Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Minuten:

hast Du die auch schon spielen gesehen?

nur majer im letzten spiel gegen HJK, weil ich wissen wollte wie die meister wurden
der andere war dann beim stöbern dabei, wie so viele namen hier denke ich

sehr jung und schon ein paar profispiele in den beinen. solche spieler sollte rapid holen und nicht irgendwelche altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wie kommst darauf?

Das war 50% Ironie - aber wenn nur die Rede von Galvao, Ngamaleu und Zech ist dann ist das schon schwach... Außerdem ärgere ich mich jeden Tag nach dem Augen öffnen das ein Röcher und Hierländer nicht bei uns spielen und ev. ein Farkas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bevor man überlegt wegen Luckeneder bei 2 Mio. anzufangen mit dem LASK zu verhandeln, sollte man mal bei Kaiserslautern anfragen, ob die 2 Mio. nicht auch dort VB für Vucur wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Speziell um Röcher tut es mir so was von leid - echt unpackbar das man den nicht verpflichtet hat - bei Zulj bin ich so was von perplex, diese bisherigen Leistungen hätte ich dem nie und nimmer zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Röcher wäre natürlich aufglegt gewesen, aber bevor man hier alles verdammt sollte man auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen dass der auch unbedingt zu Sturm Graz wollte (ist natürlich aus unserer Sicht nicht vorstellbar, aber es soll ja auch objektive Leute geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.