Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja das man joelinton noch abgibt bzw. Die leihe beendet.

könnte durchaus sein,weil warum sonst hat er Gestern nicht begonnen,war ja ziemlich sinnlos diese Aktion von Gogo,so wäre es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das befürchte ich leider auch.

Man wird wohl eingesehen haben das man ihn sowieso nicht bekommen kann also fix. Hoffenheim wird uns schon eine kleine entschädigung zahlen und fertig. 

moerli schrieb vor 1 Minute:

könnte durchaus sein,weil warum sonst hat er Gestern nicht begonnen,war ja ziemlich sinnlos diese Aktion von Gogo,so wäre es zu verstehen.

Hab mir dasselbe gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Man wird wohl eingesehen haben das man ihn sowieso nicht bekommen kann also fix. Hoffenheim wird uns schon eine kleine entschädigung zahlen und fertig. 

Hab mir dasselbe gedacht.

Das denke ich auch, die werden uns schon finanziell entsprechend entgegenkommen, macht ja auch für Hoffenheim mehr Sinn ihn in der 1 dtl. BL zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass es mit der aktuellen kaderqualität nicht geht, wurde erkannt. Noch vor dem nachgebesserten ajax angebot, bei der pk am Freitag, wurden zu recht 3 neue in Aussicht gestellt wozu Kapital freigegeben wurde. 

Nimmt man nun dieses Kapitel plus die wöber Mio sollten sich 3-4 wirkliche verstärkungen ausgehen. Gemma Präse.. Eier zeigen. Gott ist mit den mutigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde auch das ein Kavlak aufgrund seines Alters und der Qualität die er Prinzipiell hat der Mannschaft helfen könnte

Mein Wunsch wäre ja:

Zugänge: Kavlak, Hofer, Spendlhofer, Sturmtalent XY

Spendlhofer deswegen weil mir sonst keiner einfallen würde in Österreich der Qualität hat und sofort helfen könnte

Hofer: Auch wenn es in der Vergangenheit nicht gereicht hat könnte er bei Rapid wieder zur Form finden und auch er könnte mittlerweile mit Erfahrung der Mannschaft helfen

Kavlak: Ich hoffe so sehr das er zurückkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bfmv19 schrieb vor 22 Minuten:

Finde auch das ein Kavlak aufgrund seines Alters und der Qualität die er Prinzipiell hat der Mannschaft helfen könnte

Mein Wunsch wäre ja:

Zugänge: Kavlak, Hofer, Spendlhofer, Sturmtalent XY

Spendlhofer deswegen weil mir sonst keiner einfallen würde in Österreich der Qualität hat und sofort helfen könnte

Hofer: Auch wenn es in der Vergangenheit nicht gereicht hat könnte er bei Rapid wieder zur Form finden und auch er könnte mittlerweile mit Erfahrung der Mannschaft helfen

Kavlak: Ich hoffe so sehr das er zurückkommt 

Hofer soll nehme ich an hoffer sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.