Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig

 

Richtig. Ein Armutszeugnis. Ideenlos und panisch, einfach einen zu holen damit einer da ist. So kommt mir das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

Jimmy wäre so ein absolutes Armutszeugniss ! Da wäre nix von wir werden Meister übrig

hm.... aber vl. kommt "mit dem warn wir mal Meister" := und dazu wird um 2 Mio. 'der Lange' aus M'burg geholt :D

Ernsthaft ...ich befürchte auch schon allmählich dass Jimmy kommen wird.... ansonsten hätte man vom ihm vl. bei anderen Klubs was gehört - aber so???

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ja nix gegen Jimmy aber wenn man von Hoffer überzeugt gewesen wäre hätte man den doch viel früher Verpflichtet !

vl. hat der erst trainiern müssen um den Med.-Check zu schaffen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SuiCune schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich meinen Infos trauen kann bin ich "not amused" was den Stürmer betrifft :nein:

Schreib einfach deine Info :)

1. Ist das ohnehin der Spekulationthread und du hast ja mehr oder weniger schon geschrieben dass das keine gesicherten Infos sind, und 2. weiß ja eh keiner wer dein "Informant" ist ;)

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused :D

 

Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen ;)

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Ihr werdets noch schön schauen, was unser Sportdirektor hervorzaubern konnte. Ich bin sehr amused :D

 

Das ist doch alles nur mehr Bullshit Bingo hier herinnen ;)

So wie jede Transferzeit im ASB halt :D Wenn ich daran denke wies hier abgegangen ist als am letzten Transfertag Beric verkauft und Jelic geholt wurde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.