Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Könntest du recht haben.

Keles findet im Angriffsspiel oft tolle und interessante Lösungen.

 in der Defensive setzt er seinen Körper im Zweikampf noch zu wenig bzw. falsch ein. im Zweikampfverhalten hat er also noch einige Luft nach oben.

ist jetzt mein subjektives Empfinden!

 

ja sehe ich auch so. Aber ist doch gut, dass es noch viel Entwicklungsptenzial gibt. Würde ihn jedenfalls behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich auch so und vorallem wäre er ein spieler mit dem man dann vermutlich langfristig rechnen kann

Entweder das, oder man verkauft ihn mit einem satten Gewinn.

Keles würde ich auf jeden Fall noch eine Saison die Chance geben. Man darf nicht vergessen, dass er erst seit ein paar Monaten bei der KM dabei ist. Sein Alter sollte kein Kriterium sein, ob man ihn verlängert oder nicht. Da er nie in einer Akademie war, ist es klar dass er in seinem Alter vor allem taktisch und körperlich noch nicht so weit ist wie andere.

Edit: Außerdem ist er dank seiner türkischen Wurzeln ein Kandidat für einen finanziell reizvollen Wechsel in die Türkei, sollte er sich bei uns tatsächlich durchsetzen und eine Saison als Stammspieler absolvieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde auch Petsos verpflichten, sollte entweder Ljubicic ins Ausland wechseln oder Mocinic es tatsächlich nicht mehr packen. Petsos wird man um einen guten Preis bekommen können und hat immer noch viel Qualität. Viele Spieler mit so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht mehr.

Petsos hat sicher hohe Qualität, aber ich würde es vorerst bei der Leihe belassen. Zumal wir mit Bosnjak einen weiteren aufstrebenden und jungen Spieler bei den Amateuren besitzen. Ich schau mir regelmäßig die Amateure an und er sticht immer am meisten hervor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oli93 schrieb vor 1 Stunde:

Petsos hat sicher hohe Qualität, aber ich würde es vorerst bei der Leihe belassen. Zumal wir mit Bosnjak einen weiteren aufstrebenden und jungen Spieler bei den Amateuren besitzen. Ich schau mir regelmäßig die Amateure an und er sticht immer am meisten hervor 

So ist es - eine ähnliche Spielweise wie Lubicic und viel Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde auch Petsos verpflichten, sollte entweder Ljubicic ins Ausland wechseln oder Mocinic es tatsächlich nicht mehr packen. Petsos wird man um einen guten Preis bekommen können und hat immer noch viel Qualität. Viele Spieler mit so einem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht mehr.

 

Ich würde ihn so oder so behalten; Mocinic ist mMn ohnehin eine Etage weiter vorne in der aktuellen Schwab-Rolle als Achter besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flo_gw schrieb vor 1 Minute:

 

Ich würde ihn so oder so behalten; Mocinic ist mMn ohnehin eine Etage weiter vorne in der aktuellen Schwab-Rolle als Achter besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld...

also sollte Mocinic wieder komplett fit und eine brauchbare Alternative werden, zudem Ljubicic bleiben (wovon ich sowieso fix ausgehe, warum soll er uns nach wenigen Monaten Profifussball gleich wieder verlassen), dann braucht man Petsos definitiv nicht behalten. Mit Bosnjak steht einer in den Startlöchern. Dazu hat man u.a. noch einen Auer und auch Szanto.

Dann wären wir meines Erachtens völlig überbesetzt und verschenken einen Legionärsplatz. Wird es mit Mocinic nichts mehr, hoffe ich auch auf einen Verbleib von Petsos. Ich halte ja sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut eines sehr guten Freundes von Knasmüllner würde er sich für Rapid entscheiden wenn Zeitgleich Austria und Rapid anfragen würden.

Bisher hat Rapid aber noch keinen Kontakt zu ihm oder den Manager aufgenommen.

Knasmüllners Freundin ist aber eine Wucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir dürfen nur nicht wieder so wie bei Röcher und Farkas die ablösefreien Spieler mit österr.Pass(die auch sportlich was bringen)verschlafen.

Auch ein Monschein hätte uns gut gestanden.

Knasmüller,Sax,Vucur sollten unsere Zielkobjekte sein.

Bei Onisiwo(Leihe mit Option) zumindest mal anzufragen wäre wohl auch kein Fehler.

Hab irgendwo aufgeschnappt das Onisiwo  derzeit eine Schulterverletzung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

haha, der moerli - ned zu oft hinschauen damit dein herzerl ned probleme bekommt.

Keine Angst,waren nur zwei Fotos von mehreren Personen,sie stach aber echt heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst,waren nur zwei Fotos von mehreren Personen,sie stach aber echt heraus.

na gut, fotos solltest ja noch packen - sowas wirst dir ja auch im internet ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Knasmüllner sollten wir auf jeden Fall verpflichten. Der sieht nicht nur vom Gesicht her Burgstaller ähnlich. Er würde uns jedenfalls weiterhelfen und statt Joe brauchen wir jedenfalls wen. Kvilitaia taumelt auch nur zwischen Formkrisen und Verletzungen, ich sehe ihn nicht als verlässlichen Stammspieler in nächster Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Bisher hat Rapid aber noch keinen Kontakt zu ihm oder den Manager aufgenommen.

Sollte dies stimmen ist es für mich unerklärlich.

einen besseren ablösefreien Österreicher wird man schwer finden, aber ja wird schon alles seinen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.