Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber hat es nicht geheißen dss die/der neue/n ein - überspitzt formuliert- "mentalitättsmonster" sein soll, der den Siegeswillen in maierhoferesker Form verkörpert? Das ist Petsos nur bedingt, also sollte das der neue Stürmer sein....und ob da ein Talent dies verkörpert...

glaubst der Maierhofer war als junger anders? 

aber im Prinzip ist es egal wie/wann/was ich glaube - FRÜHESTENS am Freitag dürfen wir uns aufregen... und wenn man es ganz hart nimmt, nicht mal da weil niemand die Rahmenbedingungen kennt (aber dann brauch ma kein Forum mehr... ?)

 

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kracher ist halt relativ, ich glaube das die wirklichen Kracher ohnehin nicht leistbar sind für uns bzw andere Optionen haben. Für uns ist im Moment ohnehin schon jeder ein Kracher, der das Tor trifft. Die wirklichen Spieler, die für uns sofort einen Leistungsträger stellen würden, werden halt zu dem Zeitpunkt nicht mehr oder eben generell nicht verfügbar sein. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 17 Minuten:

warum habt ihr alle ein Problem mit dem Zeitpunkt?

Es gibt genug Spieler die bei uns ein "Kracher" wären und bei Ihren Vereinen nicht zum Zug kommen - die werden jetzt eher billiger als teurer...

Ausserdem hats ja eh schon zig mal geheißen das alles geklärt ist, nur mehr Details zu klären sind...

Vielleicht will auch der abgebende Verein noch nichts bekannt geben weil er dann schlechtere Karten hat beim nachfolgenden Deal der nichts mit Rapid zu tun hat... könnte dir jetzt noch paar "logische" Beispiele nennen...

Glaubt ihr echt der Bickel is a Volltrottel?

gegenfage
bist du mit der transferzeit zufrieden?
glaubst du, dass nach boli, galvao und petsos  wirklich noch ein 20 tore stürmer kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

hat man von dwamena auch gesagt und siehe jz.

Hast natürlich auch recht!

Ein junger, schneller Stürmer mit Potential, der einschlägt, wäre natürlich auch ein Hit. Ich hatte nur in Erinnerung, dass man gerade für die offene Stürmerposition jemanden mit mehr Erfahrung sucht (siehe Chermiti), der schon mehr als "nur" ein hoffnungsvolles Talent ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Lassen wir uns überraschen, lang dauertst ja nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 28 Minuten:

gegenfage
bist du mit der transferzeit zufrieden?
glaubst du, dass nach boli, galvao und petsos  wirklich noch ein 20 tore stürmer kommen wird?

PETSOS? schon fix?

ich denke mir das wir aus unseren Möglichkeiten zu wenig machen, aber es ist sicher auch so das wir unsere Möglichkeiten zu wenig kennen... ich bin auch nicht zufrieden, aber Bickel ist für mich nicht der Hauptschuldige... und schon gar nicht werden ich jemandem jegliche Kompetenz absprechen weil ich etwas glaube/nicht glaube...

etwas genauer für dich - nein, 20 Tore Stürmer sehe ich nicht eintrudeln (aber manchmal reichen auch 17 um Torschützenkönig zu werden...) aber außer bei Salzburg, eventuell, sehe ich in Österreich auch bei den anderen keinen 20 Tore Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 39 Minuten:

gegenfage
bist du mit der transferzeit zufrieden?
glaubst du, dass nach boli, galvao und petsos  wirklich noch ein 20 tore stürmer kommen wird?

:lol: Wer gibt Garantien, dass ein Spieler 20 Tore schießt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 5 Stunden:

 

ohne schmäh, würd ich recht interesant finden. einer mit seienr Erfahrung, kann unserem hysterischen Umfeld und der verunsicherten Mannschaft sicher ein bissel Sicherheit geben...und wenns nur im Training/der Kabine ist bzw für sporadische einsätze.

 

Genau, wir holen einen Spieler damit er die anderen Spieler in der Kabine und beim Training ein bisserl aufbaut. :lol:

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 43 Minuten:

PETSOS? schon fix?

ich denke mir das wir aus unseren Möglichkeiten zu wenig machen, aber es ist sicher auch so das wir unsere Möglichkeiten zu wenig kennen... ich bin auch nicht zufrieden, aber Bickel ist für mich nicht der Hauptschuldige... und schon gar nicht werden ich jemandem jegliche Kompetenz absprechen weil ich etwas glaube/nicht glaube...

etwas genauer für dich - nein, 20 Tore Stürmer sehe ich nicht eintrudeln (aber manchmal reichen auch 17 um Torschützenkönig zu werden...) aber außer bei Salzburg, eventuell, sehe ich in Österreich auch bei den anderen keinen 20 Tore Stürmer...

trotzdem müsste ein 20 tore stürmer kommen, damit man bickels transferbilanz als positiv werten kann
im winter keinen schobi ersetz geholt
grahovac und traustason grundlos verliehen und nicht mal röcher geholt
schössi verscherbelt
da kommt einiges zusammen, das bickel besser machen hätte müssen

hauptschuldig ist er sicher nicht, aber aus seinen mittel macht er recht wenig

wenn ich da zB nach graz schau, die haben wieder fast nichts ausgegeben und sind trotzdem mit abstand tabellenführer (auch wenns nur ein lauf ist, sind das punkte, die sie am saisionende besser schlafen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit unserem Glück passiert bei uns das gleiche wie mit de Gea letzte Saison. Gepokert bis zum Schluss dann fertig und Fax kam zu spät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 21 Minuten:

trotzdem müsste ein 20 tore stürmer kommen, damit man bickels transferbilanz als positiv werten kann
im winter keinen schobi ersetz geholt
grahovac und traustason grundlos verliehen und nicht mal röcher geholt
schössi verscherbelt
da kommt einiges zusammen, das bickel besser machen hätte müssen

hauptschuldig ist er sicher nicht, aber aus seinen mittel macht er recht wenig

wenn ich da zB nach graz schau, die haben wieder fast nichts ausgegeben und sind trotzdem mit abstand tabellenführer (auch wenns nur ein lauf ist, sind das punkte, die sie am saisionende besser schlafen lassen)

Sturm? wenn es nach den "database-sturm-fans" geht wäre Foda schon lange weg und Kreisl nie gekommen = beides Blinde... (lies mal im Sturm Chanel)

sorry, ich hab dir nur geantwortet weil du mich gefragt hast, aber es hat schon einen Grund warum ich deine Posts normal nur überlese...

ich werde nie verstehen warum Menschen wie du im ASB posten wo sie doch den Durchblick haben - du könntest VIEL Geld verdienen... bei einem Verein in Liga 4 (welche auch immer das bei dir wäre) kommst locker unter - 3 bis 4 Transferzeiten und du bist "oben".... ist jetzt nicht mal "verarschend" gemeint!!

 

weist, diese Namen die du da wieder bringst... wird net das erste mal sein... wirst sicher schon zig Argumente gehört haben warum du falsch liegst... und du bringst sie immer und immer wieder... warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen und versuchen diese Transferzeit in einem anderen Licht hinzustellen? 

es ist bisher niemandem gelungen, ich versuchs gar net - für dich ist halt "ois oasch", da kann ma halt nix machen...

 

 

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum alle immer von einem kracher sprechen - wir suchen nach einem stürmer der uns variabler macht, aber wir haben nie das ziel ausgegeben, einen neuen 1ser stürmer zu verpflichten. wundert mich nicht, dass die leute regelmäßig enttäuscht werden, wenn sie nicht mal vernünftig lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

warum alle immer von einem kracher sprechen - wir suchen nach einem stürmer der uns variabler macht, aber wir haben nie das ziel ausgegeben, einen neuen 1ser stürmer zu verpflichten. wundert mich nicht, dass die leute regelmäßig enttäuscht werden, wenn sie nicht mal vernünftig lesen können.

ich komm auf das zurück :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

haha :D i see what u did there :D

 

ändert aber nichts daran, dass man immer davon gesprochen hat, variabler zu werden und nicht davon, einen neuen topstürmer zu verpflichten ;)

nja aber jz. hat bickel mehr geld zur verfügung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.