Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 11 Minuten:

Sollte dies stimmen ist es für mich unerklärlich.

einen besseren ablösefreien Österreicher wird man schwer finden, aber ja wird schon alles seinen Grund haben.

denke schon das es stimmt.

mit den Burschen (bin heute zusammen gesessen mit ihnen) die alle selbst noch Kicken sind fast alle gute Freunde von Knasi,von denen weiß ich auch das mit Fink.

kann von Rapid seite auch sein das man ihn auf grund unseren Kader nicht braucht oder auch weil er doch so ein wenig ein "Lebemensch" ist.

Kann ja mal Bickel fragen wenn ich ihn seh.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

denke schon das es stimmt.

mit den Burschen (bin heute zusammen gesessen mit ihnen) die alle selbst noch Kicken sind fast alle gute Freunde von Knasi,von denen weiß ich auch das mit Fink.

kann von Rapid seite auch sein das man ihn auf grund unseren Kader nicht braucht oder auch weil er doch so ein wenig ein "Lebemensch" ist.

Kann ja mal Bickel fragen wenn ich ihn seh.

Wenn man das.mit schobi erledigt hat kommt die anfrage :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

denke schon das es stimmt.

mit den Burschen (bin heute zusammen gesessen mit ihnen) die alle selbst noch Kicken sind fast alle gute Freunde von Knasi,von denen weiß ich auch das mit Fink.

kann von Rapid seite auch sein das man ihn auf grund unseren Kader nicht braucht oder auch weil er doch so ein wenig ein "Lebemensch" ist.

Kann ja mal Bickel fragen wenn ich ihn seh.

Lebemensch hin oder her,wenn er ein guter Fussballer ist,der uns sportlich weiterbringt,warum soll er nicht für uns interessant sein.??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Lebemensch hin oder her,wenn er ein guter Fussballer ist,der uns sportlich weiterbringt,warum soll er nicht für uns interessant sein.??

 

Weil es bis jetzt noch keinen Kontakt gibt,muss ja einen Grund haben.

Aber vielleicht kommt er noch,Bickel hat ja derzeit viel zu tun und unser Kader ist sehr Groß wenn die Verletzten wieder da sind.

Mir würde es eh gefallen wenn wir ihn holen,ich steh eh auf so "Strassenfußballer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Weil es bis jetzt noch keinen Kontakt gibt,muss ja einen Grund haben.

Aber vielleicht kommt er noch,Bickel hat ja derzeit viel zu tun und unser Kader ist sehr Groß wenn die Verletzten wieder da sind.

Mir würde es eh gefallen wenn wir ihn holen,ich steh eh auf so "Strassenfußballer"

Dann sag es Bickel, lieber heute als morgen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn er die ersten paar Spiele nix trifft, sudern wieder alle über die mangelnde Einstellung und warum man eine weitere „Kaderleiche“ durchfüttert!

Überhaupt ist er weder schwarz noch kommt er aus einer anderen Liga. Dafür braucht man ja keinen Bickel!

Aber Spaß bei Seite. Man hat den sicher auf den einen oder anderen Zettel stehen. Disziplinlosigkeit brauchen wir allerdings keine im Kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
moerli schrieb vor einer Stunde:

 

Knasmüllners Freundin ist aber eine Wucht :augenbrauen:

Ganz nett ja, aber so wahnsinnig vom hocker hauts mich auch wieder nicht... Bissl zu viele tattoos... Aber gut geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn man Joe ohnehin nicht bekommen kann, da zu teuer, vielleicht kann man ja mit Hoffenheim einen Deal bezüglich Szalai einfädeln, wobei die verlieren ja Sandro Wagner. Szalai wäre mMn ein Spieler der uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Ganz nett ja, aber so wahnsinnig vom hocker hauts mich auch wieder nicht... Bissl zu viele tattoos... Aber gut geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Hä,Hä Stimmt mit den Tattoos,aber ihre langen Beine und das Gesicht sind alle ehren wert.

Aber ist schon ein wenig zuviel off Topic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hä,Hä Stimmt mit den Tattoos,aber ihre langen Beine und das Gesicht sind alle ehren wert.

Aber ist schon ein wenig zuviel off Topic

 

jetzt habe ich mir die natürlich auch angesehen. viele tattoos und ein nasenring - ist nicht so mein fall. aber grundsätzlich eine hübsche, da hast du wohl recht. in punkto außenwirkung schaut das halt alles ziemlich prollig aus. manchmal ist weniger mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

jetzt habe ich mir die natürlich auch angesehen. viele tattoos und ein nasenring - ist nicht so mein fall. aber grundsätzlich eine hübsche, da hast du wohl recht. in punkto außenwirkung schaut das halt alles ziemlich prollig aus. manchmal ist weniger mehr.

War aus dem Internet,oder?

Die Fotos waren aber Privat die gesehen habe,denke da hatte sie keinen Nasenring,aber Wurscht und schon zu viel was da nicht reingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man Joe ohnehin nicht bekommen kann, da zu teuer, vielleicht kann man ja mit Hoffenheim einen Deal bezüglich Szalai einfädeln, wobei die verlieren ja Sandro Wagner. Szalai wäre mMn ein Spieler der uns weiterhelfen könnte.

warum sollte hoffenheim joe zurückhaben wollen?

seine gradiosen 2 tore machen ihn jetzt nicht sehr teuer, oder interessant für andere. er ist zwar erst 21, aber er würde in der dbl kein land sehen

pires ist 22 und macht tore, der wird aber auch nicht für sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

War aus dem Internet,oder?

Die Fotos waren aber Privat die gesehen habe,denke da hatte sie keinen Nasenring,aber Wurscht und schon zu viel was da nicht reingehört.

wie der kleine mrneub habe ich ihren instagram account angesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.