Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

An Farkas und Röcher sehen wir sehr gut, in welch gschissener Situation wir uns befinden. Abgesehen davon ob beide wirklich jemals ein Thema sind/ gewesen sind, wir können uns einfach nicht und nicht rühren. Zuerst muss minimiert werden um Verstärkungen an uns zu binden... na dann Gute Nacht

Auch denkbar, dass wir den ein oder anderen Zugang schon längst unter Dach und Fach gebracht haben, das aber keinesfalls vor dem Finale bekanntgeben wollen, damit nicht die dann höchstwahrscheinlichsten Abgangskandidaten schlechte Stimmung machen oder einfach drauf scheißen.

Im Übrigen habe ich vernommen, dass wir an einem noch recht jungen Talent der Konkurrenz seeehr interessiert sein sollen, Kaderreduktion hin oder her. Namen habe ich aber leider keinen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 1 Stunde:

Auch denkbar, dass wir den ein oder anderen Zugang schon längst unter Dach und Fach gebracht haben, das aber keinesfalls vor dem Finale bekanntgeben wollen, damit nicht die dann höchstwahrscheinlichsten Abgangskandidaten schlechte Stimmung machen oder einfach drauf scheißen.

Im Übrigen habe ich vernommen, dass wir an einem noch recht jungen Talent der Konkurrenz seeehr interessiert sein sollen, Kaderreduktion hin oder her. Namen habe ich aber leider keinen erfahren.

Sandi Lovric ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 1 Stunde:

Auch denkbar, dass wir den ein oder anderen Zugang schon längst unter Dach und Fach gebracht haben, das aber keinesfalls vor dem Finale bekanntgeben wollen, damit nicht die dann höchstwahrscheinlichsten Abgangskandidaten schlechte Stimmung machen oder einfach drauf scheißen.

Im Übrigen habe ich vernommen, dass wir an einem noch recht jungen Talent der Konkurrenz seeehr interessiert sein sollen, Kaderreduktion hin oder her. Namen habe ich aber leider keinen erfahren.

ja Danny hat es eh so schon anklingen lassen, rein mein Gefühl sagt anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils heute aktuell ist .habe nur jeweils ein paar Spiele gesehen aber was wäre mit  Patrik Eler bzw. auch Edrisa Lubega vom FAC. (FAC hat laut transfermarkt eine Kaufoption)

Ich weis dass sie halt wieder Legionärsplätze in Anspruch nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

Weils heute aktuell ist .habe nur jeweils ein paar Spiele gesehen aber was wäre mit  Patrik Eler bzw. auch Edrisa Lubega vom FAC. (FAC hat laut transfermarkt eine Kaufoption)

Der hätte sogar seine eigene Torhymne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was würdet ihr eigentlich von Oliver Kragl halten? War damals schon bei Ried ein Beißer und in Italien dürfte sein Vertrag jetzt mit Saisonende auslaufen! DM + LV! 2 Fliegen mit einer Klatsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
martin2542 schrieb vor 9 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich von Oliver Kragl halten? War damals schon bei Ried ein Beißer und in Italien dürfte sein Vertrag jetzt mit Saisonende auslaufen! DM + LV! 2 Fliegen mit einer Klatsche!

damals hät ich ihn gern gehabt, auch wenn er eine Grätzn is, aber hab ihn seither nicht mehr verfolgt.

@flonaldinho10

:D richtig verwertet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wurde hier eig schon über den namen Patrik Eler diskutiert ? 

24 tore in der 2.liga kann sich ja sehn lassen

hat übrigens vertrag bis 2019 bei wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

noch nie spielen gesehen und legionär, aber so ganz interessant:

https://www.transfermarkt.at/joao-victor/leistungsdatendetails/spieler/381724

wahrscheinlich nicht ganz unser anspruch (huspek?)

https://www.transfermarkt.at/thomas-goiginger/leistungsdatendetails/spieler/189912

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.