?!

hierländer ist enorm variabel und damit wäre er extrem wertvoll! bei einem ausfall von schaub, murg oder schobesberger oder auch bei einem ausfall vom schwab kann er jederzeit eine offensivere position einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

hierländer ist enorm variabel und damit wäre er extrem wertvoll! bei einem ausfall von schaub, murg oder schobesberger oder auch bei einem ausfall vom schwab kann er jederzeit eine offensivere position einnehmen.

Ist klar, nur Potzmann spielt diese Positionen bei Sturm genau so - sind beide gleich varabel für mich..

ist für mich eine reine „Geschmacksache“ der Verantwortlichen, wüsste nicht wer bei mir den Vorzug bekommen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Ist klar, nur Potzmann spielt diese Positionen bei Sturm genau so - sind beide gleich varabel für mich..

ist für mich eine reine „Geschmacksache“ der Verantwortlichen, wüsste nicht wer bei mir den Vorzug bekommen würde..

marvin potzmann sehe ich bei weitem nicht so variabel und hat für mich auch nicht das potential vom hierländer. schau dir mal an auf transfermarkt welche positionen hierländer bereits gespielt hat und welche potzmann schon gespielt hat. abgesehen davon halte ich hierländer für den deutlich besseren fußballer. für mich ist das in keinster weise überraschend dass rapid am hierländer interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.