Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Interessant die Aussagen von Baumeister, warum er Knasmüllner gegen die Rosanen nicht beginnen hat lassen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baumeister-uebt-kritik-an-admira-matchwinner-knasmuellner/

Sagt einiges aus!

Sagt einiges aus. Dennoch wird Knasi wohl so schlau sein, um zu wissen bei Rapid auch im Training gegen die interne Konkurrenz immer Vollgas geben zu müssen um einen Platz in der Startelf zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Interessant die Aussagen von Baumeister, warum er Knasmüllner gegen die Rosanen nicht beginnen hat lassen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/baumeister-uebt-kritik-an-admira-matchwinner-knasmuellner/

Sagt einiges aus!

Danke,  wäre interessant zu sehen ob er sich bei uns im training auch hängen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knassi ist im Sommer Ablösefrei. Der wird schon einen gut bezahlten Job in der deutschen Bundesliga finden. Auch wenn es vl nur zur Kaderergänzung reicht. Aber der Verein hat kaum Risiko...

Ich befürchte wir haben zu lange gewartet...

Wegen seiner Mentalität mache ich mir keine Sorgen. Bei Rapid kann er sich nicht schleifen lassen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab es schon im Lask Fred geschrieben:

sollte Schobesberger bereits im Winter weg sein, würde ich, sollte es die Gesundheit von Dibon zulassen, Galvao als LV und Bolingoli als LM einsetzen. Ich glaub, damit wäre die defensiven Probleme links hinten dann kleiner wären und Schobesberger gut ersetzt wären. Sollte das mit Dibon nicht oder nicht gleich funktioniert, wäre natürlich auch Schrammel noch eine gute Option.

Ich würde das gerne mal z.B. gegen den WAC sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab es schon im Lask Fred geschrieben:

sollte Schobesberger bereits im Winter weg sein, würde ich, sollte es die Gesundheit von Dibon zulassen, Galvao als LV und Bolingoli als LM einsetzen. Ich glaub, damit wäre die defensiven Probleme links hinten dann kleiner wären und Schobesberger gut ersetzt wären. Sollte das mit Dibon nicht oder nicht gleich funktioniert, wäre natürlich auch Schrammel noch eine gute Option.

Ich würde das gerne mal z.B. gegen den WAC sehen.

 

Sollte Schobesberger im Winter gehen, wird Berisha auf links gesetzt sein. Bolingoli gehört in die Viererkette. Dort kommen seine Stärken am besten zur Geltung. Das gleiche gilt für Galvao, der in der Innenverteidigung sehr wertvoll ist und mit Dibon an seiner Seite noch besser spielen wird.

Einen Namen möchte ich hier noch einwerfen, und zwar Dominik Reiter vom LASK. Das wäre mein persönlicher Schobi Ersatz mit österreichischem Pass, zumindest bis Sommer, wenn wir dann einen Legionär als echten Ersatz holen können. Also dann Berisha - Schaub - Murg und auf der Bank Keles, Szanto und Reiter. Es sei denn man bekommt tatsächlich Sax, aber das glaube ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub, damit wäre die defensiven Probleme links hinten dann kleiner wären

welche Probleme? Wir haben in den letzten 6 Spielen 1 Gegentor erhalten. Dass wir gerade gegen den LASK ab der 60. hinten nicht mehr wirklich stabil waren hatte mmn auch mit dem Fehlen von Ljubicic zu tun, mit seiner Hereinnahme wurde der LASK fast nur noch über Standards gefährlich, sonst nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 7 Stunden:

ob buric nach 3 siegen in 10 spielen noch lange trainer dort ist?

berisha ist schon von dort zu uns gekommen, also warum sollte knasmüllner einen abstiegskandidaten mit 9-10k zuschauern attraktiver finden?

Wenn sie ihm mehr zahlen, wird er wohl dort spielen, wo er das meiste Geld verdient; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Danke,  wäre interessant zu sehen ob er sich bei uns im training auch hängen lassen würde.

das wird dir keiner beantworten können, aber es ist nunmal so dass die persönlichkeit sich nicht verändert nur weil er den verein ändert. und so wie ich ihn beim spiel gegen rapid erlebt habe, liegt es für mich auf der hand dass der einfach ein pfau ist, der glaubt er wäre der mittelpunkt der fußballerischen welt. daher bin ich trotz seiner fußballerischen fähigkeiten komplett gegen eine mögliche verpflichtung. solche spieler tun uns sicher nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtig wird sein was man mit Jelic und Traustason macht,die beiden sollte man nicht mehr in den Kader holen,wenn es geht.

2-3 Junge Verleihen die noch nicht so weit sind,

Joe und Steff sind weg.

Möglich auch Kuen und Petsos.

Der Kader ist sehr gut und Groß,sollten uns nur ein wichtiger Spieler verlassen genügt es zwei Spieler zu holen.

Ich wäre für Kalazic und Knasi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor 16 Stunden:

Kalajdzic sollt ma im Winter unbedingt holen, der hat so viel drauf! 

Knasmüllner wär auch geil, aber brauch ma eigentlich nicht! 

Bitte nicht noch solch einen Stürmer!!

Auch wenn uns vielleicht 2 verlassen sollten will ich genau das Gegenteil von solch einen Spielertyp!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schon geschrieben mein Wunschdenken.

Ullmann (Sommer ablösefrei) für Schrammel

Knasmüller im Sommer ablösefrei als Petsos/SHFG Ersatz verpflichten

Kalajdzic als Perspektivspieler holen (Gleichzeitig Prosenik Ersatz)

Statt Joey, einen schnellen Torjäger holen, der für 15 Tore gut ist (Legionär)

Schobi, Auer und Pavelic verlängern.

Unbekannte:

Wie geht es mit Keles (würdet ihr seinen Vertrag verlängern?) und Mocinc (haltet sein Körper die Belastungen stand) weiter???

Abgänge:

Jelic, Traustason, Schrammel, Kuen, Prosenik, Petsos, Joey, SHFG

*Wunschmodus aus*

Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab es schon im Lask Fred geschrieben:

sollte Schobesberger bereits im Winter weg sein, würde ich, sollte es die Gesundheit von Dibon zulassen, Galvao als LV und Bolingoli als LM einsetzen. Ich glaub, damit wäre die defensiven Probleme links hinten dann kleiner wären und Schobesberger gut ersetzt wären. Sollte das mit Dibon nicht oder nicht gleich funktioniert, wäre natürlich auch Schrammel noch eine gute Option.

Ich würde das gerne mal z.B. gegen den WAC sehen.

 

Würde ich nicht machen.

wir haben endlich wieder einen schnellen und spielstarken IV, der auch mal mit Risiko bzw. mit positiven Überaschungsmomente aufbaut - warum sich dieser Stärke berauben?

könnte ein neuer Ivanov werden.. :-)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Wie schon geschrieben mein Wunschdenken.

Ullmann (Sommer ablösefrei) für Schrammel

Knasmüller im Sommer ablösefrei als Petsos/SHFG Ersatz verpflichten

Kalajdzic als Perspektivspieler holen (Gleichzeitig Prosenik Ersatz)

Statt Joey, einen schnellen Torjäger holen, der für 15 Store gut ist (Legionär)

Schobi, Auer und Pavelic verlängern.

Unbekannte:

Wie geht es mit Keles (würdet ihr seinen Vertrag verlängern?) und Mocinc (haltet sein Körper die Belastungen stand) weiter???

Abgänge:

Jelic, Traustason, Schrammel, Kuen, Prosenik, Petsos, Joey, SHFG

*Wunschmodus aus*

Keles hat gestern mehr wie nur aufgezeigt. Ihn sollte man als Schaub/Schobi Ersatz in Betracht ziehen (zusammen mit Berisha). Einer der beiden, wenn nicht sogar alle 2, verlassen uns fix im Sommer (spätestens).

Bzgl. Ullmann: Ich sehe den auch als interessanten Mann an. Gestern war er aber teils schwer überfordert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde auch Petsos verpflichten, sollte entweder Ljubicic ins Ausland wechseln oder Mocinic es tatsächlich nicht mehr packen. Petsos wird man um einen guten Preis bekommen können und hat immer noch viel Qualität. Viele Spieler mit so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Keles hat gestern mehr wie nur aufgezeigt. Ihn sollte man als Schaub/Schobi Ersatz in Betracht ziehen (zusammen mit Berisha). Einer der beiden, wenn nicht sogar alle 2, verlassen uns fix im Sommer (spätestens).

Könntest du recht haben.

Keles findet im Angriffsspiel oft tolle und interessante Lösungen.

 in der Defensive setzt er seinen Körper im Zweikampf noch zu wenig bzw. falsch ein. im Zweikampfverhalten hat er also noch einige Luft nach oben.

ist jetzt mein subjektives Empfinden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde auch Petsos verpflichten, sollte entweder Ljubicic ins Ausland wechseln oder Mocinic es tatsächlich nicht mehr packen. Petsos wird man um einen guten Preis bekommen können und hat immer noch viel Qualität. Viele Spieler mit so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht mehr.

sehe ich auch so und vorallem wäre er ein spieler mit dem man dann vermutlich langfristig rechnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.