Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Kavlak (sofern fit) wäre ein Traum für uns, Führungspersönlichkeit, Kämpfer, exzellenter Technker, aber den wirds halt nicht spielen (leider).


Fit wirds den nicht spielen...
Kainz, Ghoddos und ein großer zweikampf starker IV/DM.

Chance ~ 0 default_05.gif


Kainz alleine würde schon ausreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
scrrapidfan schrieb vor 13 Minuten:

Wie sieht es denn eigentlich mit Beric aus? Zufrieden wird er auch nicht sein in Frankreich...

Wöber abgeben, Kainz und Beric zurückholen und Bickel hätte sich eine Statue vor dem Stadion verdient!

Leider halte ich das für unmöglich, habe noch nie gesehen dass man einen Spieler für viel Geld verkauft hat, der dann auch ein Vielfaches verdient, der dann wieder beim Stammverein spielt. Ausnahmen Steffen Hoffmann, der ja wohl einen Sonderstatus hat und Spieler die dann ihre Karriere abklingen lassen wie Herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
scrrapidfan schrieb vor 36 Minuten:

Wie sieht es denn eigentlich mit Beric aus? Zufrieden wird er auch nicht sein in Frankreich...

Wöber abgeben, Kainz und Beric zurückholen und Bickel hätte sich eine Statue vor dem Stadion verdient!

Wenn Beric nicht verletzt war kam er bisher zu seienn Einsätzen, jetzt gabs bekanntlich einen Trainerwechsel und ob er unter Garcia zu Einsätzen kommt kann man schwer abschätzen, bisher gabs erst 2 Spiele, da war er nur auf der Ersatzbank, zurückholen wird mMn kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es erwähnt wurde. Luckeneder würde mir gut gefallen. Da IV bisher eigentlich kein Thema war, hab ich es mir gespart ihn zu erwähnen. Aber der wäre ein Guter. Allerdings braucht er noch einen guten Mann neben sich. Weiß nicht ob Sonnleitner diese Rolle ausfüllen kann. Über Hofmann rede ich gar nicht, das Thema hat sich mit heute hoffentlich wieder schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Der wäre voll in Ordnung und dazu noch Ngadeu Ngadjui(Slavia Prag).

 

das von dir gar nicht gartner kommt wundert mich

ich bin aber gegen teure einkäufe. wenn die nicht aufgehen, dann haben wir 2 probleme
1) teure nichtsnutze
2) bickel kann sicher verabschieden und kostet auch nochmal einen haufen geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LosAngeles schrieb vor 10 Stunden:

Leider halte ich das für unmöglich, habe noch nie gesehen dass man einen Spieler für viel Geld verkauft hat, der dann auch ein Vielfaches verdient, der dann wieder beim Stammverein spielt.

Bei uns: Barazite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

weil es erwähnt wurde. Luckeneder würde mir gut gefallen. Da IV bisher eigentlich kein Thema war, hab ich es mir gespart ihn zu erwähnen. Aber der wäre ein Guter. Allerdings braucht er noch einen guten Mann neben sich. Weiß nicht ob Sonnleitner diese Rolle ausfüllen kann. Über Hofmann rede ich gar nicht, das Thema hat sich mit heute hoffentlich wieder schnell erledigt.

Max Hofmann hat eine durchaus solide Leistung heute mit seinen leider gewohnt ungeschickten Fouls geschmälert. Trotzdem immer noch unser bester Zweikämpfer und im Passspiel klar besser als ein Sonnleitner. Da hat sich also nichts erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 6 Minuten:

das von dir gar nicht gartner kommt wundert mich

ich bin aber gegen teure einkäufe. wenn die nicht aufgehen, dann haben wir 2 probleme
1) teure nichtsnutze
2) bickel kann sicher verabschieden und kostet auch nochmal einen haufen geld

Bin eher für eine Leihe von Onisiwo.Er würde sich wohl schnell eingespielt und eingelebt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Max Hofmann hat eine durchaus solide Leistung heute mit seinen leider gewohnt ungeschickten Fouls geschmälert. Trotzdem immer noch unser bester Zweikämpfer und im Passspiel klar besser als ein Sonnleitner. Da hat sich also nichts erledigt. 

schlechtes Zweikampfverhalten war heute an der Tagesordnung bei ihm. Dazu haarsträubende Fehlpässe oder solche wo er ohne Not andere in Bedrängnis bringt. Also nein, da waren alle bisherigen Partien ohne Hofmann wesentlich stabiler was die IV betrifft. Das war leider gar nichts. Deshalb bin ich mir sicher er findet sich auf der Bank wieder, es sei denn wir haben nur mehr 2 IV nächste Woche. Der Wechsel war einer von mehreren Fehlern heute von Djuricin.

Aber wir werden sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

schlechtes Zweikampfverhalten war heute an der Tagesordnung bei ihm. Dazu haarsträubende Fehlpässe oder solche wo er ohne Not andere in Bedrängnis bringt. Also nein, da waren alle bisherigen Partien ohne Hofmann wesentlich stabiler was die IV betrifft. Das war leider gar nichts. Deshalb bin ich mir sicher er findet sich auf der Bank wieder, es sei denn wir haben nur mehr 2 IV nächste Woche. Der Wechsel war einer von mehreren Fehlern heute von Djuricin.

Aber wir werden sehen... 

das finde ich übertrieben. hofmann hat heute weitgehend tadellos agiert. klar wäre es taktisch sinnvoll gewesen gegen eine umschaltmannschaft mit  sonnleitner zu spielen. trotzdem war hofman passabel. nicht gut aber auch nicht schwach. ähnlich wie auch sonnleitner gespielt hat zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.