Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Da es eh nicht leicht wird Joe  über diese Saison hinaus zu halten. Sollte prosenik gehen warum nicht gleich einen Knipser holen. Ich denke da an Terrence Boyd. Wenn man eine ähnliche Summe in die Hand nimmt wie für Galvao wäre das möglich. Klar ist es auch kein Superstar aber bei ihm weiß man was man hat und es wäre keine Wundertüte.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Da es eh nicht leicht wird Joe  über diese Saison hinaus zu halten. Sollte prosenik gehen warum nicht gleich einen Knipser holen. Ich denke da an Terrence Boyd. Wenn man eine ähnliche Summe in die Hand nimmt wie für Galvao wäre das möglich. Klar ist es auch kein Superstar aber bei ihm weiß man was man hat und es wäre keine Wundertüte.

natürlich wäre boyd eine wundertüte weil niemand weiß wie er drauf ist nach seiner verletzungspause (war ja nicht gerade kurz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

natürlich wäre boyd eine wundertüte weil niemand weiß wie er drauf ist nach seiner verletzungspause (war ja nicht gerade kurz)

Er er machte bisher auf mich keinen schlechten Eindruck in seinen Kurzeinsätzen obwohl er spielerisch natürlich kein Joe ist, dafür hat er andere Stärken. Schaue gerne deutsche Ligen. Allerdings wird es sehr hart für ihn da die Konkurrenz sehr stark ist und er vielleicht soundso noch wechseln wird. Wäre er gesetzt und trifft wie am Fließband wäre er wohl nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach bekommt einen Spieler von Schalke(wenn auch nur eine Leihe).

Warum schauen wir nicht nach Deutschland?

Dort laufen genug gute Spieler herum,die nicht zum Zug kommen.

Wenn wir anscheinend auf den Ö-Topf schauen,warum werden die vetraglosen Gartner und Sallahi nicht getestet??Beide spielen in Deutschland,also können sie nicht komplett blind sein.

Schlechter als Schrammel und Pavelic gibts ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Schlechter als Schrammel und Pavelic gibts ja eh nicht.

das ist leider ein Irrtum, es geht immer noch ein wenig schlechter; man glaubt es geht nicht schlechter doch man wird dann prompt von der Realität eines Besseren belehrt; 

die Hoffnung betrügt uns immer wieder

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tommyboy schrieb vor 28 Minuten:

Was ist eigentlich mit ihm? Sind seine Knie schon so im ..... oder warum spielt er nirgends mehr? 

https://www.transfermarkt.at/jean-marie-dongou/profil/spieler/166666

Hat vor wenigen Tagen bei einem spanischen Zweitdivisionär unterschrieben soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valery schrieb vor 8 Stunden:

das ist leider ein Irrtum, es geht immer noch ein wenig schlechter; man glaubt es geht nicht schlechter doch man wird dann prompt von der Realität eines Besseren belehrt; 

die Hoffnung betrügt uns immer wieder

siehe Trainerposten.... Barisic > Büskens > Canadi .... ? .... Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://www.weltfussball.at/news/_n2868532_/marc-janko-soll-von-sparta-wieder-verlassen/

Zitat

Vieles deutet darauf hin, dass Marc Janko Tschechien nach nur wenigen Wochen wieder verlassen soll. Durch die verpasste Gruppenphase der Europa League und die ausbleibenden Tore möchte ihn sein Klub Sparta Praha zumindest temporär abgeben.

"Wir wollen so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen. Da gibt es ein paar Optionen, wir wollen ein paar Spieler ins Ausland verleihen", meinte Sparta Manager Adam Kotalik gegenüber der tschechischen Tageszeitung "Sport". 

"Marc Janko ist sicherlich ein guter Stürmer, das hat er bei seinen bisherigen Stationen gezeigt. Aber wir erwarten mehr von ihm, als er bisher hier gezeigt hat", ergänzte der Manager.

In der erfolglosen Europa-League-Quali, Sparta scheiterte an Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad), stand Janko noch in der Startelf. In der Liga brachte er es nach vier Spieltagen nur noch auf zwei Kurzeinsätze.

Noch vor zwei Wochen meinte Janko im Interview mit weltfussball, dass die Vorbereitung nicht nach Wunsch lief: "Ich bin voll fit. Leider hat mir eine Erkrankung zu schaffen gemacht und mich etwas zurückgeworfen. Außerdem bin ich inzwischen auch Familienvater und habe eine gewisse Verantwortung gegenüber meinem Kind, da muss man schon sehr genau aufpassen. Mit dem Trainer und dem Betreuer-Team war und ist aber alles genau abgesprochen."

Denkt ihr das wäre eine mögliche option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.