Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Sergio Córdova - rein optisch der südamerikanische Kyriakos Papadopoulos. :davinci:

Aber mal ernsthaft, warum sollt der zu uns wechseln? Ging im Sommer erst nach Augsburg und wurde dort am Wochenende sogar eingewechselt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb am 21.8.2017 um 22:45 :

Sorry Datenbank nun reicht es mir mit deinen ewigen Petsos Forderungen! dir dürfte wohl nicht mehr in Erinnerung sein das Petsos nur dann eine Granate war wenn er wollte! wollte er nicht ging er am Feld mehr oder weniger spazieren ich brauche diesen typen nicht mehr und ich denke auch das sehr viele andere hier und rund um Rapid so denken

na herr wurb, was sagen sie 2 tage später zu meinen forderungen? (und alle die ihm dafür herzal gaben)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Ist der nicht jetzt auch in China und kommt mit dem Geldzählen gar nicht mehr nach??? 

wurde innerhalb Chinas verliehen, kA, wie glücklich der im Land der aufgehenden Sonne ist.

wäre halt der einzige noch aktive Ex-Stürmer, der ein Upgrade darstellen würde und bei dem man vl. Euphorie erlangen könnte.

Jelavic nicht schnell? seh ich anders.... langsam / statisch war er bei uns jedenfalls damals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor einer Stunde:

na herr wurb, was sagen sie 2 tage später zu meinen forderungen? (und alle die ihm dafür herzal gaben)

wo gibt wer wem ein herzal?bin gerade on was hab ich verpasst?

 

wegen dem Petsos Gerücht? 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 25 Minuten:

wo gibt wer wem ein herzal?bin gerade on was hab ich verpasst?

 

wegen dem Petsos Gerücht? 

nona
wenn du mich schon so angehst wegen petsos, dann muss dir bickel mächtig gegen den strich gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

nona
wenn du mich schon so angehst wegen petsos, dann muss dir bickel mächtig gegen den strich gehen

Wennst guckst habe ich eine Edit nach ca. 10min gemacht. Sollte der wirklich wieder kommen wird mit Sicherheit die g***  am dampfen sein außerdem würde ich dann auch gerne Scout bei Rapid werden dann bräucht ich nicht so schwer schufften und bring halt ehemalige zurück nach Hütteldorf und kassiere ein haufen kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 24 Minuten:

Wennst guckst habe ich eine Edit nach ca. 10min gemacht. Sollte der wirklich wieder kommen wird mit Sicherheit die g***  am dampfen sein außerdem würde ich dann auch gerne Scout bei Rapid werden dann bräucht ich nicht so schwer schufften und bring halt ehemalige zurück nach Hütteldorf und kassiere ein haufen kohle.

es geht um diesen beitrag, in dem du auf mich losgehst, weil ich wieder petsos vorschlage

und jetzt kommt er anscheinend wirklich. jetzt müsstest du eigentlich auch auf bickel losgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Peschek und Marek waren bei Schalke.

Möglich das sie einen Vertrag der einen Pool voller Geld mit Pferden rundherum beinhaltet mitgebracht haben.

 

 

Wann waren sie bei schalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.