Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich muss das Memo verpasst haben, als man den Inhalt des Threads von Spekulationen von möglichen Spielerab- und zugängen zu Spekulationen über das Aussehen von möglichen Spielerfrauen geändert hat. ;)  

@Doena hat schon darauf hingewiesen, bitte wieder zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Doena schrieb vor 5 Stunden:

[...] also postets endlich gscheite Spieler hier :finger: [...]

Was halten die Leute hier von Fernando Karanga von ZSKA Sofia? Aktuell 4. bester Mittelstürmer, von den Scorer Punkten her, in einer 1. Liga in Europa. MW ~1 Million, Vertrag bis 2019, kann also nicht so teuer sein. 13 Tore, 3 Assists in 15 Spielen, Selbstvertrauen sollte also auch passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Androth schrieb vor 36 Minuten:

Was halten die Leute hier von Fernando Karanga von ZSKA Sofia? Aktuell 4. bester Mittelstürmer, von den Scorer Punkten her, in einer 1. Liga in Europa. MW ~1 Million, Vertrag bis 2019, kann also nicht so teuer sein. 13 Tore, 3 Assists in 15 Spielen, Selbstvertrauen sollte also auch passen.

Würde ich eher nicht verpflichten - ohne ihn aber genauer zu kennen.

Das Niveau im bulgarischen Fußball ist aber leider nicht gerade hoch - trotz Ludogorets. ZSKA kam ja selbst erst vor 2 Jahren wieder aus den Tiefen des bulgarischen Nirvanas in die 1. Liga. Dieses Jahr ist man das erste Mal wieder gut dabei und wohl kaum gewillt den Topscorer günstig abzugeben.

Karanga ist Legionär, relativ alt (27 ab April), hat noch Vertrag und ist wohl eher nicht unter einer Million zu bekommen. Da müsste man schon ganz sicher sein, dass er genau der Spieler ist, der uns gefehlt hat und die entsprechenden Qualitäten mitbringt auch in unserer Liga zu treffen. Ob man das anhand seiner Tore in der bulgarischen Liga abschätzen kann...puh. Für mich ganz schwer möglich auf Grund der großen Streuung (Ludogorets vs. Vitosha & Co). Da hätte ich großes Bauchweh. 

Lieber wäre mir persönlich jemand der auf ähnlichem Niveau wie die österreichische Bundesliga schon getroffen hat oder auf höherem Niveau nicht ganz überzeugen könnte. Oder zumindest ein junger Spieler wie Joelinton dem man Großes zutraut. Aber ein 27-jähriger Legionär aus der bulgarischen Liga...ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
schleicha schrieb vor 1 Minute:

[...]Das Niveau im bulgarischen Fußball ist aber leider nicht gerade hoch[...]

Kvilitaia kam aus Georgien, der Fußball dort ist ws um nix besser als der in Bulgarien. Wenn man sich die ø Scorerpunkte ansieht, dann ist er mit Kvilitaia vergleichbar. Karanga scored alle 76,7 Minuten, Kvilitaia in Georgien alle 76,9 Minuten. Dafür stimmt aber das Selbstbewusstsein.

Mir wäre sowieso am liebsten, wenn unsere vorhandenen Stürmer endlich mal Gas geben, aber wer weiß schon, ob die sich erfangen.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

[...]Oder zumindest ein junger Spieler wie Joelinton dem man Großes zutraut[...]

Ich hätt lieber einen gstandenen Stürmer, der seine Tore macht und den man dann in der 65-70 Minute auswechseln kann um einen Nachwuchsstürmer einzuwechseln und heranzuziehen, als ein junges Talent. Aber das ist meine Meinung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Androth schrieb vor 9 Minuten:

Kvilitaia kam aus Georgien, der Fußball dort ist ws um nix besser als der in Bulgarien. Wenn man sich die ø Scorerpunkte ansieht, dann ist er mit Kvilitaia vergleichbar. Karanga scored alle 76,7 Minuten, Kvilitaia in Georgien alle 76,9 Minuten. Dafür stimmt aber das Selbstbewusstsein.

Mir wäre sowieso am liebsten, wenn unsere vorhandenen Stürmer endlich mal Gas geben, aber wer weiß schon, ob die sich erfangen.

Ich hätt lieber einen gstandenen Stürmer, der seine Tore macht und den man dann in der 65-70 Minute auswechseln kann um einen Nachwuchsstürmer einzuwechseln und heranzuziehen, als ein junges Talent. Aber das ist meine Meinung ^^

Man sieht ja bei Kvili was so eine Quote dann bei uns bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Er hat in der letzten Spielzeit gar nicht so schlecht gescored. Alle 137 Minuten. Was natürlich keine besondere Quote ist, aber damit ist er einer der "besten" *hust* Stürmer seit Beric, bei einer nennenswerten Einsatzzeit.

16/17: 

  1. Tomi 97 Minuten 1 Tor = 97 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 1.918 Minuten 9 Tore 5 Assists = 137 Minuten / Score
  3. Jelic 656 Minuten 2 Tore 2 Assists = 164 Minuten / Score
  4. Joelinton 3404 Minuten 13 Tore 7 Assists = 170 Minuten / Score

17/18:

  1. Joelinton 733 Minuten 2 Tore 2 Assists = 183,25 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 606 Minuten 1 Tor 1 Assist = 303 Minuten / Score
bearbeitet von Androth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Androth schrieb vor 1 Stunde:

Was halten die Leute hier von Fernando Karanga von ZSKA Sofia? Aktuell 4. bester Mittelstürmer, von den Scorer Punkten her, in einer 1. Liga in Europa. MW ~1 Million, Vertrag bis 2019, kann also nicht so teuer sein. 13 Tore, 3 Assists in 15 Spielen, Selbstvertrauen sollte also auch passen.

 

da hol ich mir lieber den pukki :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Androth schrieb vor 18 Minuten:

Er hat in der letzten Spielzeit gar nicht so schlecht gescored. Alle 137 Minuten. Was natürlich keine besondere Quote ist, aber damit ist er einer der "besten" *hust* Stürmer seit Beric, bei einer nennenswerten Einsatzzeit.

16/17: 

  1. Tomi 97 Minuten 1 Tor = 97 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 1.918 Minuten 9 Tore 5 Assists = 137 Minuten / Score
  3. Jelic 656 Minuten 2 Tore 2 Assists = 164 Minuten / Score
  4. Joelinton 3404 Minuten 13 Tore 7 Assists = 170 Minuten / Score

17/18:

  1. Joelinton 733 Minuten 2 Tore 2 Assists = 183,25 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 606 Minuten 1 Tor 1 Assist = 303 Minuten / Score

Ich bin ja nach wie vor überzeugt von unseren beiden Mittelstürmern, der Knoten muss halt platzen. Aber bei Kvilitaia kommen halt auch immer wieder kleinere Verletzungen hinzu, die das ganze sicher nicht leichter machen. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Androth schrieb vor 3 Stunden:

Was halten die Leute hier von Fernando Karanga von ZSKA Sofia? Aktuell 4. bester Mittelstürmer, von den Scorer Punkten her, in einer 1. Liga in Europa. MW ~1 Million, Vertrag bis 2019, kann also nicht so teuer sein. 13 Tore, 3 Assists in 15 Spielen, Selbstvertrauen sollte also auch passen.

 

Ohne Fotos oder IG Account der Freundin kann man zu dieser Personalie leider nicht viel sagen. Nächstes mal bitte besser scouten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Androth schrieb vor 3 Stunden:

Fraglich wieviel der kostet, bei 2,5 Millionen MW und noch bis Sommer 2018 Vertrag.

der marktwert von TM ist in erster linie wuascht. dort hat sogar ein holzhauser 3mio

halbes jahr vertrag ist eigentlich sehr wenig. wir können auch noch jelic und gio drauflegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Stürmerquote ist ja echt eine Frechheit übersitzt formuliert hätten wohl ein paar da herinnen schon öfter genetzt bei gleicher einsatzzeit.. 

 

Was man nach den ganzen Legionärflops noch tun soll ich weiss es echt nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 54 Minuten:

Unsere Stürmerquote ist ja echt eine Frechheit übersitzt formuliert hätten wohl ein paar da herinnen schon öfter genetzt bei gleicher einsatzzeit.. 

Was man nach den ganzen Legionärflops noch tun soll ich weiss es echt nicht..

Einfach gar keinen Mittelstürmer mehr aufstellen und mit Schaub/Murg als falsche Neun spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.