Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Na wahrscheinlich hat man einen in Aussicht, der aus der Sicht Rapids ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat.

Schade... mMn wäre das genau so ein Transfer der für uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft.

Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft.

Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G.

Oh my Ghoddos!!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft.

Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G.

Gartler? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entspannt euch doch alle mal, freut euch lieber jetzt schon mal auf die diskussionen nach den transfers und spart eure energie dafür auf :D

 

man hat sowieso keinen einfluss auf die entscheidungen und es geht auch nicht schneller wenn man oft F5 drückt :D mir gefällt es ungemein gut, dass bickel sich so überhaupt nicht in die karten schauen lässt und es gefällt mir auch, dass er bewusst so wage in seinen aussagen bleibt "wir müssen erst noch überlegen, wer wirklich unser favorit ist etc.". er weiß genau, wie er seine verhandlungspositionen stärkt, leider halten sowas die meisten fans leider nicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Gut dann werfe ich euch auch einen Knochen hin, wenn man hier schon so offen mit Informationen um sich wirft.

Der Nachname des Spielers beginnt außerdem mit G.

So wem ist fad genug um alle Kader der ersten norwegischen Liga nach rumänsischen Stürmern mit dem Nachnamen beginnend mit G zu durchsuchen??

bearbeitet von Flar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.