Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sax finde ich sportlich interessanter als knasmüller. letzterer ist ein toller kicker aber wenn ich mich an das admira spiel erinnere und knasmüller wie einen pfau über den rasen spazieren sehe, dann ist das jene attitüde die ich eben nicht bei rapid sehen will. sax ist einer der mit deutlich mehr einsatz und willen agiert und damit einfach viel besser zu rapid passt. die körpersprache vom knasmüller ist einfach total arrogant und überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ein guter Freund von mir war früher Physio bei Admira, der hat mich schon vor paar Jahren immer damit genervt, wir sollen endlich den Sax holen, weil der ein guter Kicker is und beim Tratscherl während der Physio immer über die Violas geschimpft hat und ein Grüner ist. Umso verwunderter war er über den Bericht im Sommer bzgl Hochzeit in violett und Wechsel zur Austria. Aber ein Kicker muss halt trotzdem schauen, wo er bleibt. Und wenn RAPID nicht anklopft, die Austria aber schon, muss man wohl so professionell sein, dort auch hinzuwollen. Ist sowohl sportlich als auch finanziell ein Aufstieg, auch wenn's Hurnbeidln sind. Ähnliche Gerüchte gab es ja im Sommer auch um Röcher und Monschein, dazu hab ich aber im Vergleich zu Sax keine verlässliche Quelle. Deshalb sind das ja Profikicker und wir "nur" Fans. Und genau darum ist das mit Entrup mMn auch überhaupt nicht zu vergleichen, selbst wenn Sax kein Grüner wäre. Das wird Murg z.B. auch nicht gewesen sein. Aber wenn wir jetzt schon anfangen Spieler abzulehnen, die nichtmal im Nachwuchs bei den Violas gespielt haben, aber in irgendeinem fragwürdigen Medium irgendeine Aussage gertätigt haben, die irgendwie interpretiert werden könnte, dann wird es wirklich schwierig, um nicht zu sagen lächerlich. 

Sportlich gesehen sicher kein schlechter Kicker und neben Röcher wohl der einzige realistische, österreichische Flügel, der eine Verstärkung für uns wäre. Würde ihn und Knasmüllner jederzeit holen, denke aber nach wie vor, dass beide spätestens im Sommer ablösefrei in Favoriten landen (als Nachfolger für Pires & Holzhauser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Diese "Feindschaften" gibts meistens nur bei den Fankulturen, warum soll ein Rapid Kicker keinen Freund haben der bei der Austria kickt, das ist halt meist eine infantile Annahme, dass es nicht so soll bzw. sein darf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Knasmüllner wird wohl ins Ausland gehen wenn er so weitermacht, ich glaube nicht dass wir den noch leicht holen können, dafür hat er wohl schon zuviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen in letzter Zeit. Sax ist da wohl realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Knasmüllner wird wohl ins Ausland gehen wenn er so weitermacht, ich glaube nicht dass wir den noch leicht holen können, dafür hat er wohl schon zuviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen in letzter Zeit. Sax ist da wohl realistischer

Bin gespannt ob Buric da im Winter was versuchen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ob knassmüllner zum vorletzten der 2ten deutschn liga wechselt?!

ob buric nach 3 siegen in 10 spielen noch lange trainer dort ist?

berisha ist schon von dort zu uns gekommen, also warum sollte knasmüllner einen abstiegskandidaten mit 9-10k zuschauern attraktiver finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Sommer bitte einen österreichischen Stürmer (Kaladjzic, Gschweidl) neben einem Legionär für unseren Angriff holen.

Knasmüller hat zwar fußballerisch echt vieles drauf, ist aber auch zugleich eine launische Diva (zumindest gewesen), die gerne Lust und Laune völlig vermissen lässt und nur über den Rasen spaziert. Da hat @Ernesto mM nach schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.