Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Willi ist ja leider eh länger verletzt und Joe wird realistischerweise gesehen Sommer 2018 nicht mehr im Kader sein, so schlecht stehen da die Chancen nicht dass er einiges an Einsatzzeit abbekommen würde

ich glaub nicht dass ein hinterseer ein thema ist. immerhin hat er dt bundesliga gespielt. der findet doch sicher einen verein in D. eventuell halt nur zweite dt liga.

ich würde in ihm aber schon eine vertsärkung sehen. ich halte ihn eigentlich für stärker als unsere stürmer. eventuell haben unsere aktuellen stürmer mehr potential aber hinterseer ist einfach weiter. vorallem läuferisch wäre er ein topmann. hasenhüttel hat ihn nicht zu unrecht für sein presssingverhalten gelobt.

das hat hasenhüttel damals über hinterseer gesagt:

 "Was mir noch mehr gefällt als die Tatsache, dass er gut Fußball spielt, ist die Tatsache, wie er für die Mannschaft arbeitet. Er hat fast in jedem Spiel die besten Sprintwerte, nicht vom Tempo her aber von der Anzahl. Und das ist für mein laufintensives Spiel vorne unglaublich wichtig, weil er durch sein ständiges Anlaufen immer wieder für Unruhe beim Gegner sorgt. Er hat von der Statur her eine ideale Figur für einen Mittelstürmer, weil er nicht zu zentral bleiben muss und weitere Wege gehen kann. Und er weiß wo das Tor steht. Das ist eine verdammt dramatisch gute Kombination, die dafür sorgt, dass er Tore macht. Das ist top."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Röcher heute wieder ganz stark. Der ist eine Maschine, da kommt ein Thurnwald noch eine ganze Weile nicht hin. Heute nicht weniger als ACHT erfolgreiche Dribblings! Also wenn man nicht zumindest diese Personalie überlegt, würde es mich doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Röcher heute wieder ganz stark. Der ist eine Maschine, da kommt ein Thurnwald noch eine ganze Weile nicht hin. Heute nicht weniger als ACHT erfolgreiche Dribblings! Also wenn man nicht zumindest diese Personalie überlegt, würde es mich doch sehr wundern.


Er und Mondschein das würd passen, leider wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 3 Minuten:

Röcher heute wieder ganz stark. Der ist eine Maschine, da kommt ein Thurnwald noch eine ganze Weile nicht hin. Heute nicht weniger als ACHT erfolgreiche Dribblings! Also wenn man nicht zumindest diese Personalie überlegt, würde es mich doch sehr wundern.

Die Austria wird da auch fix dran sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mir nicht vorstellen das Bickel keinen neuen holen wird?

Auch wenn mann die möglichen Kandidaten nicht gleich an den Mann bringt, muss der Verein in der einen oder anderen Position nachbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man einen IV abgibt dann bitte Sonni loswerden, unglaublich wie sehr der abgebaut hat. Wirds halt nicht spielen ich weiß

Seh ich auch so, anscheinend hat das auch Mike Büskens so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 18 Minuten:

Röcher heute wieder ganz stark. Der ist eine Maschine, da kommt ein Thurnwald noch eine ganze Weile nicht hin. Heute nicht weniger als ACHT erfolgreiche Dribblings! Also wenn man nicht zumindest diese Personalie überlegt, würde es mich doch sehr wundern.

absolut, röcher gefällt mir auch sehr gut und ich wäre echt verärgert, wenn man sich die chance entgehen lassen würde. ablösefrei, österreicher, immer noch mit entwicklungspotential und bereits jetzt ein sehr guter bundesligaspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Röcher verlässt Mattersburg am Ende der Saison fix.Die ganze Familie von Thorsten sind wie er Rapidler das würde für uns sprechen. 

 

Das heißt er ist Freiherr von Böhmen und Mähren, oder hat er noch einen Vertrag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich auch so, anscheinend hat das auch Mike Büskens so gesehen. 

Büskens hatte sich an die Vorgabe von Müller zu halten. Sonnleitner war in Ungnade wegen der Barisic-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.