AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 28. August 2017 Gytkjaer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2017 LaDainian schrieb vor 13 Minuten: Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft. Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G. Godot? Du bist vielleicht ein kleiner Lauser und machst hier eine Anspielung, die wiederum nur die Bildungsbürger unter den ASB Usern verstehen.......:D 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Doch Göpke..gg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Wir verpflichten Gandalf und spielen endlich Zauberfussball oder wenns nach der Einstellung mancher Spieler geht auch Garfield bearbeitet 28. August 2017 von alexbender 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 Gulbrandsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. August 2017 Guter Verteidiger!!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. August 2017 parazitu schrieb vor 8 Minuten: Guter Verteidiger!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 Noch einer mit Motto "You Shall Not Pass"? Haben wir dafür ned schon Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2017 Der wäre zumindest witzig, da könnte unsere Nummer 22 noch was lernen ich hoffe die Zeit bis 31. vergeht schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2017 moerli schrieb vor 23 Stunden: Aber Hofer ist stark deiner Meinung nach Er meint Hofman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Anatoli SINTSCHENKO schrieb vor 10 Minuten: Der wäre zumindest witzig, da könnte unsere Nummer 22 noch was lernen Und wenn ihm dann das erst mal ein Holzgschnitzer wie der Höller Loisl gegenüber steht, schaut die Sache ungefähr so aus bearbeitet 28. August 2017 von flonaldinho10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. August 2017 Anatoli SINTSCHENKO schrieb vor 48 Minuten: Der wäre zumindest witzig, da könnte unsere Nummer 22 noch was lernen ich hoffe die Zeit bis 31. vergeht schnell. Was für ein kasperl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2017 SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden: g wie ghoddos Leider nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Anatoli SINTSCHENKO schrieb vor 6 Stunden: Der wäre zumindest witzig, da könnte unsere Nummer 22 noch was lernen ich hoffe die Zeit bis 31. vergeht schnell. Der ist super..Das ist der Guido(ATV) des Fußballs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2017 Ich würde ja versuchen Dario Maresic zu verpflichten... Für mich das zur Zeit größte Talent in der Österreichischen Bundesliga. Was er mit erst 17 Jahren bei Sturm Graz in der IV zeigt ist einfach Top. Er ist nächsten Sommer Ablösefrei. Wir sollten ihm jetzt ein unmoralisches Angebot machen. Sturm bekommt von uns 2 - 2,5 Mio €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts