Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Aber Hofer ist stark deiner Meinung nach

Hofer kenne ich nicht, aber ist halt meine Einschätzung..Admira war immer meine 2.liebste Mannschaft und verfolge ich genauer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AbZock3r schrieb am 26.8.2017 um 08:57 :

Hoffe eher, dass mich in 2 Jahren niemand an die heutige Zeit erinnert. 

Wär doch schön in 2 Jahren in alten Erinnerungen zu schwelgen.

"Weißt noch damals in der Bundesliga......":=

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja leider nicht so bewandert im Online-Scouting, aber wie sieht es eigentlich am Markt der ablösefreien Spieler aus? Gäbe es da (noch) Alternativen, die vielleicht aufgrund des wöberschen Geldsegens plötzlich gehaltstechnisch Realistisch geworden sind?

Oder wiegt da der Wunsch das Gehaltsgefüge nicht zu verzerren schwerer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hosentaschendribblanski schrieb vor 12 Minuten:

Bin ja leider nicht so bewandert im Online-Scouting, aber wie sieht es eigentlich am Markt der ablösefreien Spieler aus? Gäbe es da (noch) Alternativen, die vielleicht aufgrund des wöberschen Geldsegens plötzlich gehaltstechnisch Realistisch geworden sind?

Oder wiegt da der Wunsch das Gehaltsgefüge nicht zu verzerren schwerer?

Bickel hat bereits erwähnt, dass er keine Gehälter zahlen wird, die das Gefüge sprengen und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pantalone schrieb vor 4 Minuten:

Bickel hat bereits erwähnt, dass er keine Gehälter zahlen wird, die das Gefüge sprengen und das ist auch gut so!

Dann verstehe ich ehrlich gesagt aber die Argumente, dass wir nun in "anderen Kategorien" suchen, als vor dem Wöber Transfer nicht wirklich?!

Ein "besserer" sprich in der Ablöse teurerer Spieler, wird doch auch ein höheres Gehalt erwarten? 

Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Dann verstehe ich ehrlich gesagt aber die Argumente, dass wir nun in "anderen Kategorien" suchen, als vor dem Wöber Transfer nicht wirklich?!

Ein "besserer" sprich in der Ablöse teurerer Spieler, wird doch auch ein höheres Gehalt erwarten? 

Oder lieg ich da falsch?

das eine schliesst das andere ja nicht aus. man kann als Leistungsträger ja auch beim SK Rapid ganz gut verdienen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hosentaschendribblanski schrieb vor 2 Minuten:

Dann verstehe ich ehrlich gesagt aber die Argumente, dass wir nun in "anderen Kategorien" suchen, als vor dem Wöber Transfer nicht wirklich?!

Ein "besserer" sprich in der Ablöse teurerer Spieler, wird doch auch ein höheres Gehalt erwarten? 

Oder lieg ich da falsch?

Wenn einer noch längere Vertragslaufzeit hat ist die Ablöse ev. höher aber der Spieler nicht automatisch teurer/besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pantalone schrieb vor 2 Minuten:

das eine schliesst das andere ja nicht aus. man kann als Leistungsträger ja auch beim SK Rapid ganz gut verdienen ?

Das meinte ich ja mit meiner ursprünglichen Frage ? 

Vielleicht gibt's ja noch ablösefreie, die wir nun mit einem Topgehalt ködern können, was vorher nicht drinnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.