Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
wurb schrieb Gerade eben:

Heute kann man ganz gut sehen weswegen Ngamaleu nicht zu uns passt, Maccabi spielt defensiv und er kommt absolut nicht zur geltung 

Jein, ein oder zwei schöne Aktionen waren dich dabei, abschließen kann er halt nicht, da wäre er bei uns einer von vielen hehe.. 

Allerdings hat sich jetzt Altach offenbar ein top Talent von Schalke geholt laut Zellhofer... Kann bedeuten, dass Ngamaleu woanders hingeht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Heute kann man ganz gut sehen weswegen Ngamaleu nicht zu uns passt, Maccabi spielt defensiv und er kommt absolut nicht zur geltung 

als stürmer wäre er nichts, aber als flügelspieler kann man ihn schon holen, wenn er wirklich nur 700 kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 4 Minuten:

als stürmer wäre er nichts, aber als flügelspieler kann man ihn schon holen, wenn er wirklich nur 700 kostet

Um 700 Euro hole ich ihn als Putzkraft zu mir.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Um 700 Euro hole ich ihn als Putzkraft zu mir.. :D

um den preis hol ich ihn mir als dekoration für meine terrasse - da darf er dann gaberln

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich fände donis avdijaj als eine interessante Variante am Flügel. Bei Schalke suspendiert, kennt unsere Liga, will aber vermutlich nicht zurück nach Österreich. Schalke will ihn verleihen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

Ich fände donis avdijaj als eine interessante Variante am Flügel. Bei Schalke suspendiert, kennt unsere Liga, will aber vermutlich nicht zurück nach Österreich. Schalke will ihn verleihen.

Der macht nur probleme und so einen "badboy" brauch ma net :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da ja auch über einen zusätzlichen IV gemutmaßt wird. Was wäre mit Markus WOSTRY? Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Extrem zweikampfstark und ein Viech! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlbertoS schrieb vor 9 Stunden:

Da ja auch über einen zusätzlichen IV gemutmaßt wird. Was wäre mit Markus WOSTRY? Hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen. Extrem zweikampfstark und ein Viech! :augenbrauen:

und technisch wie maxi hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.