Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
andyy schrieb Gerade eben:

aber es würde sinn ergeben bez. den "wir werden meister!" rufe die dann kommen würden. außerdem hat er noch was gut zu machen :=

da4ac9e14dbf644862f3111895346ecd.png

Diese Sorgen von damals hätte ich jetzt gern... War das geil zuerst gegen Amsterdam, dann das knappe Ausscheiden in der letzten Runde und der EL-Gruppensieg ohne Niederlage.

WTF ist nur aus diesem Verein geworden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyy schrieb vor 1 Minute:

aber es würde sinn ergeben bez. den "wir werden meister!" rufe die dann kommen würden. außerdem hat er noch was gut zu machen :=

da4ac9e14dbf644862f3111895346ecd.png

das musste jetzt sein....





dieser kopfball wird mich vermutlich das ganze leben verfolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb Gerade eben:

 

Außerdem sucht man ja einen schnellen Stürmer,wenn überhaupt noch.

Naja, Beric ist ja nicht unbedingt langsam im Vergleich zu unseren restlichen Spezialisten. Ich pfeiff auf den schnellen Stürmer, wenn wir ihn unter 3 Mio bekommen. Spielt sich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Diese Sorgen von damals hätte ich jetzt gern... War das geil zuerst gegen Amsterdam, dann das knappe Ausscheiden in der letzten Runde und der EL-Gruppensieg ohne Niederlage.

WTF ist nur aus diesem Verein geworden???

Wohl einige Personen Größenwahnsinnig geworden dazu das neue Stadion und schon haben einige am Rad gedreht.

Leider geht es bergab schneller wie bergauf.

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

das musste jetzt sein....





dieser kopfball wird mich vermutlich das ganze leben verfolgen

Wenns dir hilft

wirst nicht der einzige sein der Rapid im Herzen Trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 5 Minuten:


dieser kopfball wird mich vermutlich das ganze leben verfolgen

Mit den anschließenden Stangenschuss von Prosenik .... das war eine Nacht wo ich nicht einschlafen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Mit den anschließenden Stangenschuss von Prosenik .... das war eine Nacht wo ich nicht einschlafen konnte 

Eine Nacht?

Der Spielfilm von den zwei Aktionen verfolgte mich Wochenlang,unglaublich dieses Pech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens. Jelavic gurkt irgendwo in China herum. Der ist so alt wie ich, vielleicht hat er wieder heimweh?

Wenn er Heimweh hat, dann geht er nach Kroatien

moerli schrieb vor 1 Minute:

Eine Nacht?

Der Spielfilm von den zwei Aktionen verfolgte mich Wochenlang,unglaublich dieses Pech.

 

Unser Pech und das ewige Glück der Violetten muss irgendwie zusammen hängen, das ergibt dann wieder einen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Mit den anschließenden Stangenschuss von Prosenik .... das war eine Nacht wo ich nicht einschlafen konnte 

das war die nacht wo mir seit jahren wieder mal tränen gekommen sind. wie diesem kleinen mädl hier :)

 

3c602b76f421a4a2605d7f515ff6c87f.png

 

aber schluss jetzt! wenn wir noch weiter über beric diskutieren berichtet morgen laola oder irgend ein anderes schund blatt darüber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyy schrieb vor 3 Minuten:

das war die nacht wo mir seit jahren wieder mal tränen gekommen sind. wie diesem kleinen mädl hier :)

aber schluss jetzt! wenn wir noch weiter über beric diskutieren berichtet morgen laola oder irgend ein anderes schund blatt darüber :lol:

Nix da wir bauschen das so auf bis Robert Beric das schlechte Gewissen packt und er sofort Gewehr bei Fuß in Hütteldorf steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
andyy schrieb vor 10 Minuten:

das war die nacht wo mir seit jahren wieder mal tränen gekommen sind. wie diesem kleinen mädl hier :)

 

3c602b76f421a4a2605d7f515ff6c87f.png

 

aber schluss jetzt! wenn wir noch weiter über beric diskutieren berichtet morgen laola oder irgend ein anderes schund blatt darüber :lol:

Ich lag völlig fertig u die ganze Welt verfluchend  u dennoch unglaublich stolz auf die Mannschaft zu Hause vorm Fernseher. 

Ich würde diesen stolz gerne wieder mal spüren, das ist doch iwie das wichtigste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.